Für Leute, die Interesse an der NSN haben und uns mal kennenlernen wollen...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

  • In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir doch einen relativen Zulauf neuer Mitglieder bzw. solcher die es werden wollen bekommen.
    Das ehrt uns natürlich gewaltig und hat uns ein wenig überrascht :eek:, da wir in Sachen "Werbung zur die NSN" ja doch noch recht zurückhaltend waren.


    Leider bekomme ich kaum noch zusammen, wer eigentlich so alles interesse hatte, da es sich durch die verschiedensten Threats der letzten Wochen zieht. Daher meine Bitte an alle interessenten, sich hier in diesem Threat zu verewigen. Dann behalten wir vielleicht einmal die Übersicht.


    Ansonsten freue ich mich jetzt bereits die Interessenten und evtl. künftigen Mitglieder bald einmal live zu treffen.


    MfG
    Stephan aka Stoho

  • Also ich hätte Interese! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • der übersicht halber vermerke ich mich dann auch mal.
    interesse hab ich auf jeden fall, muß nur leider im moment mal abwarten da mein almi im moment n bißchen schwächelt.hatte vor n paar tagen ziemlichen ärger mit ner werkstatt und muß das erstmal gegenchecken lassen. weiß nur im moment noch nich von wem.
    mfg jan

  • Na dann werde ich mich hier mal flink eintragen.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von almi-1982
    weiß nur im moment noch nich von wem.


    Geh´ doch mal zum B11. 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)