Onkelz Fans vereinigt euch!

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 23.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Klar, Onkelz mit wirklich rechten Bands auf eine Stufe stellen.... :rolleyes:
    Deswegen liefen die Onkelz zum Schluß auch im Radio...äh, tschuldigung, dem Volksemfänger.


    Zitat

    Stimmt, am Ende hatten sie nur das Geld im Kopf....


    So wirds sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von MD-Tuner
    Also Störkraft ist eine absolute Pseudo-band, die haben nämlich den Arsch eigezogen als es brenzlig wurde.


    Hmm, vielleicht. Die Onkelz gelten in gewissen Kreisen ja auch als Verräter.


    Jap.

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Zitat

    Original von Storm
    Klar, Onkelz mit wirklich rechten Bands auf eine Stufe stellen.... :rolleyes:


    Als rechte Band habe ich die "Böhsen Onkelz" das erste mal gehört. Und alles was danach kam hatte für mich diesen komischen Beigeschmack.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Storm
    Klar, Onkelz mit wirklich rechten Bands auf eine Stufe stellen.... :rolleyes:


    Als rechte Band habe ich die "Böhsen Onkelz" das erste mal gehört. Und alles was danach kam hatte für mich diesen komischen Beigeschmack.


    So hatte ich es weiter vorher schon geschrieben.
    Wenn man einmal damit zu tun hat, wird mans nie wieder los.
    Neonazis wurden ja bei Konzerten z.T. aussortiert, was sollen sie noch machen?
    fehler vor 20 Jahren kann man nunmal nicht rückgängig machen.

  • Zitat

    Original von Storm
    So hatte ich es weiter vorher schon geschrieben.
    Wenn man einmal damit zu tun hat, wird mans nie wieder los.
    Neonazis wurden ja bei Konzerten z.T. aussortiert, was sollen sie noch machen?
    fehler vor 20 Jahren kann man nunmal nicht rückgängig machen.


    Den Namen zu ändern wäre vielleicht ein Symbol gewesen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • NeoNazis?????????
    Hatten die Hackenkreuze oder was?? :evil:
    ...auch nur ein blödes Gerücht.

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Zitat

    Original von Fincki
    Den Namen zu ändern wäre vielleicht ein Symbol gewesen.


    ... Wenn du mal Scheiße baust, wechselst du dann auch deinen Namen und weiter gehts?


    Nun wäre der Namenswechsel auch bissl blöde, wo es BO ja eh nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Hatten die Hackenkreuze oder was??


    Nicht jeder Neonazi rennt mit ner Armbinde durch die Gegend....trotzdem erkennt man sie an typischen Sachen (Scheitel rechts, diverse Klamotten etc.)
    Aber ist ja auch egal...das driftet hier schon wieder viel zu weit ab.


    edit:
    http://de.youtube.com/watch?v=Npio_HgGSXk&feature=related
    Das waren bestimmt gar keine Rechten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Fincki
    Den Namen zu ändern wäre vielleicht ein Symbol gewesen.


    ... Wenn du mal Scheiße baust, wechselst du dann auch deinen Namen und weiter gehts?


    Unter Umständen, da wäre ich nicht der erste und nicht der letzte.
    Bands können aber leichter ihren Namen wechseln als flüchtige Personen.


    Zitat

    Original von Fincki
    Nun wäre der Namenswechsel auch bissl blöde, wo es BO ja eh nicht mehr gibt.


    Die Chance haben die schon lange vertan, aber ich bin in manchen Dingen vielleicht nachtragend.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Und hätten die sich umbenannt, wären es doch die Onkelz geblieben. Dann hieße es, so ein paar Feiglinge, sich einfach umbenennen und weiter gehts :rolleyes:


    Was nützt denn eine Namensänderung? Die Menschen dahinter bleiben trotzdem die selben!


    Bis vor 3 Jahren war ich auch noch begeisterte Nichte, mittlerweile hör ich sie ab und an. Man wird halt älter. Aber es gibt manche Momente, die ich nur schwer ohne die Onkelz überstanden hätte und manchmal brauch ich sie auch heute noch.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Das Ding heißt Hakenkreuz, ohne "c" :rolleyes:


    genau und "c" gehört zu hacken zusammenknallen :D :hi:


    egal ich höre ab und zu auch ihre musik sehr gerne. was sie früher gemacht haben..da kann ich wenig zu sagen, da hörte und kannte ich sie noch nicht, wie auch mit bj81 :confused: gehört hab ich sie das erste mal ende der 90er

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Und hätten die sich umbenannt, wären es doch die Onkelz geblieben. Dann hieße es, so ein paar Feiglinge, sich einfach umbenennen und weiter gehts :rolleyes:


    Was nützt denn eine Namensänderung? Die Menschen dahinter bleiben trotzdem die selben!


    Bis vor 3 Jahren war ich auch noch begeisterte Nichte, mittlerweile hör ich sie ab und an. Man wird halt älter. Aber es gibt manche Momente, die ich nur schwer ohne die Onkelz überstanden hätte und manchmal brauch ich sie auch heute noch.


    Bands benennen sich öfters um. Oder ein Teil der Band wechselt in eine "neue" Band. Ist doch nichts besonderes. Außer man möchte explizit von seinem alten Namen profitieren damit einem keine Käuferschichten durch die Lappen gehen.


    Fans sind alle doof, ob von Tokio Hotel oder von den Onkelz, aber immer wieder lustig anzusehen in ihrer absoluten Bewunderung.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • [/quote]
    Außer man möchte explizit von seinem alten Namen profitieren damit einem keine Käuferschichten durch die Lappen gehen....[/quote]


    :perfekt:

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Kubek


    Nie gehört... :]


    du wohnst ja auch nit in Hessen! :O


    Ich wohne in Hessen und darf mich dem Herren Winkeladvokat anschließen.

  • Eine Band mit einem Sänger,der diese Bezeichnung nicht verdient,dazu musikalisch begrenzt talentierte Mitglieder und ein fragwürdiger ideologischer Background.



    Zusätzlich machen/machten die ,meiner Meinung nach, einfach grottenschlechte Musik.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zum Kotzen, wie es dieses Gesocks geschafft hat, seine wahre Gesinnung schön zu verbergen und so auch noch Kohle ohne Ende zu scheffeln.


    Wer glaubt, die Onkelz hätten ihre Nazi-Vergangenheit abgelegt, der glaubt auch, das Ypsilanti die heimliche Geliebte von Koch ist. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear