Vom 350Z überholt worden

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • Da fahr ich heute gemütlich die A1 Höhe Sittensen mit'm Laster lang und da zieht ganz gemächlich ein güldener 350Z mit Kölner Nummer an mir vorbei.Der sieht in Natura ja noch 100mal geiler aus als auf Bildern.In Zukunft werd ich wohl doch mal die Digicam mit auf Tour nehmen.War schon Orgastialisch :]


    Gruß Harry

  • Ich wurde auch von nem 350Z überholt! War aber nur Mitfahrer. Es war ein silberner US- Import. Kennzeichen lautete bezeichnenderweise


    BS- Z 350!! Voll geil. War also ein Braunschweiger. Aber der hat richtig Druck gemacht! War zwischen Bad Harzburg und BS. Nur silber darf er nicht sein. Da muß was schönes dran. Nämlich das Orange oder das Schwarz. Evtl noch das dunkle Blau!


    Und ich bin ihn schon gefahren! Auf Forderung vorhin aus dem Chat zeige ich mal wieder mein Bildsche von der Probefahrt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Es sieht aus, als hätte der auch so eine hohe Seitenlinie, wie der TT.


    Ich hoffe, das stellt sich als Irrtum meinerseits heraus.

  • Also eine hohe Seitenlinie hat er sicher. Das ist klar. Bei der Studie wollten ihn deutsche Zeitschriften irgendwie designmäßig in die Nähe vom TT stellen, aber wer ihn jetzt sieht und vor allem mal live betrachten durfte stellt fest, daß der TT gegen den Z mittlerweile sehr alt wirkt. Vom Design her sieht er deutlich geiler aus.! :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :D Und vor allem rassiger als die TT Schleuder :D


    Cool gemacht finde ich die Seitenbegrenzer vorne in der Schürze :D

  • Aber die hohe Seitenlinie (des TT) ist echt ätzend.


    Da kommt man sich vor wie in einem Panzerspähwagen.
    Das zerstört einiges an Wohlfühl-Gefühl.


    Und dann der lächerliche 1.8T. Richtig schlimm.


    Bei 230 ist das Ding so gigantlisch laut .... nenene, dann lieber nen gepflegten 6Ender.

  • Nen TT ist echt ne häßliche Eierfeile! Mich hat aber letztens nen Mazda RX-8 überholt. Ist in natura noch geiler als auf Bildern!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Was will man machen, ich find den Wagen nunmal Schweinegeil! Und der Mazda 6 sieht auch super aus! Ich finde das design dieser Wagen ist perfekt! Hoffe ich bin jetzt nicht des todes!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • [OFFTOPIC]Vom Design her ist der Z nun mal viieel schöner als der RX8! Das ist nur ein Designkrüppel mit ner bescheuerten hinteren Tür...[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Und der Mazda 6 sieht auch super aus!


    Stimmt!
    Aber der 3er finde ich noch gelungener! ;)

    Lieber Schizophren als ganz allein

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Es sieht aus, als hätte der auch so eine hohe Seitenlinie, wie der TT.


    Ich hoffe, das stellt sich als Irrtum meinerseits heraus.


    Du Unwissender ehemaliger Audi-Treter... :D ;(

  • 350Z habe ich leider noch nicht gesehen aber dafür etwas vielleicht halb so cooles ;)


    Mich hat auf ber B227 Rtg. Essen im Tunnel (direkt nach der Auffahrt von der A46 Rtg. Düsseldorf) ein getunter Skyline GT-R überholt. Ich hatte die Fenster alle zu und Musik an. Ich war ca. 10 m vor Ende des Tunnels als ich ein wirklich lautes Grummeln und Brüllen von hinten hörte und genau in dem Moment wo ich den Rückspiegel gucke zieht der Skyline in einem Höllentempo mit dem typschen Zischen beim Schalten an mir vorbei. Der hat gar nicht mehr aufgehört zu beschleunigen ... naja und dann war er weg =)
    Mein Versuch noch ein paar Blicke zu erhaschen ist dank K11 Power natürlich fehlgeschlagen :rolleyes:

  • Ich will den 350Z auch mal in Action sehen! :eek:


    Gegen den 350Z hat der TT doch keine Chance! Der TT wird doch nur dank neuster Elektronik auf der Straße gehalten! Also ein Eurofighter der Straße!

  • Ich durfte den 350 Z gestern probefahren! 1 Stunde Spaß pur! Ein wirkliche geiles Auto! Der Wagen ist von innen, außen und den Fahrleiszungen einfach Klasse! Ein wirklich gelungener Wurf von Nissan!!
    Selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich ihn mir aber nicht kaufen! Da wäre mein Leben und mein Führerschein in ständiger Gefahr! :D
    Wirklich geil!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Ich muss es jetzt einfach mal Kunt tun. Wir haben heute unseren Z bekommen. Durfte ihn auch mal fahren. Dieses Auto oder besser Höllengefährt ist einfach nur Supersonderextraklasseoberaffentittengeil. Sorry für das lange Wort aber anders kann man meiner Meinung nach das Auto nicht beschreiben. Áls ich gefahren bin konnte ich nich anders als einfach nur die ganze Zeit :D :D :D :D .

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.