Happy Geburtstag im NFCBW

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 104.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • *kurz vor knapp noch schnell hier her rennt*


    *singt*


    Hääääppppiii Börsdaaaayyyyy


    Hääääppppiii Börsdaaaayyyyy


    Hääääppppiii Börsdaaaayyyyy


    tttttttuuuuuuuuuuuuuu jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuu


    Alles Gute Jenz


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Is zwar schon zu spät,aber auch von mir alles gute Herr Admin!!!

  • Von uns 3 auch noch nachträglich alles Gute.... Ich hoffe Ihr habt gestern schön gefeiert?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Burtzeltag


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Na dann, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, an unseren Jens Ö. (Nissandriver Jens)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • von mir auch alles Gute... Feier schön :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dankeschön an die Grüsse und sorry das ich in den letzten Zeiten keine Zeit für das So. Treffen gefunden hab , hab momentan wieder viel um die Ohren aber ich werd euch schon nicht im Stich lassen ;) da ich gerne im Club bin


    MfG Jens

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    Dankeschön an die Grüsse und sorry das ich in den letzten Zeiten keine Zeit für das So. Treffen gefunden hab , hab momentan wieder viel um die Ohren aber ich werd euch schon nicht im Stich lassen ;) da ich gerne im Club bin


    MfG Jens


    Warst Du dieses Jahr überhaupt auf einem Treffen? :mmmm:
    Trotzdem alles Gute zum Gebrutstag.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Hallo Chris.
    alles GUte zum 30er.
    Mein Gott bist Du ein alter Sack.
    Gruss OLi


    Ich weiß zwar jetzt ned welche Chris gemeint ist, aber trotzdem alles Gute von uns allen... :Bier: Das kostet ja mindestens ne halbe Sau und nen Kasten Bier... :D :bier2:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • boah da feiert einer still und heimlich seinen runden und sagt nix :eek:


    Tja wie auch schon von Jens gesagt alles gute und willkommen im immer größer werdenden Kreis der Rentner :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • ja da wird wohl unser Condor gemeint zu haben , von mir auch noch Grüsse und alles gute zum Geburtstag ! Mfg Jens