Nissan Pimera Teile

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Lagerraum ist voll und evtl soll alles weg was aber nicht heißen soll das ich alles verschenke.
    eGT und SRI und SLX Teile abzugeben auch einen eGT Motor mit steuergerät sowie fast neue Sitze eGT sowie fußmatten und sehr viele andere teile.
    der motor kann auch komplett mit getriebe raus gehen.
    fahrwerke und felgen sowie auspuffteile vorhanden

  • Weißt Du ob die eGT Sitze in einen N15 passen??
    Wenn ja was wüdest Du für die Sitze haben wollen?


    Hat irgendeiner Tuningteile für´n Motor verbaut gehabt (Nocke oder sowas)?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • HI!
    Ich melde mein Interesse an einigen kleinen Teilen an.
    1.Der Lichtschalter/Blinkerhebel vom P10. Aber nur wenn der nicht abgegriffen ist.
    2.Die Kofferraumleuchte vom 4türigen P10. Das ganze 2 mal. Wenns geht mit dem dazugehörigen Stecker und ein paar Zentimeter Kabel.
    Hast du sowas noch da?
    Wenn ja, mach mir mal bitte einen vernünftigen Preis inklusive Versand.
    MfG Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • hi, was hast du denn für felgen und was für auspuffteile??? hast du bilder?

  • an power almera:
    also die sitze paßen auch in einen N15 wenn du die laufschienen umbaust sind im absoluten neuzustand kaum gebraucht hellgrau und haben eine carbon sitzheizung nachgerüstet bekommen. super zustand es sollen beide vordersitze und die komplette rückbank zu abholpreis von VB 550euro rausgehen alles andere soll verhandlungsbasis sein.
    zum motor der eGT motor hätte polierte ventile einen geplanten kopf polierte ansaugkanäle und ein erleichtertes schwungrad.
    zum tunen hätte ich auch noch einen offenen grenn luftfilter in angebot 200km verbaut neustand, ansauggeräusch human, tolle optik und auch etwas bessere leistung.


    an dennis:
    die schalter müßten noch vorhanden sein.
    beide inklusive versand für 25euro. adresse bitte per PN oder email. wenn du sie haben willst.



    an p10 axion:
    felgen zwei satz schmale 14zoll auf lager ideal für winter einmal platinum einemal original eGT alus bilder per email wenn du mir die adresse schickst. auspufftopf für 115ps remus vorhanden zwei löcher aber reparturfähig. für eGT sebring vorschalldämpferrohr und fox gruppe A anlage beides nur 300km gelaufen toller sound.


    an mixe hab nur eine leuchte und den schalter inklusive versand für 50euro, da der schalter sündhaft teuer ist.

  • Hi!


    Also ich hätte Interesse an einem Frontspoiler für'n P10. Hast du sowas da, oder nur komplette Schürze?


    Mfg Buschi

  • hi,


    also wenn du hast, Laguna lippe.
    Und was willste haben für vorschalldämpfer und das Rohr bis zum endschalldämpfer? Vorraussetzung die Sachen sind wirklich ohne Rost, weil mit Rost hab ich ja auch :D
    Ich hoffe das kann ich nehmen für mein P10 66KW.


    MFG
    Stefan

  • was sind das für fussmatten?
    welche Farbe zustand etc
    sind die vom egt?wenn ja passen die ins invitation modell?

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • also die fußmatten sind einfach nur für den primera sind schwarz mit blauem rand


    ich hab nur noch eine komplette eGT frontschürze,


    keine lagunalippe mehr da


    für 1.6l habe ich keine auspuffanlagen mehr da sorry

  • ist das n komplettsatz fußmatten
    oder nur vorne?!
    und was sollen die kosten mit versand

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • komplett satz ohne versand 20euro

  • was sagt der zustand?
    bzw hast n verbünftiges bild


    wenns ok is nehm ich die musst aber noch sagen was versand kosten würde

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Hallo, ich suche noch einen Scheinwerfer links mit Stellmotor. Hast Du sowas? Wenn ja, zu welchem Preis?
    mfg
    Dennis

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Brauche dringend den rechten Aussenspiegel (wenns nicht anders geht dann auch wirklich NUR den Spiegel an sich...!) für den P11 (Kombi).



    DANKE!


    MfG
    Michael

  • an derboe schreib mir bitte deine emailadresse dann bekommst du die fotos.


    an backpulva p11 spiegel keiner vorhanden.


    an rocko scheinwerfer soll 50% des neupreises kosten


    an michi wenn du einen manuellen spiegel meinst müßte vorhanden sein 50% des neupreises

  • Also wenn der Neupreis bei 190 Eur liegt, dann nicht. Wenn der Neupreis allerdings bei 100 Eur liegt, dann habe ich starkes interesse. Wieviel beträgt der Neupreis???

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • sorry aber für 100euro bekommst du keinen neuen sondern eher einen gebrauchten scheinwerfer