Wenn in Eisenach das Treffen der Vorstände ist!!?? Bitte nur die Vorstände antworten soweit möglich!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Ich gehe mal davon aus das dieses Jahr wieder ein Vorstandstreffen der Vorstände ist,


    1.Dazu sollten sich dieses jahr mehr herrab lassen, als die ca.15 clubs wo letztes jahr da waren.


    Wir sollten uns alle einmal ein paar notizen machen um nicht unvorbereitet in den "Kampf" zu gehen weil ich der meinung bin das die geschichte letztes jahr ganz schön impovisiert war.(damit meine ich jetzt nicht das kaffee und kuchen und das abendessen etc. vielmehr die themen die angebracht wurden


    wir sollten unsere Diskusionspunkte besser vorbereiten etc. Die wichtigsten punkte die auch im board erwähnt werden zu den organisatorischen sachen
    Desweiteren sollte versucht werden einen Diskusionspartner von nissan Deutschland mit dazu zubekommen ( ich weis nicht ob es letztes jahr versucht wurde aber ich glaube schon aber ohne erfolg?) Eventl. sollte ein anderer treffpunkt gewählt werden????????? Der von letztem Jahr war zwar nicht schlecht aber "prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet" ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wenn ihr genaueres wisst, dann sagt mal bescheid!!!
    Ich leite das dann weiter!!!

  • Hallo liebe Vorstände


    Wir stecken voll in den Vorbereitungen fürs Vorstandatreffen in Eisenach.Der Termin ist vorraussichtlich 26.10.-27.10.Wäre nett wenn Ihr Euch alle Gedanken dafür machen würdet.(Diskusions mäßig)Wenn Euch aber der ausgewählte Ort nicht recht ist könnte ja mal ein anderer Club nächstes Jahr diese Veranstaltung organisieren und wir kommen dann so hin und lassen uns überraschen.Denn ich sehe nicht mehr ein das wir alles machen und es wird nur noch rumgenörgelt.BESSER MACHEN dann nörgeln.Gerade BW wo letztes Jahr nicht mal das Essen bez. wurde.Es ist auch nicht einfach ein Hotel zufinden das eine Veranstaltung für Autoclubs macht.Aber wie gesagt versucht es nächstes Jahr mal selber.
    Briefe mit genauem Datum Ort Uhrzeit bekommt Ihr rechtzeitig.Auch dort wird es Voranmeldung und Vorkasse geben.Denn letztes Jahr wurden einige Essen nicht bezahlt die wir dann wieder bezahlen mußten.
    Bis denne
    Gruß DannyNFC

  • Zitat

    Gerade BW wo letztes Jahr nicht mal das Essen bez. wurde.


    SO SO. Ich wusste nicht einmal das ich eingeplant war , auserdem bin ich ja wegen dem Nebel wieder heim gefahren he ;) , auserdem dürften wir ja dann quitt sein wenn man die karte von ruppin mit verrechnet.


    auserdem steht weiter unten u.a. :

    Zitat

    damit meine ich jetzt nicht das kaffee und kuchen und das abendessen etc.

    und

    Zitat

    Der von letztem Jahr war zwar nicht schlecht .....



    warum wird eigendlich alles als nörgeln ausgelegt wenn man seine meinung sagt, tätet ihr das nicht genau so machen?

    Zitat

    Es ist auch nicht einfach ein Hotel zufinden das eine Veranstaltung für Autoclubs macht.


    In mihla gibt es z.b ein Motel mit parkmöglichkeiten oder vieleicht das ehemalige AWE clubhaus ? oder das ehemalige theodor-neugebauer club haus ?Wegen mir kann man auch wieder das hotel in stockhausen nehmen , mir solls egal sein. Auserdem warum sagst du "gerade BW "? Warum sagst du nicht das du mich meinst? denn wir waren zwei clubs aus bw aber du meinst mich ne? OK ich bin ein weng aus der reihe getanzt , soll ich euch das geld für das essen Überweisen?


