Kofferraumausbau?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hallo zusammen!


    Ich will meinen Kofferraum von meinem Micra K11 ausbauen wer hat erfahrungen und hats bei seinem Micra schon gemach wo fange ich an??
    Ich will halt die Radkästen gerade haben u.s.w.!


    Wer kann mir hilfreiche Tipp´s geben!


    Danke MfG Caro

  • Zitat

    Original von Caro
    Ich will halt die Radkästen gerade haben u.s.w.!


    Wie kann ich mir das den vorstellen ? :rolleyes:


    Du kannst dir ja die Website von Oensel anschauen: http://www.terrormicra.6x.to. Dort wirst du viele Ideen finden.


    (Btw: Der Doppelte Boden von ihm steht noch auf meinem Balkon und wartet auf einen neuen Besitzer der ihn vor dem drohenden Sperrmüll bewahrt)


  • [OFFTOPIC]
    aha...sir hat also auch schon hifi geschäfte mit oensel gemacht :]
    [/OFFTOPIC]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Du kannst dir ja die Website von Oensel anschauen: http://www.terrormicra.6x.to. Dort wirst du viele Ideen finden.


    (<b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i>: Der Doppelte Boden von ihm steht noch auf meinem Balkon und wartet auf einen neuen Besitzer der ihn vor dem drohenden Sperrmüll bewahrt)[/quote]




    Ist das der Doppelboden von mein Kofferraum 2001 ??


    Was willst denn dafü haben??


    MFG

  • Noch eine Idee für Caro: An die Rückwand eine schmale Box aus MDF in der man geschickt Amp, Wechsler etc. verschwinden lassen kann. Hatte ich mal vor zu bauen, habs dann aber verworfen zugunsten der Seitenteile.

  • meine neue idee ist mit gfk zu bearbeiten:) habe vor in meinen micra zwei ka 30er bässe zu machen und die schräg hinter die rückbank zu machen, das ganze rund verspachteln dass die hinterteile der boxen(magnet) in den kofferraum reinreichen. auf den boden kommt dann die endstufe hinter plexiglas, das ganze schön beleuchtet und weiterbearbeitet, als nur ein hirngespinst!


    achja ich habe momentan die seiten auch begradigt nimmt halt ein wenig platz! aber frag mal OliF der hat da stauraum draus gemacht


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Das mit der Platte hinter der Rückbank kann auch schief gehen, haben das mal bei nem Freund gemacht, da hat dann immer die Endstufe ausgesetzt, mangels genug frischluft. Aber das kann man ja durch Lüfter hinbiegen.


    eins_null

  • Hallo SIR!


    Was soll den die Bodenplatte kosten? Wie mach man die Seitenteile fest?
    Die Rücksitzbank sollbleiben.
    Endstufe soll versteckt werden.
    MfG Caro!

  • Caro Ist ein Doppelter Boden ;) Aktuell hat DLG-Micra-K11 Interesse, wenn er absagt meld ich mich bei dir per PN.


    Die Seitenteile kannst du verschrauben, halte ich für die beste Lösung.

  • Hallo Doc!


    Nö, aber ein Kumpel wir mir den Kofferraumausbau jetzt machen, ich selbst weiß nicht wie ich anfangen soll. Es wir so aber ca. mitte Juni werden bis er anfängt. Sobald er fertig bzw. wir anfangen werde ich euch Informieren.


    Grüße Caro

  • Nee, vom Supermarkt ...


    sieht aber aus wie normale Spanplatte. Als doppelter Boden und Verkleidung absolut ausreichend, für Kisten dann doch lieber MDF oder HDF.


    Gruß