B12 Topsport???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Wie man so einen schönen Wagen nur soooooooo VERUNSTALLTEN kann, bleibt mir wohl ein Rätsel?!?!


    Dabei war der B12 in wirklich schönes Auto, leider habe ich nie einen bessen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Bäh! Wat häßlich der Ofen...


    Was ist das nur für ein schreckliches Spoilerpaket?


    @ Smarty

    Siehste! Nix TopSport. Und schon gar nicht Sportline sondern blödes Sportsline.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Holladiewaldfee, also da hätt´ ich mir ja lieber ´nen schönen Klinker vorgemauert als den mit diesen Stapelkisten in Wagenfarbe zu verunstalten! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich glaub fast, das war damls sowas wie ein sonder-Modell von Nissan, weil hier fuhren, solch Verunstalltete B12's in Massen herum.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ???????? was habt ihr den alle der sieht doch garnicht so schlecht aus ?( der jüngste ist der bestimmt auch nicht mehr , das waren noch zeiten mit meinem ersten b12, kann mir einer den flitzer nachbauen ?

  • Der B12 wurd, wenn ich mich richtig erinner, von 1987 bis 1991 gebaut!
    Er war auch ein super Wagen, mein Onkel hatte auch einen und war damit mehr als nur zufrieden, vorher hatte er nen Dreier BMW und ich denke das will was heißen!! :))

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • B12 war von ´86 bis ´91, stimmt, wobei sich gerade einige B12 GTi´s Erstzulassungsmässig noch bis in ´92 geschummelt haben sollen! Dieses Tupperware-Stylingkit gabs nie von Nissan aus, könnte von Desinger gewesen sein und wurde wenn vom Händler in Eingenregie angebracht! Ab Nissan gabs das B12 Coupé´ immer nur als "nackich" mit 73, später 90 PS, oder hald der GTI der ja schon ab Werk etwas aufregender daher kam!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Mag sein, die haben den B12 da aber auch selber gebaut, in Smyrna oder in Mexico, und waren von daher nicht zwingend an die japanischen Produktionszyklen gebunden wie wir damals! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Mag sein, die haben den B12 da aber auch selber gebaut, in Smyrna oder in Mexico, und waren von daher nicht zwingend an die japanischen Produktionszyklen gebunden wie wir damals! ;)


    Ich dachte, die B12 wären alle nur in Japan gebaut worden?!?!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Nö, afaik auch im Amerika, die bauen da so einiges und auch schon recht lange die Sunny-/Almera-Klasse, dort Sentra geheissen! Und den Altima (= Primera-Klasse) bauen die da auch schon länger!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wieder was dazu gelernt!!!! :))

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.