HP Aufkleber

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Auch wenn wir es beim Treffen besprochen haben, habt Ihr was dagegen, wenn ich mir nen Aufkleber für die Heckscheibe mit www bestelle???


    Ich weis nicht ob ich das richtig mitbekommen habe??? Waren jetzt die Aufkleber für die Seite ohne www, und die für hinten mit??? Oder sollten alle ohne www sein???


    Also ich mighty-club Aufkleber

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    alle http://www.mighty-club.de


    das was weggelassen werden sollte ist das http://
    ... und wozu hab ich im internen forum die zusammfassung vom treffen getippselt? ;)


    Du da überflieg ich nur die Themen und les nicht alles was da steht, sorry!!! :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    alle http://www.mighty-club.de


    das was weggelassen werden sollte ist das http://
    ... und wozu hab ich im internen forum die zusammfassung vom treffen getippselt? ;)


    Nun nimm doch nicht alles gleich persönlich......


    Du hast im internen forum soviel rumgetippselt, damit auch Idioten wie ich mal was mitkriegen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original vonSumpfbulle
    Nun nimm doch nicht alles gleich persönlich......


    Du hast im internen forum soviel rumgetippselt, damit auch Idioten wie ich mal was mitkriegen.


    Also jetzt machst du dich selbst auch noch fertig... geht doch ums www.......


    also ich mache mir auch des www drauf wg den langen schwellern!!!


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

    2 Mal editiert, zuletzt von Izeal [MCN] ()

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    wann werden die aufkleber denn bestellt ??? oder sind sies schon ?


    Die Aufkleber sind noch nicht bestellt, für genauere Informationen wendet Euch bitte an MiMi, per PN.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich kann für Euch die Aufkleber bestellen. Jeder soll sich sein Design aussuchen, d.h.


    - Schrift (Bladerunner, Comic oder Verdana) und
    - Schriftgröße (am Besten in Form eines Word-Dokumentes angeben)


    angeben.


    Ich habe mir 2 Aufkleber bestellt, sobald die auf dem Auto kleben, zwei ich ein Foto.

  • ich bräuchte auch 2
    die ich mir irgendwo über die seitenschweller kleben will .....
    vorn oder hinten ....


    aber um die genaue größe zu kennen muss ich ans auto gehn und testen gehn was das die beste größe ist ...



    gruß

    • Offizieller Beitrag

    und nichtmal bei mir bestellt *tzt* *tzt* *tzt*
    was zahlt ihr denn für was für eine größe ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


  • Bitte genaue Daten und Wünsche per PN schicken und ich frage nach, was es kostet.

  • hattest du auch die chromies vom mighty-club.de bestellt in comic? oder machen wir das ein andermal!?!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    hattest du auch die chromies vom mighty-club.de bestellt in comic? oder machen wir das ein andermal!?!


    AUA...
    Ich habe erstmal meine Aufkleber bestellt. Die Chrom-Aufkleber kosten 6,-€, das kann ich Dir direkt sagen.

  • stimmt ja.... wenn du die drauf hast mach mal fotos davon würde mich interessieren wie die aussehen!!!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    was zahlt ihr denn für was für eine größe ?


    Schriftgröße 25 (bei Word) egal welche Farbe und Schrift: 3,-€

    dat sind ja gerade mal 10cm wenns hochkommt? dat is aber net viel....

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    Schriftgröße 25 (bei Word) egal welche Farbe und Schrift: 3,-€

    dat sind ja gerade mal 10cm wenns hochkommt? dat is aber net viel....[/quote]


    Der Meister hat es erkannt, groß ist das nicht. Wollte ich aber so ;)


    Aber Sven könnte seinen Chrom-Aufkleber mal in cm vermessen, der müßte größer sein. Die Größe kostet 3,-€, in Chrom allerdings 6,-€.

  • Hallo zusammen!


    Also, Schriftgöße 25 war/ist wirklich sehr klein und beim ankleben ginden mir beide Aufkleber natürlich am Ar........


    Tja, aber ich bin ja nicht blöd ;). Ich schrieb die Firma an und schreib, dass die Aufkleber kaputt seien, was ja nicht gelogen war. Die Firma schickte mir ohne Mucken neue auf Ihre Kosten und empfhalen mir direkt größere Aufkleber. Ich stimmte dem zu und die Aufkleber sind nu so groß, dass sie noch in die 3,-€-Schiene passen, das Ergebnis - seht selbst: