K1 Automagazin

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Weiß nicht ob es wer gesehen hat, aber beim K1 Automagazin
    motzen die jetzt nen Golf 2 auf der 3 Jahre nur inner Scheune rumstand, in 7 Wochen oder so wollen sie das Ding voll mies aufbauen, und die Zuschauer dürfen entscheiden wie das Auto aussieht, was es unter der Haube hat etc.


    Nach der ersten Ausstrahlung, vorstellen des Autos, besuch beim Tüv, dürfen die Zuschauer nun entscheiden wie das Auto aussieht, natürlich nur speziallacke, die speziell für die Sendung entworfen wurden :)


    leider kein kackbraun dabei...


    :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Ich würde ihn für die Schrottpresse vorschlagen!!!


    Die hätten mal lieber nen schönen NISSAN genommen!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich würde ihn für die Schrottpresse vorschlagen!!!


    Die hätten mal lieber nen schönen NISSAN genommen!!!


    Für die Presse???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja echt nen Vorhaben..


    Weil für den Golf gibts ja nix zu kaufen.. :D
    Und vorallem fährt da noch keiner aufgemacht rum.


    Ich schätze mal, dass er wie folgt aussieht, wenn er fertig ist:
    - 60/40 Powertech-Fahrwerk
    - 7,5 und 9x16" Borbet E mit 215/40 Toyo
    - Flachoval-Endrohr (oder Remus ESD)
    - schwarze Tönungsfolie
    - "Lexus-Style"-Rückleuchten
    - GL oder RS-Stoßstangen.


    Mit anderen Worten wie 3.567.783 andere Golf II.


    Warum die Leuchten sich aber geraden e 1.3er Möhre ohne Servo etc. ausgesucht haben- keine Ahnung..


    Naja,´mal sehen, wer der "glückliche" Gewinner dieses "topaktuellen und neuwertigen Fahrzeugs" sein wird.. :Big: :flipa:


    Grüße


    Chris

  • Na dann ich stell dann mal meinen K11 in die Scheune und lasse ihn dann zuerst in 20 Jahren aus der Scheune raus :D das wäre eigentlich auch mal was, wenn ich den Platz und das Geld hätte würde ich einen K11 Super S kaufen natürlich in Serie und diesen dann wenn ich Platz hätte irgendwo unterstellen konservieren und stehen lassen und wirklich dann bis in 20 Jahren warten und vielleicht meinem Sohn oder so schenken und ihn aufbauen :D


    PS.: Zu dem LOLF sag ich nichts, davon hab ich zu genug gesehen.

  • Also die Idee find ich nicht so übel aber immer ne GOLF :rolleyes: :rolleyes:


    Und die ham grad son scheiß Modell genommen weil kein anderer zur Hand war der schon älter aber noch ned total abgegammelt war!!! (Rost mein ich) :D :D


    Aber dann halt wieder einer mehr auf unseren Strassen!!!! :clown:


    Nismo3


    EDIT:


    Zum PickUp Test,hmm der unsrige PickUp auf dem letzten Platz??


    Nene kann doch ned sein,und das nur wegen dem "schlechten" Fahrwerk,ich mein wenn die ihn auf nasser Fahrbahn voll in die Kurve reinlassen und dann das Heck einen überholt das is wohl bei allen so,is ja auch Hecktrieblerund hinten leicht!!! :rolleyes:


    Dann zählt wohl die größte steigfähigkeit,der stärkste Motorund die hervorragende Achsverschränkung wohl nichts mehr??

  • Einen Golf 2 tunen ... toll, und ich bau in meine Kaffeemaschine einen G60 ;)


    Wen interessiert sowas überhaupt ? Soll man da 7 Wochen zugucken wie die da die Karre verhunzen oder wie ? Man weiss doch eh was dabei herauskommt :rolleyes:


  • Ich frage mich gerade, ob die Umbauarbeiten in Summe den Wert eines Intraxx überschreiten :D

  • ...erinnert mich stark an die Simpsons Folge wo Homer ein Auto entwerfen soll...


    Natürlich ein Golf, denn die Sendung ist ja zielgruppenorientiert. Und welches Auto ist nunmal auf Deutschlands Strassen am meisten unterwegs, vom Einkaufskörbchen mit 50 bis zur Rennsau mit "genug" PS? Na? Naaa?


    Und schließlich soll das ganze ja Vorbildfunktion haben damit das brave Fernsehkonsumentenvolk nun brav den Sponsoren der Aktion die Bude einrennt "das ausm Fernsehn,das mussich ham"

    • Offizieller Beitrag


    Die Kosten mit Sicherheit- den Wert NIIIEEEE! :Big:
    Soll nur kommen die Bude, der wird gebügelt- "Kleine Harztour???" :D


    Naja, vielleicht wird er ja trotzdem schick..


    ->Der Pickup ist halt nen Hecktriebler, und ich bezweifle, dass die anderen beiden keine ähnlichen Tendenzen haben.
    Heckantrieb, hoher Schwerpunkt, keine Last auf der Hinterachse und nen ordentliches Drehmoment- da muss die Bude ja quer kommen.


    Auf alle Fälle sahs gut aus :eek: :D


    Grüße


    Chris

  • Man beachte die Wochenzulassung - da hat wohl jemand Angst vorm TÜV ;)


    Wann läuft den das Magazin auf Kabel immer ? Angucken will ich mir den ja schon, nicht das die am Ende sogar was nettes daraus bauen (auch wenn nichts besonders seltenes) und ich es nicht gesehen habe :rolleyes:

  • also die idee ist mal super und ich finde das konzept aus was was total ranzig ausschaut was zu machen was dann geil ausschaut schon gut!!! warum ein golf weil das ein auto ist was jeder kennt und die teile billig sind. für nen n14 bekommst ja nix :flipa: mal schaun was rauskommt!!!

  • Grad kam es wieder.
    Die haben doch voll den schaden,haben den Golf jetzt erstmal Tüv fertig gemacht.Ab heute bis Donnerstag kann man anrufen ob der Golf einen GTi Motor ausem 3er Golf oder einen 1,8 Turbo-Maschine bekommen soll

  • Wieso Schaden? Ist doch interessant. Da kann man noch einiges erfahren. Und das die nen Golf genommen haben ist doch klar, da besteht wenigsten eine realistische Chance alle Umbauten vom TÜV eingetragen zu bekommen.


    Gruß

  • weil das unlogisch ist,die Sachen die die jetzt ein- und angebaut haben,werden demnächst sowieso wieder abgebaut.