Pathfinder 2004!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    Was ein geiles Teil. Und der sieht verdammt noch mal wie die 'Studie' Dunehawk aus!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Nummer 2:

    • Offizieller Beitrag

    Nummer 3:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Vergleich hier der Dunehawk:

    • Offizieller Beitrag

    Schon deutlich die Ähnlichkeit!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na, da bin ich aber mal gespannt ob die das schöne Teil nochmal über´n großen Teich herholen.
    Große Hoffnung habe eigendlich nicht.


    Aber so 2006/07 als gut abgehangener 2-Jahreswagen würde er mich schon reizen. So als Ersatz für meinen jetzigen.


    Na ja, wolln wir erst mal mit dem ein paar km runterschruppen.


    viele Grüsse Falk

  • Eindeutig der Dunehawk, was ja auch irgendwie zu erwarten war, zumal nach der Ansage ein Fahrzeug im (US-)Midsize-SUV-Segment bringen zu wollen!


    Ob der nach Europa kommt dürfte wirklich fraglich sein, ob das bei ´nem Benziner auch überhaupt sinn machen würde ist m. E. sogar noch fraglicher!


    Mir gefällt der zwar deutlich weniger als der bisherige Pathie, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Viel spannender ist da m. E. die Frage ob ein gerüchteweise geplanter neuer Patrol nicht im Zuge der Reduzierung der Baugruppen und Plattformen auch auf der Basis des neune Pathie realisiert werden würde.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sieht schon gut aus.
    Nur die Form von der Heckklappe erinnert mich irgendwie an den Opel Kadett Caravan - blöder Vergleich is aber so.


    Die Hinteren Türschlösser bleiben so? Voll ALFA like!


    Gruss Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Sieht schon gut aus.
    Nur die Form von der Heckklappe erinnert mich irgendwie an den Opel Kadett Caravan - blöder Vergleich is aber so.


    Die Hinteren Türschlösser bleiben so? Voll ALFA like!


    Gruss Daniel


    Wohl eher Lancia, die hatten die schon Jahre vorher im Y, bevor der 156 damit kam.

  • Ja Alfa Style find ich auch


    Na ja abgekupfert is da aber nix,hatten wir ja schon beim Terrano bzw. haben beim jetzigen Pathfinder!!!



    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja dafür sind Studien doch da,n Ausblick in die Zukunft!!!


    Nismo3


    Ja, nur er werden ja längst nicht alle Studien in die Realität umgesetzt, manchmal "leider", manchmal "gottseidank"! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Für was tendierst du jetzt??? ?(
    Für manchmal "leider" oder manchmal "gotseidank"??? :D

  • Nismo: Ja, aber oft ja nur sehr sehr abgeschgwächt und verwässert, denk z. B. mal an erste Studie der MB M-Klasse oder des Popel Signum! Die Realität war dann doch wesentlich nüchtener!


    silver: Im konkreten Fall eher neutrum, mir sagen solche großen Off-Roader insgesamt nicht wirklich viel und da konkret gefällt mir der derzeitige Pathie schon noch besser, der neue da ist mir zu kantig und zu sehr den US-SUVs nachempfunden!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Habt ihr grad Kabel1 gesehen? Da konnte man den neuen Pickup sehen. Hab leider nur die letzten Sekunden gesehen. Nich schlecht. Echt der Hammer. War glaub ich die Detroit Motor Show.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Nismo: Der Z war ja auch schon eine sehr seriennahe Studie und hat zudem ja auch noch eine ganz andere und besondere Historie (wurde ohne Auftrag und Freigabe der konzernleitung vom Designteam Nissan USA quasi heimlich entwickelt, normal sind so was ca. 12 von 7 Totsünden, was durchaus mit einem Rausschmiss der dafür Verantwortlichen hätte enden können wenn die Entwürfe der Geschäftsleitung nicht so gut gefallen hätten! ;) ), stimmt aber an sonsten, der kam wirklich fast 1:1!


    Jules: Ja, das dürfte Detroit gewesen sein!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)