Des Busfred's erneuerte Galerie!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • :pol: :pol: Mann was hast du für einen geilen Primera der ist ja geil ....Sieht echt geil aus dein Wagen u.s.w .Wie bei geile Karre ich lasse dir mal 10 Punkte da ,echt geiler Wagen 10 PKT,sieht echt super aus 10PKT.u.s.wDas ist Deutsches denken !!!!!Mann kann es auch anders sagen !!!Dein Wagen sieht gut aus !!!!!!oder Naja ist ja nur ein P11 oder schwarz ist nicht mein Ding.Oder mann versucht sein Zeug in Vordergrund zu stellen aber nicht anderen ..... :D :D :DIch habe ein P12 alleine schon die Farbe ist 1000 mal schöner wie das schwarz !!!!!!




    Ps: für mich ist so was .........kriechen und sowas kann ich zum TOD nicht ausstehen !!!!!Ps :::Mein zeug ist das beste und nicht anderen ihr´s....

    • Offizieller Beitrag

    Busfred: Ist doch mein Reden: schickes Auto! :Bier:


    Die Folie gefällt mir (wie ichs ja in Mansfeld schon gesagt habe) an deinem Auto sehr gut.


    Und generell passt der etwas schlichtere Stil (beim Tuning) ohnehin sehr gut zum sportlich-eleganten Grundaussehen des P11 GT/Topsport.


    Ich konnte halt nicht aufhören :D (Auch wenn mir ehrlich gesagt meine erste Variante mit den schlichten Borbet E in 8x7" immer noch sehr gefällt/gefallen würde.)


    adam: Ist schon richtig, finanziell war das schon ne ganze Ecke, was da über die Jahre zusammengekommen ist.
    Wenn ich allerdings mal nen Vergleich ziehe, kriegt man heutzeutage gerademal nen neuen Golf V 1.4 mit Klima für das Geld, was ich mit Kauf (2 Jahre alt 16.000 km, also praktisch neu) und allen Umrüstungen hingelegt habe.
    Und dafür hab ich wenigstens nen Auto.


    UND: Alltagstauglich ist mein P11 auf alle Fälle. Schließlich fahre ich mit dem guten Stück z.Z. um die 40.000 km pro Jahr- und das fast ausschließlich auf ostdeutschen Bundes- und Landstraßen :eek:.


    Parkhäuser sind nicht so der Bringer- geht aber auch (Frontlippe biegt sich weg).


    Mal sehen, im Moment plane ich ja noch, den Wagen ab 200.000 km so zu nutzen, wie es üblich ist: nur WE und Schönwetterausfahrten.
    We'll see.


    Zurück zum Thema: Nen P11 (GT) ist halt einfach nen schickes Auto, auch wenn das einige (vorallem leider die Nissan-Designer) anders sehen.
    Da muss eigentlich nicht allzuviel dran gemacht werden..
    Werd demnächst auch mal wieder Bilder "nachrüsten".


    Grüße


    Chris

  • also nix für ungut leute, aber so langsam hängt mir die aktuelle situation zum halse raus.


    überall hört man nur noch, wie genial und unübertrefflich doch unser toller primera ist und dass es besseres doch wenn überhaupt nur für mindestens das doppelte geld gibt. und statt normalo-sonderserienoptik spricht man plötzlich von sportlicher eleganz, zeitlosem chic usw.


    der primera ist toll, ok, aber etwas mehr bodenhaftung tät euch allen gut!

  • @hertzkasper
    Besser man findet ein gutes Auto klasse,als eine Karre die ncihts taugt(der Fraktion scheinen viele, viele VW Fahrer anzugehören,jaaa euer Produkt ist Premium und wann könnt ihr es aus der Werkstatt abholen??)


    Was ich damit sagen will, lass doch alle schwärmen und ihren Primera lieben auch ohne Bodenhaftung fährt er jedem Golf davon(naja fast)


    Busfred


    hast da eine feine Chromolux drin.Würde ich auch verbauen,aber bei mir macht sich ein reflektierendes BLAU besser.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    @ Piccolo


    Was soll man zu deinen Postings noch sagen... :rolleyes: ?( :sleep:


    Es gibt eben auch andere...


