Jahrestag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Hallo ihr Lieben.
    Heut habe ich mit meinem Schatz unseren 2. Jahrestag.
    Und er hats mal wieder vergessen.
    Warum können sich Männer nie einen so schönen Tag merken?
    Das ist echt niederschlagend...
    ?( ;( :(

  • :evil: Ganz eindeutige Pauschalisierung!!! Beschwer!!! :(


    Ich hatte den 2. Jahrestag mit meinem Mäuschen am 05.04.2004 und hab es nicht vergessen!! Den Jahrestag davor auch nicht!!! :]


    Also nicht jeder ist so!!! :peace:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ja das stimmt. Ausnahmen bestehtigen die Regeln!
    Ich wünschte mein Schatz wäre auch so eine Ausnahme. :D
    Hut ab. Bist ja richtig gut. Deine Freuindin ist zu beneiden. :))

  • Geht doch.. :D
    Jaja die ist schon zu beneiden, :D wenn die das auch mal so sehen würde, wäre mir viel mehr geholfen :D :D


    Aber trotzdem danke, wenigsten eine die das so sieht ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Tja, da muß ich mir meinen kleinen Stinker wohl noch ein wenig erziehen :D :D
    So ist er eigentlich ein ganz Süßer :D
    Aber das er den Jahrestag jetzt schon wieder vergessen hat....
    ...das ist traurig...

  • genau .. hier ist mal wieder schubladendenken angesagt :)


    ich hab alle zwei jahrestage "gefeiert" und natürlich auch was tolles einfallen lassen...


    nur zum dritten ist es leider nicht gekommen....


    da sie nach 2 jahren und 8 monaten schluss gemacht hat :heul:


    aber naja ich bin ja noch jung..... :evil:


    €: sie hieß genauso wie du :) ... issn schöner name..

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

    Einmal editiert, zuletzt von ckochi ()

  • @ ckochi


    Danke, mir hat er nie gefallen, mit den Jahren gewöhnt man sich aber dran. Und nun gefällt er mir auch ganz gut :D

  • Obwohl ich mir diesen Tag eingeprägt habe steht er noch zusätzlich auf dem Kennzeichen


    DD-SP 149


    DD-Dresden (war ja klar)
    SP- Stefan P. und Sandra P.
    149- 14.9. (2002)


    wäre dochmal überlegenswert deinen Freund ein neues Kennzeichen zu verpassen :Big:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja das wäre doch echt mal ein guter Plan.
    Aber das wäre dann breiter. Und jetzt hat er ein schönes kleines dran.
    Der würde mir das große Ofenblech um die Ohren hauen :D

  • mmh dann hilft nur noch ein tatoo, viell. merkt er sich es dann! ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Genau. Das mach ich heimlich wenn er schläft. :D
    Und wenn er aufwacht erlebt er sein blaues Wunder :D

  • Och Gott ich habs auch 2x verpennt, davon geht die Welt doch nicht unter. Ich hab bis heute nicht verstanden wo der Liebesbeweis ist wenn ich mein Konto plünder zu x - Terminen im Jahr. (Geburtstag, Valentinstag, Jahrestag, Namenstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Tag der Menstruation). ?(


    An die Herren: Ihr Memmen hier seid eindeutig Teebeutel-strickende-Weicheier! Das musst mal gesagt werden :D


    EDIT


    Und warum soll ich meine Liebe mit Materiellem beweisen, wenn ich sie nicht lieben täte würde ich meine Zeit mit jemand anderem oder mit etwas anderem verbringen :rolleyes:

  • sir .. es geht nich ums materielle ...
    sondern einfach darum das man daran denkt....
    und man muss das konto auch nicht unbedingt plündern..man kann doch mal
    nen bisschen kreativität walten lassen.. (omg hab ich das gesagt ? ;) )
    ne rose + massage oder n selbst gekochtes essen bei kerzenschein tuts doch auch :D


    und memmen sind wir deswegen auch nicht... aber mir egal ich bin wieder single :Bier:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Also ich hab immer dran gedacht (als einziger :( ) und mit dem Gedächtnis die laut geäußerte Frage verbunden: "Schatz, wie lange müssen wir denn noch?" :D Die Antwort hab ich mir dann irgendwann selbst gegeben ...


    ;) Andreas



    [schild]Bügeln macht frei ;-)[/schild]

  • @ Sir


    Selbst schuld wenn du Geld ausgibst an allen Tagen die du aufgezählt hast.


    @ ckochi


    Bin genau deiner Meinung.
    Am Jahrestag ist es einfach schön mit seinen Partner zusammen zu sein, Geld spielt da keine Rolle. :)

  • So am 14.9 habe ich meinen 2 Jahrestag mit meiner Freundin, jedoch habe ich keine Ahnung was ich am WE organisieren soll für diese Festlichkeit. Hat denn jemand von den Frauen hier eine Idee?? ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005