März Treffen

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al_Caponi.

  • Hallo Leute...


    Sagt mal... *mit dem Fuß im Sand umher schab* ist das evtl. noch ein kleines Plätzchen für einen einsamen Almera samt Fahrer???
    Ich hätte nämlich Lust auch mehr als nur meinen Almi bzw. Nissan zu sehen...
    Mein Auto und ich sind auch suuuuuper lieb und pflegeleicht... :D


    Ich konnte nun als Außenstehender nur nicht ganz feststellen ob "fremde" erwünscht sind und wo das genau ist, hab nur "Hamburg" gelesen und habe aufgehorcht... Komme aus Bad Segeberg... (jaaa genau da wo jedes Jahr die bescheuerten Indianer etc. rumrennen)...



    Und wie siehts aus???



    Gruß Al_Caponi

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • Tach auch!


    Von meiner Seite aus stellt es kein Prob dar.
    Muß natürlich mit Stoho noch schnacken, da es ja kein "reines" Nissantreffen, sondern unsere Geb.Feier ist.


    Gruß!


    B11-Gott

  • Stoho, was sagst Du...??? :)

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • Hallo Al'


    von meiner Seite stellt es ebenfalls kein Problem dar, wen du und evtl eine Begleitperson kommen. Vielleicht besteht nach der Feier ja Interesse, unserer kleinen Gemeinschaft (Nissan-Scene-Nord) künftig häufiger zu begegnen.


    Gruß
    Stoho


    :Bier:

  • @ Stoho



    Jo, daran habe ich eigentlich von Anfang an Gedacht :D


    Ich hätte große Lust in so einer Clique aktiv zu werden...
    Wann bekomme ich dann genaues Datum und Ziel (bzw. Anfahrt)


    Also ich werde WAHRSCHEINLICH alleine vorbei kommen...


    Mal sehen was sich so ergibt...



    Gruß Henrik

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • @Al:


    Morgen. Morgen ist die Location definitiv fest und ich schick Dir per PN dien genauen Ort!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Morgen. Morgen ist die Location definitiv fest und ich schick Dir per PN dien genauen Ort!


    Öööööm, ich hab´ die auch noch nicht! 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Stoho und B11-Gott


    Wäre es möglich, dass meine Freundin auch mitkommt...


    Gruß
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Wann kommt denn das Datum??? :)

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Sammy
    Stoho und B11-Gott


    Wäre es möglich, dass meine Freundin auch mitkommt...


    Gruß
    Sammy


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Sammy: Wenn sie sich benimmt... :D :Bier:


    Sammy: Ich würde sie nur mitbringen wenn B11-Gott verspricht dass ER sich benimmt! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich mich benehmen???


    Wie soll ich denn das hinbekommen???


    Gibt da so ein Wundermittel im Mittelalter nannte man das "Keuschheitsgürtel". Voila - und schon habe ich ein Geschenk :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich mich benehmen???


    Wie soll ich denn das hinbekommen???


    Dafür gibt´s doch bestimmt auch schon Kurse bei der VHS! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Sammy: Ich würde sie nur mitbringen wenn B11-Gott verspricht dass ER sich benimmt! :D


    arne_P10


    Wie meinst Du das jetzt? :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sammy: Wenn sie sich benimmt... :D :Bier:


    @B11-Gott


    Benehmen muß man sich auch noch? Ich glaub, dann muß ich auch daheim bleiben.... :D :D :D :flipa: :spring:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von SIR
    Gibt da so ein Wundermittel im Mittelalter nannte man das "Keuschheitsgürtel". Voila - und schon habe ich ein Geschenk :D


    SIR


    Ich glaube deswegen brauch ich mir keine Sorgen machen, B11-Gott hätte wahrscheinlich keine Chancen bei ihr... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • mhhhh... Da komme ich dann lieber mit einem Opel Calibra als mit meinem Nissan Almera... Wer weiß was ihr sonst alles mit meinem richtigen Auto macht wenn ich damit komme... :D :D :D :D

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Al_Caponi ()