....ein weiterer 100NXer ausm Norden

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackangel11.

  • sodele...


    nachdem ich nun einen moment gebraucht hab mit meinen einstellungen, werd ich mich nu ma kurz vorstellen...


    also, ich bin christian, bin ursprünglich aus Wismar und wohne nun aber die meiste zeit aus beruflichen gründen in lübeck.


    fahren tue ich einen 100nx vergaser mit erstzulassung 09/1991, derzeit bei kilometerstand 162.000..


    meine hobbies sind...


    - (wie sollte es anders sein) mein 100NX
    - mein oldtimer (wartburg coupe von 1956), mountainbiking,
    - unternehmungen mit dem 100NX club und den pick up freunden lippe..
    - gestaltung meiner website



    musikmäßig ist die elektronische richtung genau richtig für mich


    :spring:


    ahoi... chris

  • Welcome! :spring:


    Sehr schönes Auto - Dein Wartburg! :D


    Der B13 latürnich auch, keine Frage! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Na dann werde ich jetzt auch mal mein "Herzlich Willkommen"- :Bier: loswerden. :spring:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • hi...


    thx für die ersten postings....


    und ja... es gibt noch so alte wartburg... meiner wird so nach und nach wieder in richtung leben gebracht... während der nx immer weiter am leben gehalten wird *grins*


    ahoi... chris

  • ich bin schon des längeren im 100nx-forum aktiv und hab da link gesehen

  • wünsche Dir auch viel spass hier!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem