Geschenke für die Liebsten

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deiwl.

  • So, dann wollen wir uns mal ein neues Thema überlegen...


    Kennt ihr das? Ihr geht durch die Stadt, an Läden vorbei etc. und plötzlich sticht Euch was ins Auge und Ihr denkt "Das könnte ihm/ihr gefallen!".


    Mir passiert das total oft und bislang habe ich mit meiner Meinung richtig gelegen ;).


    Es geht also diesmal um das Thema Geschenke, vielleicht bieten wir uns ja noch gegenseitig hier neue Ideen (bald ist ja auch Weihnachten!!!).


    Deswegen meine Frage:


    Was schenkt Ihr Euren liebsten?


    Zum Geburtstag, Weihnachten, Valentienstag, Jahrestag....


    Da Markus ein paar dinge schon bekommen hat, kann ich ja was erzählen ;)- Bei uns ist das ganz praktisch bzw. für mich, denn Markus ist (wie soll es sosnt sein) ein totaler Nissan-Fan! Und da gibt es ja immer wieder feine Sachen ;).


    Sonst bastle ich auch gerne was oder schreibe Briefe, stelle eigene CDs zusammen oder wonach mir grade nach ist.


    Also, wie sieht es bei Euch aus?

  • Weiss ich noch nicht - aber es wird auf jeden Fall alles aus der Kategorie der vorgehenden Jahre stammen :D


    Mir ist auch viel mehr daran gelegen mit meinen Kumpels unseren Einkaufsrekord zu toppen: Geschenke für 21 Leute in 1 Std. 21 Min 44 Sek. (Ab Autoparkplatz bis Autoparkplatz) :))


    EDIT
    Ja, wir haben nichts besseres zu tun als soetwas mit der Stoppuhr zu messen ;)

  • ähm also ich hab immer irgendwie die Ideenlosigkeit zum Bekannten da. Einfach so durchlaufen suckt mich an. Naja, also Birne martern ...

  • Momentan im Modetrend zu Weihnachten für die ganze Familie was zu schenken liegt das Heimkino vorne. Ich hab meinen Liebsten (Mom & Dad) halt ein Heimkino von Philips gekauft, DVD Player und DTS Anlage stolze 350 EUR sind flötten gegangen, aber endlich kann ich gut DVDs gucken mit meinen Kumpels auf dem neuem Fernseher den sich mein Dad gesponsored hat :D

  • Geschenke mach ich kaum noch. In der Familie werden es nur meine beiden Nichten (knapp 4 Jahre und 8 Wochen) sein. Ausserdem bekommt mein bester Freund (an dessen Rechner ich grad hocke) etwas. Da er ein MTB-Freak ist und ich auch (und zudem noch an der Quelle sitze) fällt nir da immer recht leicht was ein.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ....zum Geburtstag, Weihnachten, Valentienstag, Jahrestag....


    Sonst bastle ich auch gerne was oder schreibe Briefe, stelle eigene CDs zusammen oder wonach mir grade nach ist.


    Also, wie sieht es bei Euch aus?


    mimi: Da bin ich wohl etwas "Frau"... Genau diese Dinge mach ich auch für meine Liebsten...



    Gruß!


    B11-Gott

  • Schwere Frage meistens geh ich durch die stadt an den schaufenstern vorbei und sehe was was Mir gefallen könnte .


    Naja gute Frage nächste Frage

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also so langsam fällt mir auch nix mehr ein was ich zum beispiel meinem schatz schenken könnte... aber wenn ich ne ide hab adnn schreib ich mir dasauf! weil dann kommt er nie drauf was es sein könnte... so auch dieses Jahr :D deswegen kann ich es jetz auch nich wirklich sagen, weil wie ihr ja wisst (oder auch nich wisst) geister er hier auch auf dem Board rum :D
    aber wir machen zum beispiel einen eigenen Kalender... und jeden Monat is dann noch irgendeine überraschung mit dabei... Kinogutschei oder Brunchgutschein und so weiter....



