Mein Traum-Micra

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • Ach ja, wie oft fahre ich in meiner Heimatstadt durch die Strßane und sehe diesen Micra, die Farbe finde ich so schön....... Kommt nur nciht gut rüber... :( Stellt Euch den mal etwas getunit vor, heul :( MIMI haben will ;(
    Und wer fährt ihn? Eine Omi :(

  • Zitat

    Und wer fährt ihn? Eine Omi


    War da nicht mal ein Thread vonwegen Schaltpunkte - wenn ich mich recht erinnere passte dein Fahrstil auch sehr gut in die Kategorie "Oma" :D :P

  • Die Farbe sieht sehr "british" und edel aus. Wird der eigentlich immer noch in GB gebaut?


    Jetzt noch die Seitenschweller dran, ne ordentliche Front- und Heckschürze, alles Ton in Ton...

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    Und wer fährt ihn? Eine Omi


    War da nicht mal ein Thread vonwegen Schaltpunkte - wenn ich mich recht erinnere passte dein Fahrstil auch sehr gut in die Kategorie "Oma" :D :P


    HÄ!?! Den Test mit dem Fahrstil hab ich damals nicht mitgemacht ;)


  • :Cobra:

  • @RR: Jo. Die Micras, Almeras und Primeras kommen alle noch aus Sunderland.


    MissMicra: Die Farbe heißt Burmablaumetallic (BW6). Der von Dir gezeigte Wagen ist ein 2000er Micra Comfort, also die Basisausführung. Die Farbe ist relativ selten genommen worde. (Zumindest hab ich davon m.E. nur 4 Stk. ausgeliefert!)


    Hab mir die Bilder nochmal angesehen. Das ist ein Reimport. Der hat die "Elegance-Innenausstattung" und diesen kleinen Dachspoiler.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Farbtechnisch cool.
    Einiges an optischem Umbau, Federn und Felgen drauf und der gefällt auch mir. Einzige was stört ist dieses eckelige Schloss in der Tankklappe.
    Fernentriegelung über alles!!! :D :D

  • Bloß nicht.
    Sonst würd ich immer den Innenverschluß vergessen draufzudrehen (was schonmal fast passiert ist ->1 m gefahren :rolleyes:)


    Und ich würde meinen Zündschlüssel beimTanken immer im Zündschloß stecken lassen.


    Nene. Die Entriegelung bei meinem K10 ist scho was ganz gutes :D

  • Die Entriegelungen möchte ich nicht missen...


    Ist sogar schon so weit, dass mein Heckklappenschloss nicht mehr funzt, weil ich alles über die Fernentriegelung mache :D


    Warte ja drauf, dass meine Türschlösser nicht mehr gehen, weil ich alles mit FFB mach *lach* :D

  • Pah ich hab Bagdad Ausstattung da gibts son Spielzeug nicht - fahren wie echte Männer - tanken wie echte Männer ;)
    Bin übrigens auch schon fast 30 m ohne den Tankverschluss gefahren und habs auch nur gemerkt weil der Plastikstopfen der noch auf dem Dach lag beim bremsen an meinem Fenster vorbei segelte. Aber meine Aktion war harmlos in Vergleich zu der Frau die es zeitgleich geschafft hat in den nagelneuen Touareg Diesel feinstes Super Plus zu tanken :D


    Wenn deine Schlosser nicht mehr wollen spritz mal ein wenig Ballistol hinein. Waffenöl kann man auch sinnvoll nutzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hab mir die Bilder nochmal angesehen. Das ist ein Reimport. Der hat die "Elegance-Innenausstattung" und diesen kleinen Dachspoiler.



    sicher? das modell "invitation" von 2002 hatte das alles auch.

  • Zitat

    sicher? das modell "invitation" von 2002 hatte das alles auch.


    Stimmt, zudem darf man nicht vergessen das jedermann sich bei der Bestellung seines Kleinen direkt Zubehörteile wie z. B. besagten Spoiler dazu ordern kann.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [VOL]
    Ach ja, wie oft fahre ich in meiner Heimatstadt durch die Strßane und sehe diesen Micra, die Farbe finde ich so schön....... Kommt nur nciht gut rüber... :( Stellt Euch den mal etwas getunit vor, heul :( MIMI haben will ;(
    Und wer fährt ihn? Eine Omi :(


    Sach´ ma´, Liebes: Hattest Du gestern einen gesoffen? 8o :D


    Wobei das


    Zitat

    ... Strßane


    ja schon fast ein freud´scher verschreiber ist, mon cher! :Sex: ;) :D


    Und das


    Zitat

    die Farbe finde ich so schön


    ist nur zu verständlich wenn man jeden Tag so ein schönes Avocadogrün vor Augen hat! Ich weiss ja nicht wie´s Dir geht, aber ich würd eine Avocado die so eine Farbe angenommen hat ganz bestimmt nicht mehr essen wollen! :D :clown:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)