Reh tot

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cheffe1008.

  • Hi,


    heute früh hat meine Frau mit unserem Micra ein Reh umgefahren.
    Das Reh ist platt :uzi: , der Jäger traurig X(, der freundliche froh :)


    Passiert ist am Micra fast nix. Nur das Nummernschild ist quer geknickt und die Halterung defekt.


    Ist der Micra ein Panzer, oder was? :eek:


    Gruß


    Carsten

  • Glück gehabt, die Viecher können auch viel kaputt machen - auch am K11! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Rehe sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :tongue:


    Und hätte ja auch was anderes sein können...

  • Also letztens auf der landstrasse lief nen Hirsch über die Strasse, ich konnte noch bremsen, doch der entgegenkommende E-Klasse Kombi hatte pech. Den hats voll den Motor zerfetzt, Das Vieh kam noch an meiner Schürze hinten vorbei geflogen. War natürlich sofort tot. Der Mercedes übrigens auch. Mein Micra wäre nur noch nen blechknäul gewesen wenn ich den mit 100 mitgenommen hätte. Das ist also definitiv kein Panzer

  • @RR wie ein reh sieht das pferd aber nciht aus


    das sieht aber echt böse aus, da kann man dann nur hoffen, schätz ich

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()