Was ist euer Traumwagen

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 35.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rolexxx666.

  • Schau mal im Amerikanischen www.motors.ebay.com


    Ganz oben bei Search: Elanor eingeben
    Da gibts ein paar Shelby Mustangs mit dem "Elanor" Bodykit


    (der eine steht bei 110.300$) :wow: Echt Geil ist genau der Silberne!


    Kennst du "Nur noch 60 Secunden"?


    gruß Nissan N13


  • :wow:ist ein bisschen Teuer
    :perfekt: Genau der isses doch :spring: Aber klauen geht auch nicht - ich wüsste noch nicht mal wo einer steht :D

  • puh viele seiten...
    nun dann mal ich: etwas unerreichbar, aber chic: R8, weiters datsun 280zxt (bin auffer suche), audi A3 (hab ich)
    lg claudia

  • Also einmal mein Traumauto!!! Und weil ich net weiß ob es sowas hier auch für Traumfrauen gibt häng ich die direkt mit hierbei..... :love:



    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • traum auto ... hmm jaah, hab ich *g*
    sogar zwei verschieden :o)

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Bohni: Du stehst auf Minderjährige? :D


    Das ist derzeit mein Traum (allerdings ohne solche beknackten Spiegel und bitteschön mit M-Paket)


    Schön mit dem großen Sechszylinder. Leider dauert es noch ein viertel Jahr, bis genug Geld für ein ordentlich erhaltenes Exemplar vorhanden ist, hauptsache dann stehen gute bei Mobile.de. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Bohni: Du stehst auf Minderjährige? :D


    Ne wieso. Ist doch alt genug!! Passt doch......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • @ Mannischein: nur Jungs fahren einen BMW 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Captain Chemnitz


    Ich zitiere mal meinen Kollegen: "Was willst'n mit nem Tussendreier???"

  • Zitat

    Original von Flare
    Captain Chemnitz


    Ich zitiere mal meinen Kollegen: "Was willst'n mit nem Tussendreier???"



    :lachwalzen:


    dann passt's ja :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    @sannie-schein: is nich Dein ernst oder? 8o



    nööö, sein BMW 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Hallamaul! :D
    Was spricht dagegen? Hat ordentlich Leistung (170 PS), Heckantrieb, ne Steuerkette (!! :D ), 230 km/h spitze (laut Fzg. Schein). Da kommt auch nen N15 GTI bei weitem nicht mit. Die Optik sagt mir zumindest mehr zu als ein Coupe oder Stufenheck.
    Der E36 Compact dürfte das Spassauto für die Landstraße sein.
    Und zum Thema Tussendreier... Doc Croc gefällts nicht, also kann er nicht für Schwetten gedacht sein. Und ich habe keine Titten!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Also wenn ich Realistisch sein soll dann den neuen Mustang GT (Genfer Autosalon)


    Unrealistisch Mustang Shelby 500

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)


  • Du willst ein Fahrzeug für echte Männer?





    Kauf Dir'n Treggää :D


    Nichts gegen BMW, aber grade der Compact gefällt mir überhaupt nicht. Dann schon eher das Coupe.

    • Offizieller Beitrag

    Jepp... miehr gefällt der Compact gar nicht, einfach nur hässlich (sieht aber schon besser als der Nachfolgeraus - man denke an seine Pseudo-Lexus-Heckleuchten und das komische Zorro-Gesicht). Dass der 323Ti mit seinem 2.5 Reihensechser und 170PS Spaß machen dürfte stelle ich nicht in Frage.


    Der Compact hat ferner ein anderes Cockpit als der E36. Sieht irgendwie nach E30 aus...


    Wenn E36 BMW, dann ganz im Sinne unseres Doc Cocks 'nen Coupé nehmen... :D

  • Also der E46 Compact ist echt mal eine Reuse - vor allem in Kombination mit dem Rentnergoldenen Lack. :D Das ist der hässlichste 3er aller Zeiten.


    Und ja der E36 Compact hat das E30 Cockpit drinnen und auch im Grunde dessen Hinterachskonstruktion, was ich allerdings nicht negativ bewerten kann. Vor allem die M-Fahrwerke beim 3er gelten ja als sportlich.


    Und die Optik ist sowieso Geschmackssache, ich finde das kürzere Heck und die anderen Rückleuchten (wenn es die weis-roten sind) optisch dem Coupe überlegen. Aber das ist ja nunmal Geschmackssache!
    Meinen 5 Türer N14 wird sicher auch nicht jeder mögen aber ich liebe ihn. (nein, nicht sexual)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Meinen 5 Türer N14 wird sicher auch nicht jeder mögen aber ich liebe ihn. (nein, nicht sexual)


    ...und eben deswegen solltest Du mit dem Compact nicht fremd gehen. Willst doch nicht die Gefühle deines N14 verletzen, oder? :lachwalzen:





    Zitat

    Aber das ist ja nunmal Geschmackssache!


    ...klar, jeder soll nach seiner Facon selig werden. :)

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Bohni: Du stehst auf Minderjährige? :D


    Das ist derzeit mein Traum (allerdings ohne solche beknackten Spiegel und bitteschön mit M-Paket)


    Schön mit dem großen Sechszylinder. Leider dauert es noch ein viertel Jahr, bis genug Geld für ein ordentlich erhaltenes Exemplar vorhanden ist, hauptsache dann stehen gute bei Mobile.de. :D


    :perfekt: So ein 323ti Compact ist schon sehr nett!


    Mein Traumwagen ist allerdings das- ebefalls von vielen ungeliebte- Z3 Coupé in Schwarz oder in blau metallic!
    Klick

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone