Welche Werbung mögt ihr nicht ?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde momentan diese Bier-Cola-Mix Werbung total eklig, die wo der Mix im Mund hergestellt wird, da kommt einem alles hoch wenn man gerade beim essen ist.

  • echt? ich find die total geil und ich wüsste genug mädelz, mit denen ich die gerne mal nachspielen würde :D


    schlechte fallen mir im moment gar keine ein, aber grundsätzlich eigentlich JEDE waschmittel- und calgon-werbung, dann die ferrero-werbung (schoko-bons, küsschen etc.) und natürlich die ganzen binden-, tampon-, abführmittel-, ..... werbungen


    die neue yellow-strom-werbung mit der tussi und ihren langen haaren ist ja wohl total geil!

  • Ich finde die IKEA werbung mit dem Paar total scheiße,wo die Frau an ihrem schreibtisch sitz und der Mann sie von der Küche aus anruft und fragt ob sie essen kommt,und sie zuviel zu tun hat.


    MfG PADDI

  • Ich finde den zweiten Teil der Fanta "helooo" Werbung scheisse.
    Hätte echt nicht sein müssen...
    Ansonsten stimme cih Grovve bastard zu. Die ganzen sachen wie OB Werbung und so sind nervig......
    Die neue Addidas Werbung sit klasse genau wie die ganzen NIke Werbe Clips :))

  • ich find die post werbung zum kotzen weil der andere gottschalk ned mal richtig "bremsen" aussprechen kann.
    desweiteren ist die tolle neue fußballwerbung total behämmert....der kopf denkt, der fuß versenkt..? toll

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann werden es die Werbemacher auch kapieren das Standardwerbung nicht mehr ankommt, wenn immer solche Werbung bei bei "HotSpot" (oder wie immer die sendung heißt wo die besten und lustigsten werbungen gezeigt werden) dann würden bestimmt nicht mehr so viele umschalten


    Ich fand damals die Werbung mit den Enten klasse die dann einen Sturmangriff geflogen haben, davon soll es auch einen Clip im Internet geben, weiß leider nur niht wo :(

  • Die Werbung auf DSF so nach 00:00Uhr finde ich ganz nett!! RUF MICH AN!! lol
    Achja, eben kam gerade die C6A Werbung -> ganz schicke Hawaiihemden für nur 15€, die Werbung ist auch zum :kotz:
    Die Nike-Spots sind eigentlich ganz gut (Fußball im Käfig)! Dementsprechend ist auch deren HP aufgebaut. Ich bin zwar kein Nike-Fan, aber die HP ist klasse gemacht.


    Greetz ;)

  • Es gibt Werbung von VW die ich auch noch gut find, Audi bietet auch ein paar gute. Klassiker --> Wackel Elvis. Schade musste wieder mal ein Amerikanisches Auto dafür sein Leben lassen... X( Aber die Realität sieht ja zum Glück umgekehrt aus :D :D :D :P
    Der erste Werbespot der XBox ist auch geil.
    Waschmittel Werbung find ich dagegen zum kotzen...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    moonshadow


    die ist echt riesig, oder auch die alten Snickerswerbungen, die sind auch Hammer.


    Z.B. als der Platzwart "Chefs" auf's Footballfeld kritzelte statt "Chiefs"...
    :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mich nervt es, wenn tausende von Popups aufgehn und ich dann immer die dritte Maustaste(Close Application) tausenmal drücken muss! - Der Fernseher bleibt bei mir aus, das meiste ist sowieso nur schrott oder es kommt zu unmöglichen Uhrzeiten.