Do you speak Micra?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    :D
    Haste das deinem Händler abgeluxt, oder ist das ein käuflich erwerbarer Merchandiseartikel?


    Nein leider hat das mein freundlicher Händler nicht ;
    Habe ich in Österreich bestellt :D

  • Ja ,unser herlicher Online Shop ,davon kann sich Nissan Deutschland mal ne Scheibe abschneiden ... :D


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Basty
    Ja okay kenne aber auch niemanden in DTL der sowas braucht bzw will!


    Ich denke mal das sollte jedem selbst überlassen sein zu entscheiden was er braucht oder nicht ;)

  • gehört das nicht anders drapiert? :D Um die Satteltaschen des K12 besser zur Geltung zur bringen?


    ( Sorry, ich kann nicht anders... ) 8)


    [SIZE=7]Darfst mir auch Tiernamen geben...[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    @ MiMi


    Hm.


    Gefällt mir auch nicht wirklich... :rolleyes:


    Aber ich bin ja keine Frau. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ist das dein Auto mit dem ganzen Krempel am Spiegel?


    Ein Hund und ein Bär, beides von meinem Engel ;)


    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Basty
    [SIZE=7]Ja okay kenne aber auch niemanden in DTL der sowas braucht bzw will![/SIZE]


    Basty, Basty... Wenn Du schon ein überzeugter K12-Verfechter bsit, warum dann diese winzige Schrift? Doch nicht so überzeugt in Deinen Aussagen ;)? Naja, wers braucht ;)[/OFFTOPIC]


    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich denke mal das sollte jedem selbst überlassen sein zu entscheiden was er braucht oder nicht ;)


    Wenigstens manche benhemen sich hier schon etwas erwachsen... :(


    @RR: DU BIST EIN OBER-FERKEL!!!!!!!!!

  • Also ich musste mal "gezwungenermaßen" eine Nacht im Auto verbringen und ich hätte einiges dafür gegeben, wenn ich damals so ein Teil gehabt hätte :D Von daher gesehen finde ich sowas klasse, obwohl ich es in rot bevorzugt hätte ;) :))

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    ...obwohl ich es in rot bevorzugt hätte ;) :))


    Dann wäre ja der Witz weg ;)


    Da ist was dran :tongue: Hauptsache schön weich :D

  • Ja ja... Von welchen Lippen reden wir denn nun eigentlich? Den mit horizontaler oder vetikaler Öffnung? ;)


    Obwohl... Eigentlich möchte ich das nicht so genau wissen, was mich nur beunright ist, dass wohl alle aus dem Board, die demnächst Izzy sehen, nur an das EINE zu denken scheinen :D

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    obwohl ich es in rot bevorzugt hätte ;) :))


    Da schließe ich mich an.
    Gibts das Teil auch on rot??? Wat kost dat???

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ... was mich nur beunright ist, dass wohl alle aus dem Board, die demnächst Izzy sehen, nur an das EINE zu denken scheinen :D


    Freu Dich doch, lauter glücklich lächelnde Gesichter wenn IZZY auftaucht ;)


    [OFFTOPIC]Erinnert mich an gewisse Püppis, die hier mit so nem Plüschherz ausm Baumarkt auf der Hutablage herumfahren und einem so beknackt die Vorfahrt nehmen oder bei hellgelb in die Eisen steigen daß man ihnen lieber den Hintern versohlen möchte als irgendwie freundlich zu lächeln... Natürlich kein Vergleich zu MiMi ! Nur grad so ne spontane Gefühlswallung *wall* :evil:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ja ja... Von welchen Lippen reden wir denn nun eigentlich? Den mit horizontaler oder vetikaler Öffnung? ;)


    Obwohl... Eigentlich möchte ich das nicht so genau wissen, was mich nur beunright ist, dass wohl alle aus dem Board, die demnächst Izzy sehen, nur an das EINE zu denken scheinen :D


    Also da bin ich doch fast schockiert, einen obszönen Kontext mit postulater Introjektion auf die bivarriate Anschaung des weiblichen Körpers, wollte ich nun wirklich nicht anprechen ;) :tongue: Schreibe gerade an meiner Zwischenprüfungsarbeit.


    Nee, ich meinte bezüglich der Nacht im Auto, wäre froh gewesen da etwas weiches gehabt zu haben. Mir tat noch tage danach der Nacken weh :(

  • [OFFTOPIC]Paddi alte Rinde...Dein "zum Mann werden" erschrickt mich...[/OFFTOPIC]


    Ganz kurz mal: Die "blöden" Lippen gab es afaik auch in der BRD zur K12 Einführung...(Hab die hier auch noch rumschwirren...)


    Wobei dieser Thread ja recht wenig mit dem wirklichen "Do you speak Micra" zu tun hat...