bin neu hier

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blue-almi.

  • habe heute einen Nissan Primera 2.0 Top Sport gekquft udn hab ihn morgen vor meiner tür stehen :)


    hiho..

  • Na dann mal "Herzlich Willkommen"- :Bier:


    und "Glückwunsch" zum neuen Auto.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Noch einer der auf sein Auto wartet. :D
    Ich bekomm meins zum Glück heute.
    Hab mich auch tapfer mit der Zeit rumgeschlagen :))


    Also dann viel Spaß hier im Forum.
    Und schön fleißig posten...

  • ich kann seid 2 Nächten nichtmehr schlafen :)
    Ich hab ab heute erstmal urlaub und werde mir versuchen mit :uzi: die zeit zu vertreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von AMC-LDW ()

  • ich hab einfach mal "nissan primera forum" bei google eingegeben und da stand das forum recht weit oben. Außerdem macht das Forum einen ganz guten Eindruck daher dachte ich mal regst dich mal und klickst dich mal durch

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen im NissanBoard!!!! :Bier: :Bier: :Bier:


    Du hast bei der Wahl deines Nissans Kennerqualitäten bewiesen! Der P11 GT/TopSport ist nämlich was ganz feines! :]


    Hoffe auf rege Beteiligung deinerseits im PrimeraForum welches unter anderem durch mich geführt wird! 8)


    @ Cheffe


    Der P11 GT/TS ist alles in allem sehr genügsam. Bei sehr ruhiger Fahrt über Land auch mit 6 Litern zu bewegen. Bei mir im Schnitt so zwischen 7-9l auf Langstrecke. Bei Dauerstadtverkehr etwas über 10. Und bei strammer AB-Fahrt mit viel Vollgasanteil so um 10-12l.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ihr seid viel netter als das alte Toyota-Forum :)


    Sobald ich den wagen habe werd ich mal ein paar pics online stellen... muss euch aber vorwahnen ich bin bastler :) Displays, Innerraumbeleuchtung , Unterbodnebeleuchtung ,sound ... alles was eben spaß macht :)


    Würde mich intressieren ob es noch welche aus der Region von Braunschweig gibt

  • Willkommen!


    Hast sicher doppelt eine gute Wahl getroffen.
    Der Wagen hört sich TOP an (bin auf die Pics gespannt) und mit dem Board sowieso. Bin ähnlich hierher gekommen. War interessiert, was man am Almera ändern kann, und die besten Antworten bekam ich hier. Und nun werden die mich hier nicht mehr los :D


    Also: Viel Spaß!

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    MfG Stoned


    EDIT: Sehe in deiner Sig, daß du mal den Corolla E9 hattest! Ich hatte den E9 mit 105PS! Echt geiles Autochen!

  • heiße dich auch herzlich willkommen an board


    dann haste ja glück gehabt, dass du dich einfach mal so angemeldet hast


    wirst es nicht bereuen..
    Gruß Matze

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!