Was ist euer Traumwagen

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 35.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rolexxx666.

  • Kommt drauf an ob ich zum Traumwagen auch gleich noch nen Geldscheißer für Versicherung und Benzin bekomme ;)

  • Mein Traumwagen is natürlich der skyline gtr 34 vspec Nür.


    aber der bei dem ich mitgefahren bin ein skyline Gtr 32/33 vspec mit 450 Biturbo ps würde mir auch schon reichen (und ich glaub irgendwann hol ich mir einen aus england) :D
    schaut einfach mal in meine gallerie

  • Also mein Traum ist mittlerweile der 350Z!!! Als Cabrio ist der auch nicht zu verachten.


    Oder nen schönen alten BMW 635 CSi

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallo,


    also als Traumwagen wo man echt leider nur träumen kann hätte ich gerne diesen hier:


    /img http://freecool.home.sapo.pt/V…/Napag/LambCount50001.jpg





    Als Auto was man sich im Leben leisten kann wäre das bei mir ein BMW E46 Cabrio :D :D :D Irgendwann kauf ich mir so ein teil auch noch.



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaS GTI ()

  • Ich finde so sieht der Mazda3 schon ganz gut aus ;)

  • Da bleibe ich voll bei Nissan :hi:
    Nissan Skyline GT-R vspec Nür einmal im Originalzustand und einmal mit allem was machbar ist. :D :D :D
    Nissan Silvia S15 specR auch einmal Original und einmal getuned

  • hmm....also wenn es um realisierbare traumwagen geht dann hätte ich gerne ein a4 cabrio


    ich würd mich allerdings auch mit nem 300zx-tt zufrieden geben :D

  • Nissan Skyline R34 mit 800 Pferdchen :) das würd mir reichen für denn SOMMER. Für denn Winter wäre ein schöner Lamborghini Murcielargo R-GT ganz gut neben dem Honda S2000 mit 500PS sowie einem kleinen hochgezüchteten Micra K11 mit der Maschine vom Brömmler GT-R (370PS) dann wäre feierabend und ich wäre nie wieder daheim.