weiße Rückleuchten für K11

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himself.

  • Mahlzeit!


    Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Wo bekomme ich weiße Rückleuchten für den K11 (Bj96) her? Sind für nen Kollegen. Habt Ihr eine Ahnung. Stefan hat nichts dazu im Programm.


    THX


    Smarty

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • schade eigentlich

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • [schild]Wir wollen ne Zulassung[/schild]

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • [schild]Dafür![/schild]

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ach das könnt ihr vergessen, haben das schon vor Jahren probiert, aber das wird wohl nix, da ein Lichtgutachten einfach zu teuer is! :rolleyes:

  • Ich hätte da ne Idee anzubieten, die ich in nem anderen Forum aufgeschnappt hab:


    Man baue die Rückleuchten aus, bespanne sie mit den weißen Perlonstrumpfhosen der Geliebten/ von Mutti / von Omi, klebe die Strumpfhosen rückwärtig mit Nagellack ( oder was der ordentliche Bastelhaushalt sonst so zu bieten hat ) fest, baue die Lampen wieder ein und staune über das Ergebnis :eek:


    Vorteil: Billig ( relativ... ), und wenn es wirklich mal Ärger mit der Rennleitung gibt ist das ganze ratzfatz wieder runter, zur Not sogar vor Ort.


    Die holde Damenwelt des Boards wird sicher genaueres sagen können in welchen Farben es die besagten Perlons / Nylons noch so gibt, ich kenn die nur in weiß, schwarz und blau :))

  • Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber ich vermute mal, dass die Leuchtstärke deutlich abnimmt. Bei nem Auffahrunfall z.B. könnte sich die gegenerische Versicherung auf die Rückleuchten rausreden. Außerdem wird's ziemlich peinlich wenn mal jemand genauer hinschaut: "Ist dein Auto ne Tunte?" ;)

  • Zumindest bei den weißen Straps... äh, Nylons sah´s eigentlich recht gut aus. Sind ja ziemlich dünn und durchscheinend ;)


    Schwarz dürfte da schon eher dämpfen...


    "Ey sagst Du Tucke ssu mein Auto? Komm näher und schau Dir den Türrahmen genau an..." *pöck*

  • Zitat

    Original von Radarrider
    "Ey sagst Du Tucke ssu mein Auto? Komm näher und schau Dir den Türrahmen genau an..."


    ... waren die letzten Worte des Micra-Besitzers, bevor sein Auto zu staub zerfiel. ;)