    susan

  • Also ich denke mal, daß ich dieses Jahr zu Weihnachten voll ins Schwarze getroffen habe.
    Anfangs war es nur eine blöde "Sauf-Idee", aber mein bester Kumpel und ich habe sie schließlich durchgezogen.
    Als erstes habe ich für sie Urlaub beantragt (sie regt sich die ganzer Zeit schon darüber auf, daß sie zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muß :]). Dann haben wir Tickets bestellt und diese auch schon erhalten :P. Der 24.12. wird also folgendermaßen ablaufen:
    Wir verbringen erst den ganzen Tag bei der Familie :kotz: und wenn wir dann abends zu Hause sind, liegt ein Briefumschlag (indem Ihr Ticket ist) auf Ihrem gepackten Koffer unter dem Weihnachtsbaum. Ich denke mal, daß sie den Briefumschlag so gegen 20 Uhr in die Finger bekommt und um 06:30 am 25.12 geht der Flieger nach Ibiza. :spring: :spring: :spring:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • hammergeile idee... also wenn die ihrn icht gefällt.... cool.... musst bericht erstatten...


    liebe grüße susan

  • Mach ich, ich werde,wenn möglich ne Postkarte dahinten kaufen und sie hier reinsetzten. :] :] :]

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Och Gott wenn ich dass bloß höre dass schon wieder Weihnachten ist...


    ... na ja was will man ändern. beimir is das immer ein großes Problem,d a der Jahrestag am 21.11 is und dann nen guten monat drauf schon wieder ne Idee haben muss.


    Zum Jahrestag hat meine Freundin ne goldene Kette mit goldenem Anhänger mit nem klitzekleinen Diamanten gekriegt. hatt mich 150 € gekostet.
    ( Aber nur weil mein Bruder Goldschmied is :) )

  • @ TheShade
    Das Problem kenn ich. Meine bessere Hälfte hatte vorgestern erst Geburtstag. Naja, der ist natürlich sehr viel kleiner ausgefallen.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Mein Schatzi ist zwar auch absoluter Nissan-Fan, aber trotzdem ist er auch noch sehr gut handwerklich begabt und hat viel Lust nebenbei für mich ein paar schöne Geschenke zu basteln. :]


    Zum Beispiel dieses hier. Den kleinen Schmuckschrank hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.


    Bin schon ganz gespannt, was er mir diesmal wieder basteln tut. :spring: :spring: :spring:


    Von mir wird er zu Weihnachten was neues für seinen neuen Nissan bekommen.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • meine mittlerweile leider ex hat am 1.12. ihr nikolaus und weihnachtsgeschenk bekommen im form eines selbst gebauten adventskalenders mit einer kleinig oder großigkeit für logischer weise jeden tag, bisher hat ihr alles super gefallen und ich hab immer ihren geschmack getroffen aber den kann man nach knapp 4 jahren wo wir uns kennen ja auch kennen

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von Rocko
    Also ich denke mal, daß ich dieses Jahr zu Weihnachten voll ins Schwarze getroffen habe.
    Anfangs war es nur eine blöde "Sauf-Idee", aber mein bester Kumpel und ich habe sie schließlich durchgezogen.
    Als erstes habe ich für sie Urlaub beantragt (sie regt sich die ganzer Zeit schon darüber auf, daß sie zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muß :]). Dann haben wir Tickets bestellt und diese auch schon erhalten :P. Der 24.12. wird also folgendermaßen ablaufen:
    Wir verbringen erst den ganzen Tag bei der Familie :kotz: und wenn wir dann abends zu Hause sind, liegt ein Briefumschlag (indem Ihr Ticket ist) auf Ihrem gepackten Koffer unter dem Weihnachtsbaum. Ich denke mal, daß sie den Briefumschlag so gegen 20 Uhr in die Finger bekommt und um 06:30 am 25.12 geht der Flieger nach Ibiza. :spring: :spring: :spring:


    Wow! Geniale Idee!
    Und das wußtest du schon seit November? Einen ganzen Monat schweigen??? Das hätte ich wohl nur verdammt schwer durchgehalten...geht es euch auch so, nach dem Geschenkeeinpacken würde ich sie am liebsten sofort verschenken....