Unser Gästebuch

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaS GTI.

  • 8o 8o 8o wer hat was gegen uns :uzi: :uzi: :uzi:



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Zitat

    Original von MichaS GTI
    8o 8o 8o wer hat was gegen uns :uzi: :uzi: :uzi:



    Tschau
    MichaS


    rate mal :D



    @ NoFear hast Du die Beleidigung noch irgendwo als copy , hab gerade Lust diese impotente Sülzerei zu lesen


    laß mal lieber ;)



    :Big:

  • Wer hat denn da was zu meckern gehabt und warum!!!
    Ich würds nicht löschen - das ist immer sehr einfach!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ich kann ja euch mal grob denn inhalt wiedergeben: Heiko wurde als Pfeife bezeichnet, wir das Team doch überhaupt keien ahnung vom Tuning haben, wir alle doch dann vor neid erblassen wenn er nach Hönow kommt und wir seinen N 14 sehen und das er uns mit 189 db wegblasen wird.
    Und das hat nun wirklich nichts im Gästebuch zu suchen. Er nennt sich Euer Gott.


    Mfg


    No Fear

  • Ist ja witzig, naja was man anonym so alles schreiben kann :D


    189 db :D :D :D Der Weltrekort liegt bei 173.9 von Superior Sound !!!


    hier nachzulesen Saison 2003 Klasse: Extreme 1


    Da hat wohl einer garkeine Ahnung :D :D :D :D :D


    gruß Heiko <----- der sich aber denken kann wer es war :flipa:

  • Ach, neues vom "Euer Gott":
    So Leute jetzt mal ganz im Ernst.Bei den Beschreibungungen von euren Autos solltet ihr mal darauf achten, was ihr da so schreibt. Es geht bei falschen Angaben über Alufelgen schon los.Das cleanen einer Heckklappe, lieber Heiko,ist immernoch mit Schweißen verbunden, sofern man es richtig macht. Durch Leute wie euch werden Nissan-Fahrer z.t. ausgelacht. Meine Firma ist grad dabei RS-Schürzen und auch Altezza-Rückleuchten für den N14 zu entwerfen. Als jemand der sich Dipl-Ing.(Fahrzeugtechnik) nennen darf und auch Elektrotechnik nebenbei studiert kannst du (gemeint ist Heiko) mal erklären, wie du es auf 141db schaffst?? 189 db war natürlich ein Fake, was euch offensichtlich nicht mal auffällt. Man man. Der aktuelle Stand der Technik lässt 175db zu (mit Panzerglas, 25mm Panzerplatten usw). Du hast also 141db? Soll ich mal lachen mit deiner Anlage.Ihr müsst noch viel lernen.
    Man sieht sich!
    Fahre sowohl nen N14 Gti-R noch in Serie und nen Skyline einer von zweien in Dtl.
    Euer Gott


    Lächerlich, oder?!



    Tech :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Tech:


    Aber je mahr man darauf reagiert umso mehr gibt man derSache Wichtigkeit ;)


    [schild]Lächeln...[/schild]






    Der "Gastleser"

  • Was ist den das für ein Spinner????? :D :D :D :D


    he Gti-R Fahrer wer ist so böde und baut für den N14 Rückleuchten und RS Fronten der aufwandt steht überhaupt nicht im verhältnis zum nacherr erwarteten Gewinn!! Brauche dir nich zu erklären was nen Lichttechniches Gutachten kostet und um das wieder rauszubekommen brauchste viel viel abnehmer. Wer ausser alte Hasen baut sich schon noch so ein altes Auto wie den N14 auf. Kann darüber nur lachen.


    Egal nicht aufregen Jungs :Big: :Bier:


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • [OFFTOPIC]der Typ könnte mir mal preiswert schicke Rückleuchten mit ABE besorgen :D , das müßte doch ein Gott schaffen - findet Ihr nicht auch ?( zumal er dann hier einige Abnehmer hätte


    habe einen WP11[/OFFTOPIC]


    voll das offtopic vergessen ;)

  • Aber wenigstens gehts mit dem Gästebuch endlich wieder vorwärts :D


    Nur das dort nicht das steht, was in einem Gästebuch reingehört! 8o


    Tech :tongue:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Oh Mann, wie man sich über sone Leute aufregen kann. Ist es doch nicht wert. Viel effektiver wär es, wenn ihr all eure Energien mal ins Frühjahrstreffen stecken würdet, damit wir nen schönen Tag haben. Ist doch wohl völlig sinnlos sich hier über irgendwelche unwichtigen Leute zu tratschen. Der hat nichtmal den Arsch in der Hose, zu sagen wer er eigentlich ist. Und wer ne Internetadresse mit blabla@gmx.de hat, also bitte, sowas soll ne Firma leiten und will studiert sein? Also laßt mal gut sein.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Danke speedy das du grad seine e-mail adresse deschrieben hast. ich hab nun nicht wirklich ahnung von computern und gestern habe ich ne e-mail von blabla... mit dem Thema"DU HAST JETZT NEN TROJANER DRAUF"
    bekommen und ich in meiner panik hab nutürlich erst mal alles ausgemacht und nen kumpel angerufen der da ahnung von hat. der meinte zwar es war alles i.o. aber hätte auch schiff gehen können.
    Deshalb ich freu mich schon wenn "Gott" mal nach hönow kommt denn ich hoffe das ich deine 189db mit einem treffer in deine sch... übertönen kann und glaub mir danach hast du bestimmt keine große fresse mehr. spinner