stromlaufplan

Es gibt 334 Antworten in diesem Thema, welches 114.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K11rules.

  • Hallo. Nun gehöre ich also auch zu den Nissan Fahrern. Seit 1 Woche fahre ich einen Micra K11 Bj. 94. Ich muzss ein paar Sachen an dem Flitzer reparieren, was nicht weiter schlimm ist, aber ich habe ein Elektronikproblem. Bei mir fliegt ständig die 2. Sicherung rechts von oben im Kasten raus. Vermute mal ein defektes Kabel, was dann die Sicherung durchschießt. Da ich mich auf die Suche machen möchte, wäre es super wenn ich auch einen Stromlaufplan per email bekommen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus dafür.
    MfG


    dominic.hellmig@web.de

  • Zitat

    Original von moxon
    Das Buch gibts bei Amazon.


    Die Verteilung urheberrechtlich geschützten Materials findet im Nisbo nicht statt.


    Um welches Buch handelt es sich?

  • Hallo Leute. Ich besitze einen Micra K11 1.0L .Habe als KI (kombiinstrument) ein Tacho mit Temp/Benzin Anzeige. Habe ein KI vom 1.3L wo auch ein Drehzahlmesser mit Digital uhr ergattert.Mit etwas umbau und etwas zeit ,funktioniert alles auser der Drehzahlmesser. Kann mir bitte jemand sagen von wo ich die Signalleitung fuer den Drehzahlmesser bekomme und welche farbe das kabel haben muss?Vom Drehzahlmesser sind 4 leitungen.Einmal + und einmal - fuer die Digitaluhr, eine leitung fuer die beleuchtung der Digitaluhr und die 4te leitung vom Drehzahlmesser.Wo geht diese Leitumg hin? :mmmm:
    Vielen Dank im voraus


    Gruss Toni

  • Hallo nochmal.


    Ich brauche nicht den stromlaufplan.Es wuerde mir auch reichen wenn jemand mir sagen koennte oder sowas schon gamacht hat, wo das kabel fuer den Drehzahlmesser angeklemmt wird.
    Ich weiss wie schwaer es ist am stromlaufplan ranzukommen.


    Schoenen tag noch



    Toni

  • Wäre auch an dem Stromlaufplan interessiert...


    Mein kleiner hat doch ein Bischen zu viel Macken, was das Radio und den Drehzahlmesser betrifft...


    Wäre nett, wenn ich auch einen zugeschickt bekommen könnte.


    tingle92@web.de



    LG :wink:

  • Ich bin auch am Stromlaufplan / Schaltplan fürn Micra K11 interessiert.
    Bräuchte diesen für einen Turboumbau mit Megasquirt Motorsteuergerät...
    bernd.spanninger (AT) gmx.at


    Vielen Dank! :Bier:

  • Hallo,
    Ich Suche den Stromlaufplan für das Motorsteuergerät und von dem Motorkabelbaum!! hat den jemand von euch??
    gruß

  • Ich habe eine Email bekommen, dass mir jemand den Plan geschickt hat aber als ich auf Posteingang geklaickt habe war sie weg. Könnte ich ihn vl nochmal haben?


    Danke

  • Hallo. Ich bräuchte auch so einen Plan. Habe zwar einen K10, aber sollte wahrscheinlich passen. Ich möchte einen Elektrosatz der Anhängerkupplung anschließen und komme mit den Kabelfarben nicht ganz zurecht. Bin dankbar für jegliche Hilfe.
    blitzmario@web.de