Zündschloss, Leuchten, Blinkerhebel - div. andere Nissanteile

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Bevor ich mich nun für die nächsten 12 Wochen aus dem Board zurückziehe möchte ich noch folgende Sachen an den Mann oder Frau bringen. Ich kann und möchte mein Schlafzimmer nicht weiter als Lager missbrauchen.


    Alle Teile gegen Gebot bzw. VB.


    Bei Kaufinteresse bitte per Mail Kontakt aufnehmen!!


    - Original verpacktes Zündschloss mit kompletten Montagematerial & zwei Schlüsseln für K10


    - Doppelter Boden für Micra K11. Muldenauskleidung aus GFK, ca. 50 l Volumen, je nach Montage der Zwischenplatten mehr oder weniger.


    - Frontscheinwerfer für P11-144 links. Kein Xeon.


    - Linkes Bedienelement für Licht, Blinker, Nebelschlussleuchte etc. Passt auf jeden Fall im K11, evtl. auch in anderen Modellen. Müsstet ihr euch schlau machen wo Nissan die selben verbaut hat. Gesamt 4 Stück, 2 Neuwertig, 2 leichte Verfärbungen durch Lichteinfluss.


    - Linkes Bedienelement für Licht, Blinker, Nebelschlussleuchte etc. Wenn ich richtig liege für den N16. Auf Anfrage schicke ich gerne ein Foto.


    - Rechtes Bedienelement für Wischer etc. für K11. Leicht verfärbt durch Lichteinfluss.


    - Rückleuchte Links für P11 oder P10 - ich hab keine Ahnung, werde Foto nachreichen.


    - 3 x Vergaserdichtungssätze für Sunny 1.3


    - div. Rückleuchten für div. Modelle jedoch Mängel wie z.B. fehlende Trägerplatte für Leuchten - auf Anfrage.

  • Zitat

    Original von SIR
    Bevor ich mich nun für die nächsten 12 Wochen aus dem Board zurückziehe möchte ich noch folgende Sachen an den Mann oder Frau bringen. Ich kann und möchte mein Schlafzimmer nicht weiter als Lager missbrauchen.


    12 Wochen? Was hast'n du vor, wenn man mal dezent fragen darf? ;)

  • [OFFTOPIC]Man darf ;)


    Stehe kurz vor der Abschlussprüfung, habe einige Angelegenheiten privater Natur in den Griff zu kriegen und last but not least leichte gesundheitliche Probleme auszukurieren bevor sie zu schweren werden. Aber ich komm schon wieder, mitlesen tue ich auf jeden Fall nur nicht soviel posten.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Achso, na dann wünsch ich dir mal in allen Angelegenheiten viel Erfolg. :Bier: Und wenn du wieder zurück kommst, fährt Himself keinen K11 mehr, also nicht erschrecken. ;)[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Besten Dank :Bier:
    Solange ich nicht vor deinem neuen Töff Töff erschrecke passt das schon mit deinem neuen Auto ;)[/OFFTOPIC]

  • Bin spät dran- ich weiß- ist die Rückleuchte für den P10 links außen Weiß/Rot?

    Wie merkt man beim Schreiben mit Geheim-Tinte, dass die Tinte alle ist?

  • Ich hau alles bei Ebay rein - könnt ja mal die Tage einen Blick riskieren. Link zu den Auktionen in meinem Profil.

  • Zitat

    Original von SIR
    - div. Rückleuchten für div. Modelle jedoch Mängel wie z.B. fehlende Trägerplatte für Leuchten - auf Anfrage.


    Ist bei den Leuchten was vom N16 dabei???


    ?(Rainer

  • Hab nach einigem Wühlen nur eine mit herausgebrochenen Gewinden gefunden, links. Denke nicht das dir das hilft ? :(

  • Nein leider. Eine linke hab ich schon. Ich brauch noch eine rechte!


    :(Rainer

  • Mehrere habe ich, die NSW schaltet aber keiner von denen. Der vom N16 schaltet die, hat aber einen ganz anderen Anschluss als der K11er.

  • Was hast du denn jetzt noch an Rückleuchten da evtl. für den P10 oder mach mal einfach ein Bild wenn du es nicht genau weißt.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!