das wars!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robert.


  • Du meinem eGT'lein bleibe ich natürlich treu! Das ist doch wohl klar oder? :D Der Renault wird evtl. irgendwann mal ein Versuch werden als Zweitwagen! :D

  • Wir hatten uns wegen Nachwuchs damals nen P10 gekauft, das ich den dann auf der Autobahn zerschrotet habe ist nen anderes Ding, jetzt fahr ich nen popligen N15 ohne Hutablage und der Wagen reicht vollkommen aus!
    Wenn's nun wirklich nen Kombi sein soll, würde ich mir nen Mazda 6 holn, mit passenden Kleingeld, versteht sich ja von selbst! :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • naja der mazda 6 kostet mit guter aust. auch seine 25 tausend. muß schon im rahmen bleiben und von der preis-leistung war opel eigentlich schon immer gut nur mit der qualität hats mitte der 90er ein wenig :D gehappert. naja werd den mir am samstag genau anschaun und wenn alles paßt zuschlagen wird dann mein erstes auto mit klima und über 200 km/h spitze "freu" und billieger in steuer und ver. ist er außerdem.

  • Robert, ich kann Dir nur empfehlen, die hinteren Scheiben abzudunkeln, wegen Sonneneinstrahlung! Bei unserem Almi hab ichs gemacht, und Minitech ist gut geschützt!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du denn darauf, daß ein 2,0l Opel Vectra Caravan B weniger verbraucht als dein P10 1,6? Im Leben nicht! Rück doch mal raus. Was soll er kosten?


    Bei der Versicherung sparst du allerdings nur bei der Haftpflicht. Sonst war/ist der P10 billiger.(14/19/32 vs 19/16/25) Und bei der Verarbeitung, Langlebigkeit und Mängelanfälligkeit ist auch ein 98' Vectra B nicht gerade gut...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wenn ich mir nen Kombi hole, dann nur einen P12 oder einen Mazda 6.
    Wobei der Mazda mir optisch eher zusagt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Jooo, den Mazda 6 in dem schicken Blau und dann die Sportkombi-Variante :D :D :D :D :D


    Obwohl der Mazda 3 auch nicht zu verachten ist.


    Mein little Bro hat übrigens auch seit zwei Wochen zwei Kinder. Er behält zunächst ersma seinen Mazda 323f (fünf-Türer). Geht alles.


    Okay, ein Kombi ist immer komfortabler wegen beladen und so, aber das muss ja jeder selber wissen.


    Robert: Dann gratulier ich mal zum neuen Auto.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wie kommst du denn darauf, daß ein 2,0l Opel Vectra Caravan B weniger verbraucht als dein P10 1,6? Im Leben nicht! Rück doch mal raus. Was soll er kosten?


    sorry soll versicherung heißen klar das der im verbrauch sich bestimmt 9-10 liter nimmt wiegt ja auch a bisl mehr.


    kostet soll er beim nissanhändler :flipa: knapp 8 tausend.

  • also ein kollege von mir hat sich letzte woche nenn mazda 6 geholt,
    da ist verdammt viel platz und hat einige gute idee mit drin,
    zum beispiel kannst aus dem kofferraum mit so einer art tuer griff die sitze entriegeln, diese springen dann von selbst nach vorne, schoene
    sache.
    und genial bequeme sitze, da sollte sich vw mal ne scheibe abschneiden.

  • warum bitte kauft ihr euch alle ein Flugrostobjekt ???????????



    Susan

  • ja ok nich alle...


    aber en opel is doch irgendwie nich so wirklich ein vergleich zu Nissan oder sehe ich das falsch... ?( ;)
    aber wie das mit den Geschmäckern so is.... :D


    susan

  • Würd mir persönlich auch keinen Opel kaufen. Als mich meine ehemalige Firma bei der Wahl des Dienstwagens vor Opel und VW gestellt hat, viel die Wahl nicht schwer und bestimmt nicht auf Opel.


    Heißt nicht, dass ich VW gut finde, aber in diesem Fall auf jeden Fall besser als Opel.

  • Zitat

    und genial bequeme sitze, da sollte sich vw mal ne scheibe abschneiden.


    Die haben ja beim 5er Golf schon wieder so bei den Sitzen gespart. Aber ist eh jeder selbst schuld, der sich einen VW kauft...

  • Hallo,


    schade das du nicht mehr Nissan fährst, naja so schlecht ist Opel wieder nicht mir ist nur aufgefallen das hier aus dem Bord ziehmlich viele ihre Autos verkaufen und sich einen Opel kaufen.


    Aber ich find 8000€ für einen 98 Vectra mit 95000km nicht gerade ein schnäpchen???? Bekannte habe sich vor 3 Monaten einen Opel Vectra Kombie BJ 02 gekaut mit Vollausstattung und den 1,8 Liter 125 PS Motor und haben gerade mal 13900€ Bar versteht sich bei einen Opelhändler bezahlt der Wagen hatte 17000km runter.


    Opel würd ich mir auch noch kaufen aber dann das Opel Astra Coupe oder Cabrio!!!


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • So sind die Geschmäcker, sie sind doch so unterschiedlich!


    Flugrostobjekte käme für mich auch nicht in Frage! Nen neuen Nissan würd ich mir auch nicht kaufen, eher nen Mazda!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()



  • naja der hat aber vollausstatung ist 1.hand und top-gepflegt für einen p11 kombi mit vergleichbarer ausstatung zahl ich auch net weniger. 6000 euro unterschied hallo das sind 12000 mark ist schon ein unterschied. tschau.

  • so der p10 ist heute erstmal mündlich für 3300 euro verkauft wurden hab ihn vor 2 jahren für 4000 euro gekauft also ist der preis doch ok oder. ich weiß ich hab viel reingesteckt aber das zahlt mir keiner das wißt ihr genauso gut wie ich. tja morgen werd ich mir den vectra holen. da kleb ich dann den nissanboard-aufkleber drauf :Big: