Des Busfred's erneuerte Galerie!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    7 neue Bilderz gibts in meiner Galerie zu bestaunen! 8o :eek: 8) :spring:


    Könnt euch dazu äußern oder auch nicht. Manch einer hat ja hier im Forum einen gaanz eigenen riesigen Thread über sein Autochen veröffentlicht.





    [schild]Hallo @ Chris![/schild]


    Da will ich wenigstens mal auf meine neuen Bilderchens hinweisen.


    Klickst du dem Galerie weisst du!! :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich finde deinen P11 schick. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Gratulation!

  • Sieht schick aus, vorallem die Felgen, was sind das für Felgen???


    Hersteller und Größe???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja ja , da kommt der Neid :( X( (hab halt bis auf die Felgen noch nix verändert an meinem P11), aber schick schick - muss ich schon sagen :)

  • Mir isser ja zu dezent (altes Thema :rolleyes:), aber find ich gut, daß auf den Scheiben jetzt Folie drauf ist, und auch keine schwarze, sondern Reflektierende, das ganze Auto wirkt jetzt anders...besser.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Stoho


    Danke für deine bescheidene Meinung! :))


    @ Kaschper


    Ich finde der Typ hat ein tolles Profil. Und wenn er erst in seinem tollen Sportline sitzt! Eich echter Hingucker. Vor allem belastet er den Sitz seines KFZ's auch ein wenig. Bei manchen würde nicht mal die Sitzbelegung des Airbags erkennen das wer drauf sitzt... :flipa: 8)


    @ Thunder


    Danke. :))


    Die Felge ist eine Proline 'i' 7,5*17 auf 215/40R17 87W BF Goodrich Profiler geforce.


    http://www.proline-wheels.de/Designubersicht/P_i/p_i.html


    @ Flare


    Kommt alles mit der Zeit. Der richtige Anfang mit dem NisBo ist ja schon getan!


    @ ByTec


    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenigstens gefällt dir die Folie! :P


    Mit deinem rumzufahren wäre mir eher peinlich... :rolleyes: :D


    @ Adam


    Danke Mister! :))


    Chris's seiner ist ne andere Welt. Wäre mir etwas zu extrem. Aber jeder hat seinen eigenen Stil. Und das ist auch gut so.


    Zu Dad's 144'er. Geschmackssache. Live sieht die Farbe gar net so übel aus. Silber wollte ich zB auch nicht haben, weil sie jeder hat...Den gabs nur in 2 Farben zur Auswahl beim EU-Mann. Fichtengrün oder dieses Burburry hier. Da viel die Wahl nicht schwer. :tongue: :D 8) :clown:

  • Busfred:


    Zitat

    Mit deinem rumzufahren wäre mir eher peinlich...


    Unser leidiges Thema... :D hab aber im Verlauf der letzten Woche mal wieder mehrmals von Passanten "geiles Auto" gehört...oft von de` Weibleins. :P Sooo falsch kann ich also nicht liegen, da bleib ich fest bei. ;)


    Es gibt nur 2 Wege...dezent in der Masse untergehen oder auffallen. Ich gehe den extrovertierten Weg. Auffallen.


    Vllt kannste noch im Innenraum bissele was tuten, das hat`s bei Dir ja noch Serie, oder? Die Felgen sind mir auch zu 08/15. Dieses Design könnte passen...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

    • Offizieller Beitrag

    @ ByTec


    Mag sein. Wie gesagt mein Motto ist sportliche Eleganz. Und alltagstauglich muß er auch noch sein! Und ein Prollauto mag ich nicht. Bin ja nicht mehr 18.


    Diese Felgen da sind ok. Aber das sieht mir zu sehr nach Mercedes aus. Die haben auch alle diese Mac Felgen drauf. Will auch nicht wissen was die kosten...


    Innenraum:


    Hm. Vielleicht mal noch neue Boxen in die Originalplätze. Aber sonst. Hör mir auf mit Lämpchen, Neon und son Schrott. Da kommt nichts. Lackiert wird auch nichts. Schwarz paßt eben zu schwarz! Ein ordentliches Aludekor wie es Chris hat, aber sonst nüscht. Meine Karre soll auch nicht Unmengen an Geld kosten. Reicht ja eh schon, daß ich ca. 40 TKM im Jahr abreiße! :( :rolleyes: X( 8o

  • Zitat

    Diese Felgen da sind ok. Aber das sieht mir zu sehr nach Mercedes aus. Die haben auch alle diese Mac Felgen drauf. Will auch nicht wissen was die kosten...


    Die sind die gar nicht so teuer. 9x17 kosten ca. 220 €. Wobei ich selber mir die net montieren würde...nix, wo Keskin oder D&W draufsteht... :evil:
    Ist halt das Problem...wenn man nicht gerade Customfelgen hat, sehen alle Designgruppen irgendwo gleich aus. Da lob ich mir meine 3er...die spalten sich von der Masse ab. ;) Allerdings kann man mit 5er/6er Felgen nix falsch machen, weil sie einfach immer designmäßig passen und den Allgemeingeschmack treffen.


    Zitat

    Meine Karre soll auch nicht Unmengen an Geld kosten.


    Das sag ich mir auch nach jeder Anschaffung...aber der Vorsatz hält nicht lange. :tongue: Naja, man muß im Leben Proritäten setzen. Mal sehen, wann ich so vernünftig werde. :rolleyes:


    Zitat

    Reicht ja eh schon, daß ich ca. 40 TKM im Jahr abreiße!


    Wow! Ich komme grad mal auf 8000 km und hab nach 5 1/2 Jahren knapp 48.000 drauf. Das ist aber eine verdammt lange Strecke! :eek: Mein Beileid. :spring:


    Prollige Grüße,


    vom junggebliebenen Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Klasse, Busfred, sieht wirklich sehr schick aus. Sportlich, aber dezent, genau richtig. Auf jeden Fall ein Auto, nach dem ich mich umdrehen würde (wobei ich fast jeden Nissan etwas genauer betrachte, meist aber umsonst).

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Mann kann seinen Neid auch anders ausdrücken !!!!Der Wagen sieht schon geil aus aber man muss nicht den Leuten in den .........Kriechen (wie Child-of-Korn """"immer wieder schön anzusehen Busfred` s ----Primera Busfred der aufgleber auf der scheibe was ist das brauche ich !!!! Mir gefällt Christian ´s seiner besser .......

    Einmal editiert, zuletzt von Piccolo ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke @ Child, MSA, Piccolo


    Allerdings braucht sich Herr Piccolo nicht über andere 'nette' Kommentare über ihn wundern...Dein Text ist mal wieder kaum lesbar. Und was willst du mit Arschkriecherei? Habe zB auch zu MSA's P12 gesagt, das er geil mit den 18'ern aussieht!


    Irgendwie bist du echt 'anders' ?!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Der Frontaufkleber ist von Japspeed ! Bekommst du aber wohl nur mit Bestellung bei denen. Aber frag dort doch mal an: www.japspeed.de


    @ Adam


    Du kleiner Arschkriecher du! 8)


    Übrigens will ich hier nicht hören das meiner der schönste P11 hier im Board ist. Das sieht halt jeder etwas anders. Und das ist auch gut so! Chris seiner wird bei den Jungtunern hier sicher besser ankommen. Mir wäre es etwas zu viel des guten. Für meinen Geschmack.

    • Offizieller Beitrag

    @ Adam


    Bist schon weit drin. Belohnung gibts hier nur durch ausführliches beantworten deiner Beiträge. Sonst nüscht!


    Chris' seiner war schon erheblich teurer. Alleine die neuen Winteralus, Intrax , sehr teure Reifen, Lack etc.


    Die feinen OZ F1 waren beim Kauf schon nicht mehr drauf...Hätten mir auch gefallen und vor allem wäre die Sportlineoptik erhalten geblieben. Denke mal das der Vorbesitzer eine Felge oder mehrer geschrottet hat. Und die gibts vielleicht nicht mehr oder war schweineteuer.