    @ Adam


    Mein Hintern tut schon weh. Also raus da!


    @ Child


    Du auch raus! :P :D


    @ Chris


    Wir verstehen uns! :Bier:


    @ Kaschper


    Wer seit Jahren mit soner Rappelbude von P11 fährt wie du
    vergißt eben schnell mal was für ein gutes Auto der P11 speziell der GT/TS doch ist!


    @ Bluesteel


    Hatte bei meinem P10 SE am Ende auch über blaue Folie nachgedacht, aber meine damalige Freundin fand das gräßlich. Also ließ ich es damals bleiben...

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Kaschper


    Wer seit Jahren mit soner Rappelbude von P11 fährt wie du
    vergißt eben schnell mal was für ein gutes Auto der P11 speziell der GT/TS doch ist!


    das streite ich ja nicht ab, nur fahre ich auch öfter mal mit anderen autos, die keinen deut schlechter sind (speziell andere japanische autos) und darum versteh ich die höhenflüge vieler primera-verfechter nicht. klar ist der primera toll, doch wenn ich von anfang an auf solch ein positives feedback fixiert bin, dann komm ich gar nicht dazu, mal genauer über die negativen dinge nachzudenken. so scheint es hier mehreren zu gehen.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Negative Feedbacks gibts doch genug! Siehe 'der was ärgert euch' Thread!



    Und hier in der Galerie gehts doch eh nur um die Optik. Um mehr nicht.[/OFFTOPIC]

  • :D :D :D :D Danke Adam.P !!!Opel Astra gefällt dir .....geil geil.........Noch 6 Jahre :kotz: p12 Fahren dann fahr ich Opel!!!!!!!!!!!!!! :hi: :hi: :hi:

  • 8) Habe nichts gegen Busfred !!!!aber ich kann Arschkriecherei nicht leiden bin so als Mensch (((tut mir leid)))Habe es versucht mit den Auto bei Opel,Ford und VW max 11000 Euro nein danke!!!Sonst ist alles in Ordnung mit den P12....





    Ach noch was... war heute in Mediamarkt seit mind 1Jahr...Die haben geile Autoradios mit riesen TFT ab 500 Euro noch nie gesehen so was ....Will auch so was haben !!!geht so was in P12????

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von hertzkasper
    also nix für ungut leute, aber so langsam hängt mir die aktuelle situation zum halse raus.


    überall hört man nur noch, wie genial und unübertrefflich doch unser toller primera ist und dass es besseres doch wenn überhaupt nur für mindestens das doppelte geld gibt. und statt normalo-sonderserienoptik spricht man plötzlich von sportlicher eleganz, zeitlosem chic usw.


    der primera ist toll, ok, aber etwas mehr bodenhaftung tät euch allen gut!


    Da haste ja auch mal wieder recht.


    Gut, wenn einem (wie mir) die "normalo-sonderserienoptik" nun mal besonders gefällt, kann ich das halt nicht anders sagen, als dass ich grad das besonders gut finde. :D


    Zum anderen, das dürfte eigentlich jedem hier klar sein, dass der P11 auch "nur" ein Stino-90er-Jahre-Mittelklassewagen ist.
    Mit teilweise recht guten Eigenschaften, aber auch nicht mehr.


    Ist halt alles recht subjektiv- mir gefällt der Wagen eben, mit nem bisschen "Make-up" noch besser.


    Also alles nen bisschen "gefiltert" betrachten und nicht allzu ernst sehen. :D :Bier:


    adam: Ist echt so, im Alltag ist er (seidem das INTRAX drin ist) ohne größere Probleme (d.h. Runterbremsen vor Bahnschwellen etc.) zu fahren.
    Naja, und die heimische Wirtschaft (und unser Stattssäckel) kurbele ich schon genug an: ich sag nur Ökosteuer- bei den Kilometern- und im wesentlichen Tuningteile von hiesigen Herstellern.


    @piccolo: Nicht persönlich und alles ernst nehmen- und ne geschriebene Zustimmung muss nicht gleich "Arschkriecherei" sein- gibt ja noch wirklich gleiche Meinung- oder halt Ironie. :D
    [/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

  • Gepimpte Blinker???



    :wink: