Fake-alarm

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • :finger:

    Zitat

    Original von InFLiCT
    naja nee.. sorry finde die dinger hässlich... will was anderes... mit ner menge hubraum, gehobene klasse... daher is versicherung sooo teuer... aber was solls...


    hm... wenn du mit ner gehobenen klasse mit nubraum umgehen könntest dürftest du doch noch den gti von deinem bruder fahren, oder???


    aber ich hätt dich au nie wider fahren lassen wenn du mein auto gekrasht hättest... *megadiss* hö hö hö...


    laß die rumpissereien hier! das will keiner hören! :kotz: :peace:

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • [OFFTOPIC]Ja, wie heißt es so schön, soll doch jede Birne in ihrer Fassung glücklich werden. Und jeder mit seinem Auto ( so er eines hat ). :P Ehrlich gesagt habe ich Inflicts rumgeprotze ( mein Auto was ich mir nicht leisten kann ist schöner als das was Du real hast ) garnicht vermisst, obwohl es ja schon eine fast würdigen Nachfolgeanwärter gab... ;)


    Greetz @ Geithain... :Bier:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von zwurgel1
    @ K10-Schrauber-PADDI


    Jo, hab den Thread schon gefunden.
    Aber ich meine Auto-Fakes. Nicht Teletubbis und ritter :D


    Als was von den beiden bezeichnest Du denn unseren Moonshadow, nur zur Info?



    Da find ich meine Fake- Arbeit aber nicht sonderlich gewürdigt, Du. ;)


    Bedenke daß das Original ungefähr so ausgesehen hat...

  • @ RR Das find ich ja jetzt echt mal ne super Arbeit. Respekt. Wirklich toll. Weiß gar nich was ich schreiben soll.


    Ne mal im Ernst. Ist echt klasse.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von dominik
    @ RR Das find ich ja jetzt echt mal ne super Arbeit. Respekt. Wirklich toll. Weiß gar nich was ich schreiben soll.


    Ne mal im Ernst. Ist echt klasse.


    Schmeichler... :P


    So schlecht ist der andere Thread also doch nicht ;)

  • Aber wenn du ehrlich bist musste das doch mal geschrieben werden. :P

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von dominik
    Aber wenn du ehrlich bist musste das doch mal geschrieben werden. :P


    Ja, die Überweisung ist schon unterwegs ;)


    In dem anderen Thread sind noch ein paar andere tolle Fakes, nicht nur von mir. Auch andere haben sich da echt gut ausgelassen.

  • Hab ich doch schon längst alle gesehen. Haßt du auch den vereinbarten Betrag überwiesen oder mal wieder knauserig?

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Alles klar. :Bier: Wie war das Thema nochmal?

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    woher nimmstn du 16l hubraum???


    Na zum Beispiel von den MAN Modellen, so ein Bus fährt so schlecht mit einem 1,9 TDI ;)


    Zitat

    Wie war das Thema nochmal?


    Fakes :)


    @RR Coole Sache der Hoppelreiter :)

  • Jo. Von dem laß ich mich mal gern anhalten. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • *g* ihr habt doch alle lange weile! :))


    nuja, son bus fährt imho schon mit nem 1,9er tdi, darf bloß kein kaugummi auf der straße liegen *lol*


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

  • Mal ne Frage.


    Mit welchen Programmen macht Ihr die Fakes eigentlich? Habe nämlich kein geeignetes dafür.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Mal ne Frage.


    Mit welchen Programmen macht Ihr die Fakes eigentlich? Habe nämlich kein geeignetes dafür.


    Photoshop