Meine neuen Alus

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 4.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Selbst dran schuld! Ich hab mal versucht Stahlfelgen von Mazda drauf zu machen, passten nicht! Ausserdem sind Borbet Felgen bei uns voll unbeliebt!

    • Offizieller Beitrag

    Ohch ne, Wanne!!!


    Was haste denn da gemacht??? Die Mazdateile haben ne andere Nabenbohrung!! Außerdem steht oben Borbet und im Bild dann Aluett....


    Meine Güte! Gucken bevor man ersteigert!!! :rolleyes: :( :evil: X( ;(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Ja aber das bekommt er doch mit anderen Zentrierringen wieder hin,oder?
    Also ich hab meine Felgen damals meinem Kumpel (Mazda) verkauft. Der hat nur andre Zentrierringe gebraucht und schon hat es gepasst.
    Und die Felgen sind doch net schlecht.
    Wanne lass den Kopf net hängen, das bekommen wir schon hin :Bier:
    Gruss Oli

  • weiß gar nicht, was ihr habt.


    Dat sind normale ATU Felgen mit ner universalen Nabenbohrung. Wie Oli schon sagt .. Einfach nach ATU dackeln, und andere Zentrierringe holen, dann passt es wieder ;)


    Und Borbet-Nachbauten bleiben es trotzdem. Einfach bei Ibäh Borbet-Nabendeckel ersteigern, und schon schauen sie fast original aus :D


    Stoffy hat die auch drauf gehabt ->


    klick!


    Abgesehn davon, daß mir das Design trotzdem nicht gefällt, find ich es nicht schlimm, daß er die Felgen gekauft hat. Bei ATU kosten die das Doppelte.


    Zitat

    Ausserdem sind Borbet Felgen bei uns voll unbeliebt!


    auch wenn es keine sind ... wenn sie Ihm gefallen, ist es doch ok ;)

  • @ wanne


    Es wurde von meinem Vorredner schon alles gesagt. Kann ich mich nur anschließen.


    @ explode


    Was heißt hier Borbet Felgen sind hier voll unbeliebt? Ich hab auch welche drauf.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Sind doch schöne Felgen, wat gibs da zu meckern??? Alles Geschmackssache!
    Wanne, mach dir gute Reifen mit Flankenschutz rauf und du wirst deine freude damit haben.


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hi,
    das sind ja borbet "T" nachbauten. die hatte ich auch mal. sind echt geile felgen. viel spaß damit.
    mfg
    sascha300

  • also mal ganz ehrlich...wegen dem geschmack können wir uns streiten und würden nie ein ende finden.. ich finde sie schick und sie sind billig gewesen und die grösse die ich erstmal haben wollte..bekomme wahrscheinlich keine abe, sollten aber trotzdem passen, sagte man mir bei atu....wegen den borbet deckeln kann ich ja mal schauen aber nur weil da aluett drauf steht bin ich kein schlechterer mensch...


    nebenbei, warum sollten die nicht passen?? die honda alus passen auch immer wenne 4X100lk hast...also zentrierring tauschen und dann geht dat wohl gelle...und wenn dann dohc nicht verkauf ich die wieder....brauch jetzt nur noch reifen ?(

    • Offizieller Beitrag

    so ich find sie gut! du auch! was will man mehr! was da in der mitte steht ist doch scheißegal! :D man muß da eh auf nen meter hingehen das man das sieht! aber wie gesagt ist eh egal!

  • ...bin zwar net der bewanderte Tuningtyp, aber warum sollen Felgen von Aluett unbeliebt sein??? Also hier hat doch jedes zweite Auto sowas?!?
    Und vom Design her gefallen die mir auch sehr gut! Hätte ich den passenden Untersatz, wären die evtl. auch meine...


    MfG, Waldguru!

  • Also ich find se auch nicht schlecht. Und Gott sei Dank gibt es auch Leute, denen die nicht gefallen. Sonst würden wir ja alle mit den gleichen Felgen rumfahren. Grässlicher Gedanke.


    Schnall Dir Reifen drauf und lass uns dann mal sehen, wie das Resultat aussieht.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ganz genau, weil jeder diese häßlichen Alus von Borbet für, laß mich nicht lügen vielleicht 60 Öcken sind die bei uns in der Region kaum gefragt. Also alle die ich kenne die ahnung von Autos haben würden es vermeiden mit Borbet Felgen rumzufahren, selbst wenn es nur die Kappe ist. Aber vielleicht kannst du dir ja Kappen von Work besorgen.

  • was habt ihr denn alle mit borbet? was ist denn daran so schlimm? ich finde die felgen nicht schlecht... und ich habe heute nach langem kämpfen endlich ein gutachten bekommen, also nix mit einzelabnahme!!!!
    also an die negativ denkenden unter uns"VIELEN DANK FÜR DIESEN STRESSIGEN TAG!"

  • Explode,
    die Alus, die Wanne ersteigert hat, sind welche der Hausmarke von ATU - Aluett!
    Es sind nur Borbetnachbauten! Damit sind die Alus wirklich nicht schlecht!
    Wanne kann sich auch Nissankappen raufmachen, wenn er will!
    Viel wichtiger ist es, von Unger nen Schreiben (ABE) für die Felgen zu bekommen!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!