Schneller als 250km/h

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 23.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Bei meiner ersten Autobahnfahrstunde bin ich mit nem Skoda Oktavia 2.0 TDI 230 km/h gefahren. Zum glück war ich an dem Tag schon kacken. :)


    Greezi Mavi :spring:

  • 268 laut Digitaltacho im 911er Porsche. Und das ganze OFFEN!


    Ab 240 wurde mir leicht mulmig. :D


    @Vorredner:


    Der Fahrlehrer gehört exekutiert! Standrechtlich! :will-u-understand:


    Einen Fahrschüler 230 fahren zu lassen, ist unverantwortlich, wobei ich meine Zweifel habe, dass Skoda TDI die überhaupt bringt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    268 laut Digitaltacho im 911er Porsche. Und das ganze OFFEN!


    Ab 240 wurde mir leicht mulmig. :D


    Jip. Das macht fein Spaß, haben wir 2002 mal gemacht, als'n gebrauchter offener Elfer zur Verfügung stand...


    Ich hab bei 220 aufgehört, aber TwinCam hat es bis bannich 250 ausgereizt. =)

    • Offizieller Beitrag

    240 schon des öfteren mit dem Max .. am Anschlag hatte ich ihn noch nie ..


    240 find ich auf Dauer > 10 Minuten schon sehr schwierig. Ist bestimmt ne Gewohnheitssache, doch bin ich hauptsächlich auf der A1 (eine von Autobahnstücken unterbrochene Baustelle), der A45 (größtenteils zweispurig, damit verdammt gefährlich beim schneller fahren), der A66 (meist auf 120 beschränkt) und der A5 (wenn man von Norden kommt kann man da gut auf 240 rauf beschleunigen) fahre, hab ich halt nicht so die Möglichkeiten mich dran zu gewöhnen

  • Zitat

    Original von Dominic
    240 schon des öfteren mit dem Max .. am Anschlag hatte ich ihn noch nie ..


    240 find ich auf Dauer > 10 Minuten schon sehr schwierig. Ist bestimmt ne Gewohnheitssache, doch bin ich hauptsächlich auf der A1 (eine von Autobahnstücken unterbrochene Baustelle), der A45 (größtenteils zweispurig, damit verdammt gefährlich beim schneller fahren), der A66 (meist auf 120 beschränkt) und der A5 (wenn man von Norden kommt kann man da gut auf 240 rauf beschleunigen) fahre, hab ich halt nicht so die Möglichkeiten mich dran zu gewöhnen


    Hehe: A5, A45 und A1 ist ja meine Heimatstrecke. Fahre ich am Samstag wieder. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Alle 2-3 Wochen Freitag in den Norden, Sonntag wieder runter :)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Alle 2-3 Wochen Freitag in den Norden, Sonntag wieder runter :)

    [OFFTOPIC]Wohin in den Norden? Ich bin gebürtig aus dem Landkreis Vechta. [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [Hochgradig Off Topic]


    Oldenburg, da wohnt meine Anbetungswürdige zum studieren :)


    Ich selber bin Frankfurter, gebürtig und aus Überzeugung ;)


    [/Hochgradig Off Topic]


    Zum Tunnelblick ... nein bisher nicht, ich finde nur die Konzentration die man braucht sehr anstrengend aufzubringen. Und meine EC Karte guckt mich nach so Aktionen auch immer böse an ... *grübel*


    Da fahr ich lieber 120 Tempomat mit 7,8 Litern auf 100 km :D

  • Ich selber war leider noch nie schneller als 250. Gut, einmal Tacho 240 in einem Vectra C, allerdings kam mir das gemütlicher vor als (Tacho) 200 im Sunny.


    Kann mir nicht mal jemand ein >200 PS Auto leihen/schenken? :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein


    Kann mir nicht mal jemand ein >200 PS Auto leihen/schenken? :D


    Nein! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich selber war leider noch nie schneller als 250. Gut, einmal Tacho 240 in einem Vectra C, allerdings kam mir das gemütlicher vor als (Tacho) 200 im Sunny.


    Kann mir nicht mal jemand ein >200 PS Auto leihen/schenken? :D



    leihen ja musst nur vorbei kommen. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich selber war leider noch nie schneller als 250. Gut, einmal Tacho 240 in einem Vectra C, allerdings kam mir das gemütlicher vor als (Tacho) 200 im Sunny.


    Kann mir nicht mal jemand ein >200 PS Auto leihen/schenken? :D


    Wenn ein Auto über 200 PS hat, dann muss es ja nicht zwangsläufig über 250 km/h fahren können.

  • Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer. :D


    AAAACH! :D



  • Bringt aber in Japan nix. :lachwalzen: ;)

  • Kuhl, den alten Thread jibbet auch noch :)


    Ich bin schon lange nicht mehr schnell gefahren. Plöt.


    Aber wenn man kein schnelles Auto hat gehts halt nicht.

  • Hast du keinen Audi A6 2.7T mehr?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hast du keinen Audi A6 2.7T mehr?


    Neee, leider nicht. 1% pro Monat Steuern auf 110.000 DM ist hart auf die Dauer.

  • Der Ex-Inhaber meiner Firma will seinen Cl 600 verkaufen und hat mir einen Spezialpreis gemacht :eek:


    Aber das Auto ist mir viel zu teuer. Und für die immensen Kosten nicht geil genug.