Casting für Zickchen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Da sich unser Zickchen fürs Pantene Casting angemeldet hat, sollten wir sie alle beim Online Voting unterstützen. Hier ist der Link zum Vote Online Vote :spring:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi Leute!
    Also ich habe gleich mal meine Stimme abgegeben. Habe auf "TOP" geklickt!
    Das Zickchen ist auf dem Bild meiner Meinung nach nicht besonders gut getroffen, aber ich weiß ja wie sie in Natura aussieht.
    Schönes Haar ist ihr gegeben.... :spring:


    @hertzkasper
    Du hast recht, man braucht Haare um da mitzumachen.
    Pantene ist ja schließlich ein Shampoo und keine Politur für "pflegeleichte Haarschnitte". :D


    Grüße aus dem Nordharz! :Bier:
    Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hertzkasper
    würd ja gern teilnehmen, aber dafür brauch man(n) sicherlich haare auf dem kopf, oder?


    Scheint so...


    Och menno... son Mist, hab mir grad gestern meine lagen Loden :D amputieren lassen... :heul:


    Aber vote mal schnell mit..


    Grüße


    Chris

  • ich muss auch mal wieder hand anlegen ... meine sind schon wieder 3mm lang. verdammt ich renn rum wie'n wolf

  • Vielen Dank an alle erstmal fürs voten !!!


    @hertzkasper:
    Stimmt, du hast schon so lange Haare, wenn wir die ordentlich zusammenknoten und dann abschneiden, könnten wir alle Nissan aus dem Club damit abschleppen :D.


    Zickchen
    :Big:


    PS: Wenn ihr viel Zeit habt, könnt ihr auch zweimal voten 8)

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hab auch ein paar Mal gevotet.
    Aber wollt ihr das nicht lieber in die Laberecke verschieben? Da wird's von mehr Leuten gelesen.

  • wobei es völlig ungewohnt ist, die ganzen schnitten anhand ihrer haare zu bewerten ... mein gott, wen interessiert das? ich will ärsche und titten sehn - basta !

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    wobei es völlig ungewohnt ist, die ganzen schnitten anhand ihrer haare zu bewerten ... mein gott, wen interessiert das? ich will ärsche und titten sehn - basta !


    bin voll deiner meinung!! :D :D


    mfg
    dagget

  • [OFFTOPIC]Natürlich gibts den Pokal noch !!! Warum fragst du ???[/OFFTOPIC]

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hab mal ein bischen geklickt auf den link da



    1. Teilnahmeberechtigt sind Frauen ab 18 Jahren. (falle ich schon mal aus da keine Frau oh shit und ich wollte doch so gerne mitmachen)


    2. Es werden nur Bewerbungen mit Foto berücksichtigt. Sie sind damit einverstanden, dass Ihr Foto zum Voting auf der Website veröffentlicht wird. (auch das noch , da geht doch die camera kaputt )


    3. Mit dem Einverständnis, am Online-Voting teilzunehmen, wird ihr Bild auf www.pantenehaar.de ins Internet gestellt und kann von allen Webbesuchern bewertet werden. Sie können nur dann am Online-Voting teilnehmen, wenn Sie sich auch online bewerben!
    (kein Komentar)
    4. Nicht veröffentlicht werden Bilder mit folgendem Inhalt: Werbung, Pornographie/ sittenwidrige Bilder, Tiere, Bilder mit mehr als einer Person, Collagen, Prominente, Models, Cartoons, Fotomontagen, animierte Bilder, Bilder mit eingeblendeter Internet- oder E-Mail-Adresse, Bilder mit Text. (was bringt mir das ich brauch adressen ,telefonummern)


    5. Die Gewinnerinnen werden benachrichtigt.( Ach was ? ich dachte sie werden in unwissenheit gewogen)


    6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (nagit dann geh ich linksrum)


    7. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Procter & Gamble, sowie deren Familienangehörige. (und Frauen unter 18 sowie Männer istr das aber wieder männerfeindlich, werde mich beim BVG in Karlsruhe beschweren)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Zickchen
    [OFFTOPIC]Natürlich gibts den Pokal noch !!! Warum fragst du ???[/OFFTOPIC]


    Nur aus Interesse! :D :Bier:


    MfG Stoned