Teile W10

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hi Leutz.


    Ne Kollege hatte nen kleinen Heckbumms und braucht nun nen neue Heckstoßstange und nen Rücklicht,bzw. Abdeckung für die Fahrerseite sowie nen Frontblinker für die Fahrerseite. Könnt ihr mir bzw. Ihm was anbieten??? Achso,nen paar Wintereifen braucht er auch noch.



    MFG SPEEDSTER

  • also nen frontblinker und winterreifen hätte ich im angebot

  • welche größe der reifen???
    blinker ganz weiß mit oranger birne oder mit oranger scheibe innen??

  • also ich weiss nich ob die rücklichter beim P10 genau so sind wie bei W10, wenn ja hab ich noch rücklichtabdeckungen da.

  • Zitat

    Original von P10 Axion
    also ich weiss nich ob die rücklichter beim P10 genau so sind wie bei W10, wenn ja hab ich noch rücklichtabdeckungen da.


    Nein, die passen nicht.


    Schau doch einfach mal auf'n paar Schrottplätze, da dürften sich doch solche Teile finden lassen.

  • Zitat

    Original von SPEEDSTER
    Hi.


    Na standart Reifengröße. Also 175/60 R14???


    Also die Standardreifengröße beim W10 ist 195/65 R14.


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • also mit der reifengröße könnt ihr euch ja noch einigwerden wenn ihr es wist meldet euch einfach, sind aber keine gebrauchten sondern nagelneu vom hersteller.


    blinker für die fahrerseite hab ich nur den mit der orangen scheibe.


    P.S: gebrauchte winterreifen hab ich nur einen satz und das wären fast neue hankook 195/50R15

  • Hi.


    Wenn du nur noch mit Oranger Scheibe hast,bräuchte er ja zwei,sieht ja sonst doof aus gell. Was würden beide kosten???

  • habe nur einen leider