wer von euch ....

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Nix für ungut


    Klingt so, als hättest Du Angst daß ich Dir gleich den Hals rumdrehe!?!
    Nein nein Evil, ich werd Dich nur

    !


    :D :Bier:


    Abgesehen davon, den Spruch kenne ich gar nicht. Der ist gut. :Bier:


    MfG
    MADze

    • Offizieller Beitrag

    @ Madse


    MHL liegt im Niemandsland :finger:....Zwischen Hainleite und Hörselbergen.


    Weder TW noch Harz. Harz fängt erst hinter NDH so richtig an. Thüringen hat nur eine gaanz kleine Ecke vom Harz nämlich nur hier im LK NDH. Der Rest liegt in S/A und in Niedersachsen vor allem.


    Paß mal besser im Heimatkundeunterreicht und/oder in Geografie auf! :P


    Falsche Seite heißt du wohntest direkt an der innerdeutschen Grenze oder? Also im Osten und nicht im Westen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Paß mal besser im Heimatkundeunterreicht und/oder in Geografie auf! :P


    Lang ists her. Bin ja froh, wenn ich jeden Tag von der Arbeit heim finde. :D *kleiner Scherz*



    Zitat

    Original von Busfred
    Falsche Seite heißt du wohntest direkt an der innerdeutschen Grenze oder? Also im Osten und nicht im Westen.


    Glückwunsch, unser Board-Cop erhällt 100 GummiPunkte & so viele GeschirrSpühler wie er tragen kann. *auch Scherz*


    Jep, so ist es. Dorndorf liegt ca. 2km von der Hessisch-Thüringer Grenze entfernt auf thüringer Seite, war aber noch kein Sperrgebiet. Der Schlagbaum ist Ortsausgang Dorndorf Richtung Hessen sogar heute noch erhalten.


    Mit der falschen Seite meinte ich eigentlich die Seite vom Fluss, nicht von der Grenze. Würde unser Haus auf der anderen Seite der Werra stehen, oder der Bach auf der anderen Seite des Hauses langplätschern würde, wäre ich "richtiger" Thüringer.


    MfG
    MADze


    P.S. an Busfred
    Fährst Du zur Tuningmesse nach Essen??

    • Offizieller Beitrag

    UIh!


    Ich weiß Bescheid nech! 8)


    Du meinst dann wärst du kein Rönbewohner sondern TW-Bewohner. Und damit 'richtiger' Thüringer.


    Ich fahre evtl mit anderen Kumpels zur Motorshow. Allerdings erst in der Woche danach. An dem WE wo ihr fahren wollt bin ich in Sachsen.

  • MHL und Thüringer Wald??? Neenee


    Sie es mal so alles nördlich der A4 ist näher am Harz und alles südlich näher am Thüringer Wald! Wenn ich jetzt wieder mal totalen Bockmist schreibe dann sagt es mir bitte!


    MfG Stoned

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ganz grob gesehen paßt das schon! :spring:[/OFFTOPIC]

  • [fettnaepfchen]
    [offtopic]
    Ich sehe es eigentlich so:
    EF = Thüringen
    Alles was nördlich von EF ist, ist Süd-Sachsen-Anhalt! :O
    Alles was östlich von EF ist, ist Westsachsen! :D
    Alles was südlich ist, ist Nordbayern! :flipa:
    Alles was westlich ist, ist Osthessen! ;)
    :Big:
    [/offtopic]
    [/fettnaepfchen]


    MfG Stoned

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Sowas sagt ein Exilthüringer und/oder ein Wochendendthüringer...Pah. Skandal!!!! :P[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Stoned
    MHL und Thüringer Wald??? Neenee


    Sie es mal so alles nördlich der A4 ist näher am Harz und alles südlich näher am Thüringer Wald! Wenn ich jetzt wieder mal totalen Bockmist schreibe dann sagt es mir bitte!


    MfG Stoned


    Dann müsste Eisenach auch näher am Harz liegen , ich würde man so sagen MHL gehört noch dazu ist nördliche Grenze finde ich.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Eisenach gehört das nicht schon zum Taunus! ;) :D :Big: :Bier:
    (ich fang wieder an zu spammen :D )


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    MHL und Thüringer Wald??? Neenee


    Sie es mal so alles nördlich der A4 ist näher am Harz und alles südlich näher am Thüringer Wald! Wenn ich jetzt wieder mal totalen Bockmist schreibe dann sagt es mir bitte!


    MfG Stoned


    Jo also I wees net ?( Soweit ichs bis jetzt immer beobachtet habe verläuft die A4 am Nordrand von Eisenach - und am Südlichen Ende fängt ja im prinzip schon der Thüringer Wald an.
    ?(Gehören jetzt die (nördlichen) Vororte von EA schon zum Harz ??? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute...


    Ihr seid mir schöne Thüringer! :rolleyes:


    Wißt nicht wo der Harz und der Thüringer Wald liegt...Der Harz beginnt erst knapp hinter(nördlich) Nordhausen!!!Und wir sind der nördlichste Landkreis in Thüringen. Zwischen EF und NDH liegt zB noch das Thüringer Becken und die Hainleite, Windleite, der Kyffhäuser usw...


    MHL, EA haben nichts mit dem Harz zu tun!! Braucht doch nur mal auf ne Karte zu gucken. Wenn das einer liest...Die denken ja wir sind hier alle blöde. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    MHL, EA haben nichts mit dem Harz zu tun!! Braucht doch nur mal auf ne Karte zu gucken. Wenn das einer liest...Die denken ja wir sind hier alle blöde. :(


    Also echt. Busfred hat da vollkommen recht. Haben wohl alle in Geographie nicht aufgepasst, wie?
    Und stoned arbeitet auch noch auf nem Fliegerhorst und hat ständig mit Landkarten zu tun. Nee, nee, nee.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Und ich habe schon gedacht ich müsste mich umtaufen in Ex.harzer 8) weil ich ja nordlich von Ea eigendlich herkommen :]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Stoned:PROTEST


    ich hab zwar luftlinie max 10km zu den sachsen , aber ich lass mich noch lange nich als westsachsen abstempeln


    nee nee nee :eek:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Na da habe ich mir mal wieder Freunde gemacht! :D :Bier:


    Ein :Bier: auf alle Thüringer!


    @ Evil


    Und ich muss ständig Bayern bearbeiten! Über Thüringen will ja keiner fliegen!
    [offtopic] Letzte Woche (wo ich krank war) ist ein einziger TOR über Jena hinweggezogen und auch noch mit einer lächerlichen Vorstellung!
    [/offtopic]


    MfG Stoned