Das TopThema der Woche

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Wie ihr vieleicht wisst hat ein allseits bekannter sänger ein Buch geschrieben gehabt und das wird u.a. auch über ebay veräußert ein link dazu ist im Fun Fun board schon gelistet .


    wie war das isch habe spass am geldverdienen gestrern in wetten dass :D


    edit : denkt euch mal für nächste woche ein anderes Topthema schonmal aus :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Ja,an der Stelle hab ich auch gekotzt,oder wo er dann später zu der einen gelaufen is und dann mit dem Gotschalk so blöd Stimmungsmäßig rumgemacht hat :rolleyes: :rolleyes: :kotz: :kotz:


    Der si einfach fürn Arsch,und wenn jetz einer sagt der is cool der muss echt bekloppt sein :Cobra: :D


    Nismo3

  • Dann bin ich wohl bekloppt. 8)


    Rememba: Schlau sein und doof tun ist erheblich einfacher als umgekehrt! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10



    Rememba: Schlau sein und doof tun ist erheblich einfacher als umgekehrt! ;)


    da muss ich dir leider zustimmen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • er verdient ja geld wie ein doofer....aber ob das glücklich macht...wenn ich dafür so ein arrogantes Arschloch werde wie der Bohlen,da bleibe ich lieber arm!!


    also andere Leute,die so sind,werden in tolle weiße Jacken gesteckt,und in Gummierten Räumen Weggeschlossen!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Es ist Geil ein Arschloch zu sein


    naja lieber reich und ein A... als treudoof und arm , mit geld kann man sich ne ganze menge freunde und vitamin B kaufen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Was wollt ihr damit sagen ??? :D


    Nismo3

  • "Uns Dieder" ist eins bestimmt nicht: Blöd! Mit nix in der Birne wird man nicht durch eigene Leistung Millionär! Über die Qualität seiner Arbeit mag man geteilter Meinung sein, aber verkauft hat sich´s, viel und weltweit. 8)


    Und der Rest ist doch inzwischen m. E. auch zu einem guten Teil ein pawlow´scher Reflex, so was erwartet man doch heute von Dieter Bohlen, so wie man anderes von Karl Lagerfeld, Strefan Raab usw. erwartet, auch das polarisiert oft!


    Und warum dann nicht die Rolle spielen die von einem erwartet wird, raus kommt man aus der Nummer sowieso nicht mehr da sie einem ständig angedichtet wird, auch wenn man nix tut, und wenn man damit dann sogar noch Geld verdienen kann!


    Und eins muss man Dieter Bohlen hoch ansehen: Er lebt bis heute in D und zahlt seine (bestimmt nicht niedrigen) Steuern in D, das tun weder Thomas Gottschalk noch Boris Becker noch die Schumacher-Brüder, noch ... mehr! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Dieter Bohlen als Mensch kenne ich zwar nicht, aber hier in Hamburg gibts ein paar, die ihn kennengelernt haben und nicht sonderlich begeistert waren...
    Ich bewundere ihn dafür, dass er es schafft, aus Scheiße Gold zu machen. Er ist das Rumpelstilzchen aus Rosengarten... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • naja umsonnst wird er ja nicht BWL gemacht haben, nur das andere sich ein stück vom kuchen abschneiden wollen naja .


    Seine Musik ist nicht mein fall aber wie Arne schon gesagt hat ich habe respekt vor seinen geschäftsmänischen fähigkeiten und das er immer noch in deutschland ist . vieleicht sollte man ihn doch in die politik holen . Der späht hats ja auch anders rum gemacht .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Na ja,blöd sicher nicht,aber seine Art wie er so spricht und so die is meiner Meinung nach scheiße!!!


    ICh kann den nich mögen werd es auch nie!!!


    Nismo3

  • Mögen mag ich ihn auch nicht, aber vor seiner Leistung hab ich schon Respekt.


    Aus jeder Scheiße macht er Geld und er versteht es wie kaum ein anderer Massen zu begeistern und nach seiner Pfeife zu tanzen.


    Und wer macht ihn so reich? Doch wohl all die, die schrein, daß sie ihn nicht mögen und seine Produkte dann doch kaufen.


    Also wozu sich aufregen, wir sind es doch selber schuld, dass wir es nicht genau so machen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Na ja,wenn wirs alle so machen würden würds nicht funtzen!!!


    Also ich hab noch nie was von dem seinen Bücher oder was der sonst noch so verscherbelt gekauft,auch nciht in Modern Walking Zeiten!!


    Und der Gipfel is für mich diese Müller Milch Werbung ne ne!!! :eek:


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Was findet denn unser Paddi nicht 'voll geil' ??? Übrigens du hast ein lustitsches Avatar dort![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Was findet denn unser Paddi nicht 'voll geil' ??? [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Ich glaub ich weiß es!
    ne viertel Stunde Verspätung *roll*
    [Insider]
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Was findet denn unser Paddi nicht 'voll geil' ??? Übrigens du hast ein lustitsches Avatar dort![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    Dat sind einige die ich nich geil finde
    Das gemalte Auto is ein alter Datsun 510
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja,blöd sicher nicht,aber seine Art wie er so spricht und so die is meiner Meinung nach scheiße!!!


    Hömma´, Ö-Streicher: So sprechen wir hier alle! Also halt mal die Bälle flach! :D :D :D :D :D :Bier:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Wie ihr vieleicht wisst hat ein allseits bekannter sänger ein Buch geschrieben gehabt und das wird u.a. auch über ebay veräußert ein link dazu ist im Fun Fun board schon gelistet .


    wie war das isch habe spass am geldverdienen gestrern in wetten dass :D


    edit : denkt euch mal für nächste woche ein anderes Topthema schonmal aus :D


    Langeweile???


    MfG Stoned