Erfahrungen mit Japspeed?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noggler.

  • Wollte nur mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Japspeed gemacht hat. Hab gerade gesehen , daß die auch ein 60/35 Sportfahrwerk von KYB für den K10 im Programm haben, welches sogr noch über 100€ billiger ist als das von Wheelstech. Ich will mir das Fahrwerk wohl evtl. kaufen, ich hab aber noch nie was von Japspeed gehört und wollte mal fragen, wie das bei denen so mit der Zuverlässigkeit, etc. ist. Dangge!

  • Also hab da zwar noch nix bestellt. Aber auf ne Anfrage bzgl. nem Sportfahrwerk fürn N15 hab ich ne schnelle und kompetente Antwort bekommen. Die scheinen schon zu wissen was se verkaufen. Der Typ hatte auf jeden Fall Ahnung von dem was er gesagt hat!

  • Hi.


    Also selber bestellt auch noch net,aber federn im P10 gehabt von denen die waren sehr gut. Auf ne anfrage hatte ich auchmal ratzfatz ne antwort,wie Cygnus schon sagt,die haben auf jeden Ahnung von dem was sie machen/verkaufen. Aber frag mal Robert,der hatte meine federn da damals betsellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann Dir JapSpeed nur empfehlen!!!


    Hatte dort für meinen P10 ein Komplettfahrwerk, Seitentblinker und ne Domstrebe bestellt. Klappte alles ganz prima. Außer, daß ich mal falsche Dämpfer bekam. Die wurden aber ohne Murren zurück genommen.


    Sehr freundlicher Mailverkehr, kompetent, zügig.


    Da kann man kaufen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Von welcher Marke war denn das Fahrwerk das du da gekauft hast? Wenns von KYB ist kannst du ja vielleicht mal erzählen was für Erfahrungen du damit gemacht hast. Was war denn an den Dämpfern falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ein Fahrwerk bestehend aus AP- Federn und Goßow SportGasdruckdämpfer bestellt.


    Also nichts von KYB..


    Ich bekam fälschlicher Weise die Dämpfer für einen 1,6 ohne ABS. Ich hatte aber einen P10 SE also 2,0 mit ABS. Dafür bekam ich als Entschädigung die weißen Seitenblinker für einen Freundschaftspreis.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Also ich hab mit Japspeed auch nur positive Erfahrungen gemacht.
    Die haben mir sogar Federn nur für die Hinterachse verkauft als ich dort angerufen und gefragt habe.
    Wer reist schon so ein Paket auseinander.
    Sehr empfehlenswert und äußerst kompetent.

  • Das hört sich gut an. Hat einer von euch auch in seinem N15
    das GTS-Fahrwerk? Ist das von der Qualität zu empfehlen oder eher nicht?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • *Nachobenhol*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Kann ich auch empfehlen!!!!

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...