Meinungen zu meinem Baby

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hey Leutz


    Wollte euch mal zu ein paar Meinungen zu meinem Sunny bitten.


    Bin mal gespannt welche Resonanz ich bekomme.


    Hier mal ein bild wie ich meinen Sunny vor 2,5 Jahren gekauft habe:

  • Insbesondere die Front vom N14 SR finde ich eh schon gut. Gefällt mir alles in allem. Wobei es ein paar punkte gibt, welche ich anders machen würde.


    - Ich finde es nicht so schick, das MArkenlogo am Grill zu entfernen. Dann würde ich lieber einen Sportgrill fahren.


    - Das Seiten-Deco ist auch nicht so mein Fall


    Was ich aber sofort ändern würde, ist der grüne Dachspoiler. Das trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.


    Ansonsten aber 'n netter SR.


    Gruß
    Stoho

  • zeig mal n foto vom heck :)


    aber ansonsten schickes audo

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Ja zeig mal Fotos vom Heck dann kann man mehr sagen aber ich finde es jetzt schon cool !! Respekt 8)

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo,


    bezogen auf das Bild mit der Innenansicht in Deiner Galerie: Was für'n Element ist das, was Du über den Zig-Anzünder gebaut hast? (evtl.: Woher bekommt man's?) Und, was für'n Radio hast Du drin?


    Ansonsten: Schönes Auto! ;)

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Hi


    das Radio isn Panasonic so wie ich das seh und die anzeigen 1 is Öl bestimmt und das andere batterie? vielleicht.


    bye

  • Ich find deinen Sunny sehr gelungen!


    2 Sachen, die ich machen würde:
    - Seitendeko (Aufkleber) finde ich i.A. nicht so toll, aber von deinem bin ich echt begeistert! Dieses grau oder dunkelsilber ist echt gut an dem schwarzen Wagen! Ist halt ein wenig dezenter in der Farbgebung.
    Ich hätte allerdings die Aufkleber an der Stoßstange nicht angebracht. Meine die kleinen vor den Vorderrädern.
    - Heckspoiler umbedingt schwarz lackieren!


    Und sonst: nach meinem geschmack jetzt keine großen Veränderungen mehr, sons wäre für mich die Grenze von "gerade noch dezent" zu "prollig" durchbrochen. ;)


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Sieht im großen und ganzen eigentlich nicht schlecht aus. Aber ein paar Sachen könnte man noch ändern:
    [list=1]
    [*]den Heckspoiler. Der sollte unbedingt in schwarz lackiert werden
    [*]die Anhängerkupplung ... weg damit
    [*]den Heckwischer entweder legen oder ab damit
    [*]mach Philipps Silvervision Blinkerlampen rein. Sieht besser aus, als die gelben.
    [/list=1]

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Obwohl ich erst morgen einen Sunny besitzen werde, lass ich mich trozdem über deinen aus :D :D.


    Heckflügel sollte schwaaz gemacht werden.


    Aufkleber an der Seite finde ich am Kleinwagen allgemein nicht so toll. Aufkleber wirken nur an grossen japanischen Coupés gut
    ( 200 sx, 350z, skyline, ect...) Am Kleinwagen sehn die etwas lächerlich aus. :D :P


    Ansonsten echt gut, besonders die Motorhaube.



    Ich hab noch eine Frage: Was ist das für eine Stossstange die du dran hast ??? Ist das eine vom GTi ?? Also ich hab eine andere mit 2 Paar runden Nebelscheinwerfer.


    P.s.: Fotos von meinem Sunny folgen demnächst.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Ziemlich kontrastreich das Wägelchen :D, ist Geschmackssache ;). Mal ne Frage: was ist das für ne Motorhaube? Die Originale nur mit selbst eingearbeiteter Hutze?


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Pflock
    Aufkleber an der Seite finde ich am Kleinwagen allgemein nicht so toll. Aufkleber wirken nur an grossen japanischen Coupés gut
    ( 200 sx, 350z, skyline, ect...) Am Kleinwagen sehn die etwas lächerlich aus. :D :P
    .


    Seit wann ist der Sunny nen Kleinwagen? Der Micra ist ein Kleinwagen. Aber der Sunny ist ja wohl Golfklasse und somit eigentlich kein Kleinwagen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Also mir hat dein sunny richtig gut gefallen, auch die aufkleber,
    die auf dem schwarzen richtig schick aussehn .... aber den heckspoiler solltest du auch noch schwarz machen, aber ist ja geschmackssache :))



    wo hast du die spurverbreiterung her und die dazughöhrenden längeren radbolzen ? H&R ?



    mfg

  • Marcel


    Nun gut ich zähle den Golf auch zu den Kleinwagen. Am Golf sehn die Aufkleber auch beschissen aus :D :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Hallo zusammen


    erst mal vorweg: der heckflügel ist ende des monats beim lacker. wird natürlich noch schwarz. bin ja nich behämmert.


    So und nun mal ein bild vom heck, worum ich gebeten wurde:

  • Pflock
    ist ja auch geschmacksache und ich wollte ja auch eure meinungen hören,
    ob nun negativ oder positiv.


    caMperGTI [MCN]
    die spurverbreiterung is von FK, die längeren bolzen muss man allerdings seperat bestellen.


    @1:10-HUMMER®-Fahrer
    deine frage wurde ja schon richtig beantwortet von Ca$e



    Gruß an alle

  • sieht schon hammermäßig aus, wenn du jetzt noch die bilder in deiner galerie änderst...


    auf dem foto vom heck lässt sich das gitter nicht wirklich erkennen, schade eigentlich

  • Also innen ist Dein Nissi ENDGEIL. Außer die Pedalen.
    Vom Optischen, Äußeren ist er toll, aber die Felgen ???



    Sonst sieht er toll aus, ein muß für jedes Treffen !!!