Modifizierter Benzindruckregler/ Benzinpumpe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von majesty78.

  • Gleich noch ein neues Thema:


    Wer hat einen modifizierten Benzindruckregler schon mal eingebaut, bzw. was mich mehr interessieren würde: WO GEKAUFT??? (Möglicht Onlineshop)


    Das gleiche gilt für eine verstärkte Benzinpumpe.....Wobei ich da noch gerne gewußt hätte, ob diese ZUSÄTZLICH oder ANSTATT der originalen( die ja quasi IM Tank sitzt) eingebaut wird...


    Bin für sachdienliche Hinweise bis ans Ende meines Lebens dankbar....


    ...da sonst mein GTI-Killer K11 nie fertig wird ;)

    Brave Buben kommen in den Himmel, BÖSE überall hin!!!

  • Hatte mal gelesen,daß man eine bessere/grössere Benzinpumpe von einem anderen Wagen nehmen kann. Aber, kein Plan welcher das war. Außerdem noch größere Einspritzdüsen. :Bier:

  • Lieber Majesty78,


    ich darf ganz diskret deine Aufmerksamkeit auf die Suchfunktion des Boards lenken ;)


    Diese hätte dir nämlich ausgeworfen das es einen einstellbaren Benzindruckregler bei Sandtler oder ATB gibt und eine stärkere Benzinpumpe ebenfalls dort und bei Broemmler.


    Bezüglich der Einspritzdüsen solltest du es auch mal mit der Suchfunktion probieren, ich meine da gab es mal einen Thread oder Beitrag zu.

  • jo jo, kurz vor meinem crash wollt ich so ein ding bei sandtler bestellen:
    einstellbar 3 bar +- 10% , sollte für den micra reichen, der meinen letzten infos zufolge 2,4 - 2,5 bar hat. Die -10 % Einstellung sollte da fast schon optimal sein. Kostenpunkt sind 49,95 oder sowas, auf jeden fall deutlich billiger als die power boost valves bei atb und co. : 169,69 8o

  • Vielen Dank!!


    Falls es jemanden interessieren sollte hier meine zum Teil schon ausgeführten Pläne: (Jetzt mal nur, was den Motor betrifft)


    1.)Zylinderkopfbearbeitung
    2.)Ansaugsystem direkt zum Grill verlegen
    3.)Fächerkrümmer (entw. von Janspeed oder Hurricane)
    4.)Benzinpumpe verstäkt
    5.)Benzindruckregler modifizieren
    6.)Einspritzdüsen mit mehr Durchlass
    7.)Auspuffanlage ab Fächerkrümmer ohne Kat und mit 2" Rohrdurchmesser
    8.)Frei programmierbare Einspritz- und Gemischregelung ODER
    9.)Chip
    10.)Zündkerzen
    11.) Nockenwellen
    12.) Prüfstandabstimmung


    Und dann wahrscheinlich alle 2 Wochen einen neuen Motor...... ;)

    Brave Buben kommen in den Himmel, BÖSE überall hin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von majesty78 ()

  • Mach ich.. kann aber noch etwas dauern. Gibts ja nicht gerade alles "um die Ecke" zu kaufen :D

    Brave Buben kommen in den Himmel, BÖSE überall hin!!!