Treffen bei Autohaus H.

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen. 8)
    Isch wollt mal fragen wann wir uns den nun treffen wollen an diesem besagten Samstag? Is glaub ich der 27 wenn mich net alles täuscht.
    Fussel
    Wir könnten ja eigentlich gemeinsam da hin düsen, oder?
    Und dann hab ich da noch ne Frage,
    hab mir überlegt ob wir nicht alle eine kleine Vorstellung von unsren Vehikels auf Papier bringen sollten.
    z.B.
    Baujahr, Extras und was man sonst noch so für Sachen gemacht hat.
    Den Zettel hängt man dann an die Autos.


    Ich denk mal das bis spätestens da auch unsre Flyer ferig sein sollten, damit man die dort verteilen kann, oder?
    Grüssli vom Oli :Bier:

  • dat mit dem 27 is scho richtig aber am nächsten tag isch a no was los.
    es können also einige übernachten.


    das mit den auto infos is, eigentlich, a scho fertig. hab ich damals was erstellt für neuruppin. das datenbaltt zum eingeben solte fussel noch haben hoff ich mal.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Salve,
    also um es gleich vorweg zu nehmen, ich werd nur am Samstag da sein, Sonntag kann ich nicht. Und am Samstag werd ich auch nicht bis spät in die Nacht vor Ort sein.
    Grüssli Oli

  • habe noch ne anregung:


    wie wär eine gemeinsame einfahrt mit möglichst vielen autos?
    man könnte sich vorher auf einem parkplatz treffen, dachte an den des westside centers, treffen und gemeinsam hochfahren.
    die die schonmal bei mir waren kenn den parklplatz denke ich.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Könnte man machen .
    Fussel, hast Du noch die Vordrucke die Matthias erwähnt hat??
    Gruss vom Oli


    ich muß erst bei meinen Backup-CDs schauen ob ich sie mit gebrannt hab wenn ja bekommen die die mitfahren das Teil zugeschickt.
    Ich kanns nicht machen da mein Drucker hin ist, hab ja auch nichts zu präsentieren :]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Och du armer. :O
    Mh, mein Drucker ist grad auch hinüber, könnt das dann jemand für mich ausdrucken??


    Grüssli vom Oli

  • Wie von Matthias schon vorgeschlagen können wir uns ja ein Stück vorher treffen. Ich glaub da ist wo ein großer Parkplatz in der Nähe bei so nem Möbelhaus. Frank nimmt Sammy und SilverN15 in Schlepptau ihr fahrt ja eh die A7 hoch. bei mir hängt sich Oli dran dann läuft seiner endlich mal 180KmH :D Thorsten fährt glaube ich über Land wie er mir gesagt hat (hat in der Kolonne eh nix zu suchen). Sascha hat sich noch nicht dazu geäußert er kommt vieleicht mit uns mit. Wer fehlt noch der sicher kommt? Uwe und Susan genau, die zwei können auch mit Frank hochdüsen. Also Frank brauchste deinen 5. Gang garnicht einlegen :D


    Edit: fast hätte ich ja unseren Hobby-webmaster Viktor vergessen, da werd ich mal nachfragen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Fährt jeder selber oder machen wir "Fahrgemeinschaften" ?!


    Eigentlich fährt jeder selber da wir ja unsere Auros präsentieren wollen, wenn du aber keine Kohle oder so hast dann nimmt dich bestimmt einer mit kein Problem!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Seh ich so aus wie als ob ich kein Geld hätte?! *gg* Ich wollte eigentlich verdeutlichen dass ich auf jeden Fall selber fahre...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Fussel
    Du alter Prolet, isch habe Dir doch schon mal gesagt das, auch wenn meiner nur 180 fahren würde, wenn ich vor Dir wäre könntest Du auch nicht schneller. :flipa: :Sex:
    Fussel und @ Viktor
    Wo wollen wir uns am Samstag morgen treffen??
    Mir ischs Wurst, und Uhrzeit mir auch Wurscht, tu éh mein Auto davor noch putzen, das heisst früh raus. :sleep:
    Gruss Oli

  • Ok,alle mir nach,oder so äähnlich :D.
    Wo das Möbelhaus ist,keine Ahnung.
    Wir könnten uns doch bei Matthias daheim treffen,den Weg weiß ich noch ungefähr....



    Frank

  • Oli Friede sei mit dir :hi:
    Viktor wenn er genau so gut läuft wie am Sonntag muß ich aber gut Gas geben.....[schild]respekt[/schild]


    Frank wo Matthias wohnt weiß ich aber nicht, wo könnten wir uns sonst treffen?


    Sammy keiner hat gesagt das du aussiehst wie wenn du keine Kohle hast, hat sich halt so angehört. Auch Friede sei mit du du Nase :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [OFFTOPIC] Fussel
    post ist unterwegs ,ich hoffe ihr könnt damit irgendwie was anfangen mit dem was da kommt[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: