stromlaufplan

Es gibt 334 Antworten in diesem Thema, welches 114.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K11rules.

  • Ist die Weitergabe eigentlich illegal, oder warum lädt man das Teil nicht einfach auf irgendeinem Webspace?


    Ja, klar hab ich auch Interesse! :tongue:


    Immerhin habe ich noch Laune an dem neuen Autospross zu werkeln.

    Ein Forum lebt nicht von der Suchfunktion.
    Ein Forum lebt von aktuellen Beiträgen.
    Und natürlich von den Urgesteinen die ein stets auf die Suchfunktion verweisen.
    Danke an alle die, die mir stets auch tausendmal gefragtes immer noch mit der selben Freude beantworten.

  • Wer hat eigentlich überhaupt noch eine E-Mail erhalten?


    Ich habe keine bekommen und wollte daher mal fragen wer den Stromlaufplan überhaupt noch hat.

  • Hallo, :duden:


    ich habe mich hier angemedet, weil ich denke wenn mir hier keiner helfen kann, gebe ich den Umbau meines Armaturenbrettes auf.


    Als zu meinem Problem:


    ich fahre eine 97 Micra K11 ohne Drehzalmesser - habe mir aber ein kompletten Tacho mit Drehzahlmesser aus einem Micra S gekauft -


    Da wäre es schön, wenn jemand die Schaltpläne für den Anschluss eines Tachos mit Instrumenten hätte ....


    Bitte kurze Nachricht Thomy67@online.de


    Vielen Dank schon mal an alle, die mir weiterhelfen.....


    Gruss und schönen Abend...


    Thomy :wink:


  • ein Blick in die Datenbank reicht normalerweise aus:
    http://www.nissanboard.de/niss…hzahlmesser-einbauen.html


    Den Ersteller bitte nochmals nach Bildern fragen, die sind irgendwie abhanden gekommen.



    Was aufjedenfall gemacht werden muss ich ein seperates Kabel an den Tacho anzulöten, dies verlegt ihr bis zum Kabelbaum, der sich hinter der Mittelkonsole befindet bzw. auf dem Boden dort. Am besten kommt man daran wenn man das unterste Teil der Mittelkonsole ausbaut und sich von der Beifahrerseite reinlegt. Dort seht ihr jetzt ne ganzen Kabelbaum, da an die grüne Leitung anzapfen und er müsste funktionieren ;)


    Wie gesagt die Anleitung in der Datenbank ist PRIMA und hatte mir damals geholfen aber leider sehe ich da grad die Bilder nicht von...

  • na endlich mal einer, der mitdenkt und den Plan wo hochlädt.


    das mit den e-Mail-Addressen war ja der größte Schwachsinn überhaupt...



    MfG

  • Die Bezeichnungen sind aber gleich, sieht nur anders aus.


    Außerdem ist die Wegfahrsperre mit drauf!!!


    Dieser stammt aus der aktuellen Autodata Version. Die Russen dürfen sowas veröffentlichen :D


  • guck ma einen Post über dir :wand:


  • Sie sucht aber K11 und nicht K10. Hat sie ja oft genug geschrieben :rolleyes:

  • Hey Leute!


    Könnt ihr mir bitte sagen welche denn nun die Steuerleitungen der ZV sind?


    Versuche grade meine vorhandene ZV mit Funksender, genauer gesagt dem Waeco MT-100, auszustatten.. falls ihr irgendwelche weiteren hilfreichen Infos habt, zB wo genau ich das Ding einbauen soll bzw was ich wo anschließen soll, dann sagt mir bitte Bescheid! :(


    Wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir diesen Schaltplan den ihr euch gegenseitig geschickt habt (ist ja angeblich ein anderer als der von diesem Link!?) an chaoscrush@hotmail.com schicken könntet!