eure meinung!!!!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Wie ich schon im Testboard sagte: MissMicras in Schön ;)


    Bis auf die Schwarzen Felgen ein schicker K11 - aber Farben sind ja bekanntlich Geschmacksfragen :)

  • naja meine frontschürze ist gebrochen
    aber ich will jetzt ne cupralippe unterbasteln damit wieder stabilität rein lommt und dann kann ich alles wieder heil machen

  • Ja die verträgt sich sicher nicht gut mit deiner Stoßstange! Wars glatt oder warum haste sie mitgenommen? Es gibt auch richtige Firmen die das Professionell kleben, oder du fragst mal nen Lackierer die machen das auch!


    eins_null

  • wie es genau passiert ist möchte ich nicht erzählen
    ich krieg das bestimmt auch hin :eek:
    wenn nich muß einer von meinen kumpels den kopf hinhalten

  • wenn du uns das erzählst weiss das doch keiner.....
    oder ließt einer deinrer kumpelz das board??

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Jup. Kann mich dem nur anschließen. Bis auf die Felgen....

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • was hackt ihr alle bloß auf der felgen rum :)).
    naja wirklich besonders sehen sehen sie nicht aus. aber waswill man machen wenn sie schon drauf sind. kannst ja schlecht sagen will ich nicht da fahre ich lieber auf den bremmsscheiben. :D


    die farbe vom auto gefällt mir aber war die original so oder wurder der schonmal lackiert.


    aber ansonsten nicht schlecht.


    mfg micra-fahrer

  • Zitat

    Original von der radze
    genau der aber ich bekomm die olle lippe nicht dran bin wohl zu blöd

    ich schick dir heut abend spät nochmal ein zip mit ein paar bildern, wenn dir das weiterhilft...