Anonym

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von Kubek
    So. Ich verrate es: er hat sich eine schnelle BMW gekauft. Nissan tut ihm nicht mehr nötig sein.


    Nennt sich Adam jetzt nur noch Grandmaster P., rennt mit umgedrehter Basecap mit möglichst blöden Motiven, gepflegt in den Kniekehlen hängender Beutelarschhose und Goldkettchen rum?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von colli
    Nu ist er weg ...... :(


    Schade, dabei hatten viele seiner Posts eine erstaunliche Informationsdichte, wie z. B. dieser hier: Klimaanlage


    . :lachwalzen:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    hoffentlich folgen da noch mehr!


    Lass dich nicht aufhalten.

  • bye adam.


    ich finde es schade, aber du hast ja tapfer durchgehalten.
    keine hass - liebe hält ewig.


    danke vor allem für das... und für deine ausführlichen beiträge im maxima bereich. lass sie bitte stehen.


    viel spass mit deinem neuen bmw oder doch volvo???


    gib es dem wagen auch so richtig ... und lass dich mal wieder blicken und berichte ob und was man dem neuen so zumuten kann bis er bricht.


    infinatio

    • Offizieller Beitrag

    Manman, dass sich da zu großen Teilen Leute äußern müssen, die ihn weder kennen noch wirklich was mit ihm zu tun hatten... :will-u-understand:


    (Ich krieg da nen Hals, wenn dumme Sprüche geklopft werden, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... )


    Persönlich sehe ichs genau wie colli: verdammt schade, dass du keinen Bock mehr hast- und irgendwo hoffe ich, dass du es dir nochmal überlegst.


    Aber egal, was passieren wird: gut, dass es auch andere Mittel und Wege der Kommunikation gibt. 8)


    Grüße


    Chris

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass er weg ist. Hatte ja ab und an PN-Kontakt zu ihm und habe dabei durchaus den Eindruck bekommen, dass er zwar ein direkter, aber durchaus netter Typ ist. Außerdem hat er - wie auch einige andere, die gerne trollen - immer mal wieder kompetente Posts gebracht, die er ja leider (!!) wegzensiert hat. Ich kann zwar durchaus mir Gründe dafür vorstellen, aber dem Forum hat er damit geschadet.


    Aber vielleicht kommt er ja z.B. als *Comfort* wieder.