Kuriosität

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Tja, du musst das Bild entweder wo auf nen Webspace laden oder einfach das Bild an nen Post anhängen , so wirds jedenfalls nix mit dem Polizeifoto :D


    ;) M.f.g Chrisi

  • Kann auch nix sehen. Her mit dem Bild.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Ja, schöne Sache so ein rotes Kreuz. Echt kurios :D


    hm ja wirklich kurios..


    bei mir isses ein weißes ? auf blauem hintergrund..

  • Zitat

    Original von Floh


    Nicht schlecht, oder?


    Nun, ich würde auch sagen dass es nicht schlecht sondern mehr so ganz schlecht ist! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Floh


    Nicht schlecht, oder?



    Nun ja so "Kurios" find ich das gar nicht.
    Also ich hab so ne Kreuzchen jedenfalls schon öfters gesehen!

  • Ob im das jetzt peinlich is?? :D Oder warum meldet sich Floh nich mehr. Komm schon wir beißen nich. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Peinlich?
    Was ist denn das?
    Es ist für mich eine Kuriosität, da ich noch keinen Primera mit der Polizei Aufschrift gesehen habe, du Spaßvogel.

  • Zur Erklärung: Floh kann das Bild sehen, alle anderen aber nicht...


    Der Link den Du angegeben hast führt auf die jeweilige Festplatte des Betrachters. Und nich jeder hat eben ein Bild namens Polizei.bmp auf C:/Dokumente und Einstellungen/Florin Werner/Eigene Dateien/Eigene Bilder zu liegen, da dieser Username eben nicht auf jedem Rechner vorliegt... ;)


    Wenn Du das Bild verlinken willst, gehe dorthin wo Du es gefunden hast, Rechtsklick aufs Bild, "Eigenschaften", dort die URL kopieren, und im Beitrag das hier anklicken:

    , da die URL reinkopieren ( Rechtsklick/Einfügen ), fertig ist die Laube.

  • @ Floh, ich glaub du hast da was überlesen !!!
    Du kannst das bild vielleicht sehen da es auf deiner Festplatte ist, da wo das Bild auch ist, WIR allerdings können da das Bild nicht sehen !!!!


    M.f.g Chrisi


    EDIT: Wups, RR war schneller ;)

  • :)) Hmm wär ja ne feine Sache wenn sich das durchsetzt, vielleicht verhallten die :pol: sich ja dann solidarisch mit den Nissanern! :Bier: