K11 Schlachtfest

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • So, bei dem strahlenden Sonnenschein habe ich mich mal rangemacht und allerhand ausgebaut.


    Sorry, der Tacho hat leider keinen Drehzahlmesser.
    Nebelscheinwerfer habe ich leider auch nicht.


    Wegen der Entriegelung:
    Kofferraum/Tankdeckelentriegelung mit Baudenzug und Hebel und Tankdeckel sind ausgebaut, Preis so 20 Euro?!


    Wegen dem Heckscheibenwischer-Relais:
    laut meinem Micra Buch sitzt das hinten rechts, muß schauen, die Seite ist nämlich recht kaputt. Wenn es noch heil ist, baue es dir dann aus, Preis 5 Euro?


    Die beiden Fensterheber incl. Konsolen, Türabdeckung und Kabelbaum habe ich jetzt auch draußen.
    Wer möchte sie jetzt? Preis komplett 50 Euro?!


    Die Winteralus dürften noch spitze aussehen, waren nur einen Winter dran. Mir sind jetzt keine Kratzer etc. bekannt, ich werde sie mir morgen genauer anschauen.


    Ich mache dann auch morgen mal Photos von dem ganzen Zeug, heute habe ich es nicht mehr geschafft.


    Wegen den Spurverbreiterungen:
    habe an so 15 Euro gedacht?!


    Die beiden vorderen Sitze habe ich draußen, habe da sowieso an selbst abholen gedacht. Sind schon ziemlich groß zum versenden. Aber Preis so 20 Euro pro Stück?!


    Alle Preise sind ohne Versandkosten gedacht.

  • Also ich würde die Fensterheber nehmen.


    Du hast doch auch noch was von 35mm Federn geschrieben, was würdest du denn für die haben wollen?


    Wegen den Alus warte ich mal auf die Fotos. Mach auch mal Fotos von den 14ern, vielleicht gibt's die ja noch bei ATU.


    Wo wohnst du eigentlich wegen abholen?

  • Wohne in München(Studentenwohnheim Olympiadorf), aber auch noch bei München (Landsberg, Buchloe), da steht auch das Auto. Kann aber jederzeit das Zeug mit nach München nehmen.


    Die Federn von Weitec sind natürlich auch noch da, allerdings noch nicht ausgebaut.
    So 80 Euro?!


    Was würdest du denn alles haben wollen bei den Fensterhebern? AUch die Türverkleidung?

  • Wegen den Sommeralus:
    bis vor 2, 3 Monaten gabs die noch bei ATU, aber jetzt habe ich sie beim online Felgendienst nicht mehr gefunden.
    Morgen photographiere ich sie.

  • Na München ist ja perfekt.
    Die Türverkleidung brauch ich nicht, nur die Konsole und den ganzen Rest.
    Ob ich jetzt wirklich die Federn nimm, kommt jetzt auf die Felgen an. Würde ich die 13" nehmen (ich würde sie als Sommeralus nehmen), bräuchte ich die Federn nicht. Allerdings finde ich 80 Euro deutlich zuviel, bei Carconcepts gibt's die neu für 93,50.

  • Zitat

    Original von Gonohere
    Wegen der Entriegelung:
    Kofferraum/Tankdeckelentriegelung mit Baudenzug und Hebel und Tankdeckel sind ausgebaut, Preis so 20 Euro?!


    Ist okay :) Wie würde es mit Versandkosten aussehen?

  • Zitat

    Original von Gonohere
    ...
    Wegen dem Heckscheibenwischer-Relais:
    laut meinem Micra Buch sitzt das hinten rechts, muß schauen, die Seite ist nämlich recht kaputt. Wenn es noch heil ist, baue es dir dann aus, Preis 5 Euro?


    ...
    Alle Preise sind ohne Versandkosten gedacht.


    Alles klar, schicke mir eine PN wegen dem! Ist nur ein Plastikteil, sollte also noch heile sein!


    MfG Stoned

  • So, ein echtes Foto von den Winteralus habe ich angehängt. Der Zustand der Felge ist im Grunde repräsentativ für alle 4, bei 1-2 Felgen ist ein leichter 2-3cm Kratzer am Rand.
    Sonst sehen sie top aus, wiegesagt, nur einen Winter drauf gehabt.
    Reifen sind glaube ich Sportiva, (eine Tochterfirma von Continental, wenn ich mich nicht irre), die Reifen sind auf jeden Fall spitze, ich hatte absolut nie Probleme damit!
    Profil noch recht viel, wiegesagt, nur einen Winter (also ca 5000km) genutzt.
    Bei den Felgen habe ich so an 120 Euro gedacht für die 4, mit Reifen so 180?


    Eine ABE für den K10 ist auch dabei.

  • wollte mal wissen wer jetz was bekommt weil ja versch leute für die gleichen teile interesse zeigen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich möchte ehrlich gesagt nicht alles aufzählen, was noch da ist, wenn du was möchtest frag doch einfach ob es noch da ist.
    Direkt verkauft wurde noch nichts, manches habe ich aber schon fest vergeben.


    Du hattest doch mal Interesse am Lenkrad, das wäre jedenfalls noch da.


    Und wegen den Winterreifen:


    was hältst du(The Death) von 50 Euro für alle 4?



    Und Doc[DNA] wegen den Versandkosten: ich hatte dir schon ne PM geschickt, wie wäre es mit nem Päckchen für 4 Euro?

  • Zitat

    Original von Gonohere
    Und Doc[DNA] wegen den Versandkosten: ich hatte dir schon ne PM geschickt, wie wäre es mit nem Päckchen für 4 Euro?


    Ja sorry, hatte noch keine Zeit zu antworten. Das geht in Ordnung so :) Schick mir einfach mal eine PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.