AN ALLE MITGLIEDER DES NCHH

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Ich habe eine Frage an ALLE MITGLIEDER des NCHH und zwar habe ich gerade ein Schreiben von der Nissan Niederlassung "Lüßhoff" erhalten das am 20. September die einen Familen Tag mit allem drum und dran machen.
    Desweiteren ist dort der neue 350Z zu bewundern so wie eine lückenlose Vorstellung aller Z Modell angefangen mit dem 240Z von 1970!!!!!


    Nun meine Frage wollen wir das eigentliche geplante Treffen vorverlegen oder ein weiteres Treffen dazwischen schieben, sprich das wir uns am 20. und am 27. Treffen???


    Wäre doch bestimmt nicht schlecht für unsere Club wenn wir dort auftauchen würden, schließlich ist das als eine Art Familien Tag geplant und da werden bestimmt viele leute da sein um zu gucken.
    Vielleicht dann auch der ein oder andere Interessent an unserem Club.


    Wir können ja auch mit "Lüßenhoff" sprechen, wie es aussieht wenn wir unsere Autos dort auch (draußen) Präsentieren als anreitz was man alles mit nem Nissan so machen kann.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Moin!


    Die Idee sich da zu treffen finde ich i.O.


    Das (eigentliche) Treffen deswegen vorzuverlegen halte ich für keine gute Idee.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • POWER Almera genau das haben wir vom NFC-BW auch vor. Bei der Vorstellung des neuen 350Z unsere Autos zu präsentieren ;)
    Natürlich in erster Linie um auf uns aufmerksam zu machen und evtl. neue Mitglieder zu gewinnen. Denke das es ganz informativ und lustig weden kann. Bei uns ist der Termin aber erst am WE vom 27.9.
    Wenn ihr da hin geht kannst du ja berichten was so los war :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Seht Ihr Jungs... was die können, können wir doch schon lange oder nicht :D ;)


    Nein mal im ernst, ich denke auch das wir das mal machen sollten, so kann man jedenfalls Mitglieder werben. Das Problem ist nur ob auch alle Zeit haben usw. das ist bei uns ein sehr großes Problem.


    Aber sollten wir das mach melde ich mich bei Dir und sag Dir wie´s war usw. kein Problem.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Auch wenn ich vom besagten Autohaus nicht so viel halte (Erzählungen können doch schon eine bestimmte Meinung bilden...), warum nicht?


    Zum einen ist's sicher ganz interessant zu sehen (Die Z), zum anderen können wir (ich zähle mich einfach mal dazu) und dort wirklich mal präsentieren. Es würde ja schon reichen, wenn da 5 -6 Leute auftauchen (mehr natürlich gerne auch).


    Trotzdem werden die meinen Wagen nicht zur Wartung bekommen... :D


    Erkundigst du dich da mal, oder wollen wir da einfach so hin?

  • Also ich halte von Lüßenhoff auch gar nichts, null!!!!
    Und mein Auto werden die auch nie und nimmer in die Hände bekommen.


    Aber erstens denke ich auch das es ganz interessant sein wird mal die Generation Z kennen zu lernen und auch den 350Z zu sehen.


    Wie wär´s wenn wir da zusammen hin fahren???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Also ich halte von Lüßenhoff auch gar nichts, null!!!!
    Und mein Auto werden die auch nie und nimmer in die Hände bekommen.


    Aber erstens denke ich auch das es ganz interessant sein wird mal die Generation Z kennen zu lernen und auch den 350Z zu sehen.


    Wie wär´s wenn wir da zusammen hin fahren???
    Ansonsten wenn niemand mit mir kommt, fahr ich da auch alleine hin.
    Nur als Club finde ich das immer besser man kommt zu zweit.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wenn sich kurzfristig nicht gegenteiliges ergibt, können wir uns nächste Woche vorher auch treffen und da gemeinsam auftauchen.


    Können wir nachher ja kurz mal bequatschen.


    @ MaximaV6 - Klar, der Wagen geht vorher durch die Waschstraße!
    Und ich werde mich evtl. auch mal wieder waschen :D