    Aber was das eigendliche Anliegen war , weshalb ich diese Thema eröffnet habe , wir sollten uns wirklich mal ein paar gedanken und notizen machen weil mir das wirklich letztes jahr so vorgekommen ist als ob wir alle unvorbereitet gewesen sind ,ich sowieso, wir saßen irgenwo alle vorm podium teilweise und nu erzählt mal was, so auf die art und weise
    Nun ich war neu im erlauchtem Kreis deshalb konnte ich auch keine großen beitrag leisten, aber sonst war auch nicht viel los wenn man es mal bescheiden sagen will, auser ein paar diskusionsbeiträgen betreffs dieses board zb.
    Ihr habt uns gebeten helfer zu stellen , ne ? aber die andere seite war doch das ich , auf meine anfrage hin ne antwort bekomen habe das ich ende januar noch ne weitere antwort bekommen werde, so was war? ähäh , reddevil hat irgendwann im märz mal nen brief bekommen mit den Flyers und den plakaten. ok. ihr habt bestimmt viel zu tun gehabt , aber es hätten theoretisch noch mehr teilnehmer werden können wenn eher infos rausgegangen wären oder nich oder doch?
    Aber das solls erst mal für heut abend gewesen sein.



    ps. wie wäre es wenn man gemeinsam die vorbereitungen für eisenach in die hand nimmt? Wäre das nicht eine alternative?


    Danni
    :peace: ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Also ich habe heute mal mit dem einem Hotel telefoniert und der Chef will mir ein Faxangebot mit preisliste etc. zukommen lassen , für abendessen wäre soweit ich ihn verstanden habe im Haus gesorgt und man könnte bei schönem wetter drausen etwas machen, grillen oder so?.


    Was die Vorkasse betrifft sollten die Leute die eine Übernachtung brauchen sich theoretisch selber dort anmelden und danach auch selber bezahlen genau wie beim Abendessen .So wäre der NFC vor einer Zahlungspflicht befreit. So weit ich das mitbekommen habe habt ihr ja irgendwie einen Partyservice oder sowas beauftragt. Das könnte man dann auch wegfallen lassen!?.
    Ich hoffe das das jetzt nicht wieder als kritik und nörgeln aufgenommen wird sondern als angebotene Hilfe. Das Fax werde ich euch dann auch zukommen lassen , danach könnt ihr dann selber entscheiden, ob und wie und wo und was.
    Soll ich auch mal bei Nissan anfragen ob die jemanden vorbei schicken wollen? naja hoffe auf antwort könnt mir ja auch ne pn schicken.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo Rene !
    Ich selber habe noch keine bekommen .Muss noch abwarten .Was die Vorkasse betrifft habe ich hier schon mal meine Gedanken dazu wiedergegeben.

    Zitat

    Was die Vorkasse betrifft sollten die Leute die eine Übernachtung brauchen sich theoretisch selber dort anmelden und danach auch selber bezahlen genau wie beim Abendessen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ... Mario


    falsch...hatte die Einladung am Samstag bei Olcay dabei. Hab Sie Stefan und Thorsten in die Hand gedrückt.


    Sie ist den ganzen abend auf dem Tisch gelegen.


    Cu
    Sascha

  • aha
    (thorsten war der da?) ?( ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    2 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • [OFFTOPIC]
    ...kam 0.10 Uhr
    .... Andy mit seinem SunnyCoupe Pickup Umbau war auch noch mitgekommen. Sieht echt schon geil aus....


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]


    Heiko.....


    mal coool......hast Du die 2 vorherigen Threats auch gelesen ?
    .....und hast Du evtl. die "offtopic" Einrahmungen gesehen ?


    ...und wie lange die Beiträge schon geschrieben sind......das Offtopic-Thema ist für mich erledigt....


    Soviel dazu....... X( :evil: :peace:


    Cu
    Sascha[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von McPlanet


    Bestandteil des NissanClub Imperium!


    Gruß Heiko


    Imperium? Wie soll ich das jetzt verstehen?


    [OFFTOPIC]Wer baut denn dann hier den Todesstern ;) [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]


    ...no comment....dto.....


    [/OFFTOPIC]