Peinlich?! Tachoscheibe bis 340km/h

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Klickt hier!


    Bei ebay so eben gesehen..is das nicht peinlich?!


    Basty


    P.s. der satz is auch geil besonders der schluss!


    Mit diesem Set sind Sie der Hingucker auf jedem Treffen denn nicht nur die 340 Km/h sondern auch der Name NOS steht in der Scene für Power und viel PS.

  • Juhu, damit ist man der Hingucker in der "Szene"...mit seinem alten Diesel- Postgolf mit Gepäcknetz :flipa:


    Und hat mal eben die Zulassung verkaspert. :P

  • Man kaufe: Einen Tintenpisser für 60 Euro. Einen Satz Druckerfolien für nen Zehner. Und man schreibe bei Ebay Angeboten in der Wir Form um den Anschein einer Weltfirma zu erwecken...



    Man beachte: Tempo 340 bei max. 7000 Umdrehungen, wow. Den passenden Hubraum gibts in ner anderen Auktion zum selber ausschneiden und unter die Motorhaube kleben, ebenso ne passende Lufthutze aus Wellpappe. :D

  • Ich wußts ja immer schon,n Auto kann man nicht durch einen Blick auf den TAcho dessen Leistung erkennen :D :D


    Denn viele sagen,WOW bis 280 angeschrieben der geht ja wie die sau !!! :rolleyes: :rolleyes: :kotz:


    Nismo3

  • Ich kenne jemand, der dachte das die angeschriebenen Zahlen auf dem Tacho die PS Leistung ist :D
    Dann hätte mein Micra sage und schreibe 160 PS, das wär doch mal was :eek:

  • ist doch klasse,einfacher kann mann einen 45 PS polo doch nicht tunen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • die aktuelle Geschwindigkeit wird dann sicher auch ganz genau angezeigt.


    wenn der Zeiger normalerweise auf 100 steht, wird dann wahrscheinlich schon 150 angezeigt..


    ists chon recht alltagstauglich son teil...

  • Zitat

    Original von BadAss
    Ich kenne jemand, der dachte das die angeschriebenen Zahlen auf dem Tacho die PS Leistung ist :D
    Dann hätte mein Micra sage und schreibe 160 PS, das wär doch mal was :eek:


    Cool!!! und ich hätte 200 Pferdchen :D :D :D


    Edit: Jetzt weiß ich auch, warum ich hinten Scheibenbremsen hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedhunter ()

  • vorallem für alle die die eh keine ahnung haben, ein echtes schäppchen, weil somit können se doch mal über 200 fahren, und trotzdem den verkehr aufhalten, ich glaub ich würd mich auf der stelle kaputt lachen wenn mir so einer übern weg läuft


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Boah geil, 340PS in meinem 1,4er! Das passt zum Jugendritual Komasaufen am We! Was würde der TÜV eigentlich zu so ne Blitzbirnen sagen?

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • War ja auch nur ne anspielung auf einen kommentar der weiter vorne war.

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Ich kack mir ein vor Lachen!!! So weit sind wir schon ? Dann kann ich mir ja auch das springende Pferd auf meinen roten K10 kleben.
    Krieg ich bestimmt n Pott auf nem Treffen für.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Zitat

    Original von micha p.
    Dann kann ich mir ja auch das springende Pferd auf meinen roten K10 kleben.
    Krieg ich bestimmt n Pott auf nem Treffen für.


    Nee, den bekommste nur, wenne nen Volkswitz--Emblem hast und dann den Ferfari Kleber dran.


    EDIT: Das nennt man dann massive Wertsteigerung durch "Hausmittelchen" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedhunter ()


  • Genau dann habe ich wieder meine geliebten asiatischen Bauteile! :D :Bier:


    MfG Stoned