das wars!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robert.

  • hallo, so nun nach fast genau 2 jahren ist die zeit vorbei.....mein p10 wird verkauft. brauch einen kombi. war ein schönes auto würde es auch net hergeben aber hab ein gutes angebot bekommen. naja nun wird er morgen wahrscheinlich jemand anderem gehören :heul: :heul:
    ersatz wartet auch schon. verrat ich aber noch net :flipa: :flipa:.tschau

  • hauptsache,du haste einen würdigen ersatz gefunden....und keinen Opel ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Das steht doch bei mobile.de drin. Er hat einen Omega B MV6.


    Tja das ist sehr schade aber was will man machen. Übrigens warum paßt denn ein kleiner Nachwuchs nicht in einen P10? Der hat doch Platz!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das steht doch bei mobile.de drin. Er hat einen Omega B MV6.


    Tja das ist sehr schade aber was will man machen. Übrigens warum paßt denn ein kleiner Nachwuchs nicht in einen P10? Der hat doch Platz!


    POPELPOWER!!!


    Kleiner Scherz am Rande :D


    Das frage ich mich aber auch, warum er da angeblich keinen Platz für den Nachwuchs hat im P10?


    Hinten bekommste doch Locker Flockig 2 Vollschalen Kindersitze rein oder? ?(
    Ich spreche zwar noch nicht aus erfahrung, wird aber wohl so sein oder? :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das steht doch bei mobile.de drin. Er hat einen Omega B MV6.


    Tja das ist sehr schade aber was will man machen. Übrigens warum paßt denn ein kleiner Nachwuchs nicht in einen P10? Der hat doch Platz!


    Wo steht das bei mobile? Gib mir mal bitte nen Link.

  • Wenn ich desöfteren nen Kinderwagen in den Kofferraum reinquetschen müßte, würde ich mir auch ganz flott nen Kombi holen. In der Hinsicht sind Stufenhecks echt scheiße.


    Gruß

  • also wie kommt ihr auf omega :D...nee von meinem kumpel der wird es net ist aber auch eine limo. schaut her ich möchte der kofferraum auf machen und das ganze zeug reinhaun und da ist ein stufenheck egal welcher marke einfach net so doll. außerdem will ich für uns ne klima grad wegen der kleinen im sommer sind wir immer viel unterwegs.aber soviel kann ich sagen ja es wird ein opel :spring:

  • wobei der zafira nicht so schlecht sein soll

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Robert:
    Sobald der Nachwuchs da ist werden die Leute immer nervös...
    Unser Martin ist jetzt 3 Jahre alt und ich gebe ja zu, dass ich auch eine Zeit lang Kombis nachgeschaut habe. Aber unser N15 (5Türer) war zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt und mein P10 (4Türer) geht einfach nicht kaputt (der einzige Grund für eine evtl. Trennung).
    In Transportfragen (Kinderwagen, Urlaubsgepäck...) hatte interessanterweise der "unpraktische" P10 immer der meisten Platz - im N15 mussten wir sogar über ein Jahr lang ohne Hutablage rumfahren, weil der Kinderwagen sonst nicht gepasst hätte).


    Naja, das Thema Kombi ist jetzt bei uns erstmal vom Tisch (beim Thema "Van" hatte ich ja gleich "gemauert").


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.729km

  • naja dann sag ichs halt ist ein ende 98er vectra b sport mit 95000 km 2 liter maschine und hat vollausstatung bis auf navi. tja mit opel hab ich angefangen und da werd ich wohl auch enden aber dem nissanboard bleib ich treu das ist ja woll ehrensache.

  • Zitat

    Original von robert
    naja dann sag ichs halt ist ein ende 98er vectra b sport mit 95000 km 2 liter maschine und hat vollausstatung bis auf navi. tja mit opel hab ich angefangen und da werd ich wohl auch enden aber dem nissanboard bleib ich treu das ist ja woll ehrensache.


    Sowas gibts halt überall. Bei meinem Cousin ist das das gleiche.
    Einmal Opel immer Opel. Von Opel Senator angefangen bis jetzt zu seinem umgebauten Astra F Cabrio V6. Is halt ein eingefleischter Opelfan. Er akzeptiert aber auch meine Nissan Krankheit :D Die nicht zu heilen ist..... :rolleyes: Er weiß auch das Nissan Super Autos baut/gebaut hat.


    Ich sag mal so, jeder hat so seine Beziehung zu einer Marke :D

  • ;)


    das sagt ein zukünftiger renault Fahrer ;) ;) :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem