Heckflügel 2F2F-Look

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pioneer.

  • Hey leutz,


    wollt mir irgendwann mal nen richtig geilen Spoiler holn und da hab ich auch schon einen etwas ins auge gefasst!
    was haltet ihr von dem???




    ich find den einfach nur geil!


    Ob ich den auch auf meinen Sunn drauf bekomme???
    und ob ich den dafür auch TÜV krieg???


    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Find ich für dein Auto schwer übertrieben so ein Teil, paßt irgendwie nicht richtig dazu, aber gut, dein Geschmack ist ok. Mti TÜV schauts da sicher mti teilegutachten nicht so schlecht aus, denk ich mir.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    kommt bestimmt fett aufem Sunny


    denk ich mir mal auch!
    also der GFK Spoiler...


    aber nich zu fett oder???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja da würd ich eher den Alu nehmen, vielleicht mit etwas kürzeren Füßen oder so.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • muss mal schaun ob es welche mit eingekürzten Füssen gibt...
    hab da schonmal sowas gesehen gehabt, aber die hatte der verkäufer selbst gebastelt ( also die kürzeren Füße)

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • aber warum findet ihr den alu geiler???


    wäre son fetter GFK Spoiler in wagenfarbe nich schon was feines...
    wäre sicher doch etwas zu fett oder?


    naja mal schaun wie ich mich entscheiden werde und was noch für meinungen kommen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • wenn du dein auto ziemlich breit und "prollig" wirken lassen willst passen beide, ich würde eher was dezenteres bevorzugen.

  • hmm is prollig gut oder schlecht??? :P


    nein mal im ernst...
    hab schon überall nach dezenten geguckt...
    aber wenn ich nen spoiler will den nen "etwas" größeren!


    das mit den mini-spoilern sieht auch doof aus!
    da lass ich ihn den lieber "clean" :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt mache ich mir Feinde.... 8)


    Die gezeigten Heckflügel sehen sowas von vorn Arsch aus, das gibts schon gar nicht mehr!!! :kotz: :kotz: :kotz: Keine 100 PS aber sone Winge auf den Kofferdeckel..... :rolleyes: :evil: :D


    Sowas ist absolut nicht mein Ding! Wenns schon sowas sein muß, dann noch den roten da vom Civic.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja der rote, der kommt schon näher dort hin, ich muss mich da leider auch dem vorredner anschließen, keine 100ps und so große dinger drauf.
    paßt net wirklich, außer natürlich du fährst wirklich total drauf ab, dann kanns dir sowieso keiner ausreden.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Also, auf einem relativ eckigen Auto wie Deinem Sunny wird das garantiert scheiße ohne Ende aussehen. Auf eine Celica z. B. paßt der erste Spoiler sicherlich besser, weil die auch rundere Formen hat. Der Aluflügel wird auch nicht passen, dazu fehlen Dir fette Schweller rundum. Abgesehen davon sind diese Aluflügel mit einem Meter Abstand zum Kofferraum designmäßig an jeden Auto deplaziert
    Am ehesten der rote vom Honda, auf jedenfall was normales flaches. Ich finde, die Universalspoiler von Kamei, wie der bei mir drauf ist, passen im Grunde an jedes Stufenheck. Schau doch mal im D&W Katalog. Aber mit solchen Wings wie hier wird Dich jeder auslachen. :O

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Naja erstmal zu den "nichtmal 100 PS"!
    die hab ich wohl ... sogar 103 PS :P


    und naja ihr habt ja recht... würd irgendwie den komisch aussehen!
    aber deswegen hab ich ja auch vorher hier im board gefragt... :D


    Nu werd ich mich wohl nochmal nach nem kleineren Spoiler umschaun :eek:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]