P11 115 PS Vs. 320i

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 8.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Leider hat deiner bei den 25PS Mehrleistung gleichzeitig auch über 200kg mehr auf der Waage und wenn mich nicht alles täuscht auch den schlechteren cw-Wert als der P10. Dann noch einen zweiten Kat und da wunderts dich das du so langsam bist :D :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Leider hat deiner bei den 25PS Mehrleistung gleichzeitig auch über 200kg mehr auf der Waage und wenn mich nicht alles täuscht auch den schlechteren cw-Wert als der P10. Dann noch einen zweiten Kat und da wunderts dich das du so langsam bist :D :Bier:


    Das Gewicht ist aber für die Höchstgeschwindigkeit unerheblich. Es beeinflusst nur die Zeit bis zum Erreichen dieser.


    @ adam:


  • Shuft dann willst du also behaupten das wenn du mit 5 Leuten unterwegs bist immer noch auf deine Höchstgeschwindigkeit kommst!?
    Mensch so lange Straßen gibst ja gar nicht, irgendwann ist halt die Motorleistung am Ende, auch bei dir ;)


    Mit einen netten Bildchen kann ich auch dienen :D

  • Zitat

    Original von Fussel
    Shuft dann willst du also behaupten das wenn du mit 5 Leuten unterwegs bist immer noch auf deine Höchstgeschwindigkeit kommst!?
    Mensch so lange Straßen gibst ja gar nicht, irgendwann ist halt die Motorleistung am Ende, auch bei dir ;)


    Naja, die Praxis bringst du jetzt ins Spiel. Wäre die Straße lang genug, um auf Vmax zu kommen, wäre Vmax auch identisch. :tongue:




    OT: Iih ich hab Dönersauce auf der Tastatur.


    Muss zu meinem Tachobild sagen: Das Auto stand ein halbes Jahr und gehörte vorher einer Frau. Wenn der freigefahren ist geht da nochwas. *gg*

    • Offizieller Beitrag

    Also beim Shuft sind das sogar 235 aufm Tacho..Bei 6300.


    Fussels würde ich ja auch gerne mal auf der AB erleben ob er selbst dem P11 GT das Wasser oberhalb von 150 reichen kann. Vielleicht in Crawinkel.


    @ Fussel


    Also ich merke auch keinen Unterschied bei der Beladung bzgl Topspeed. Das ist meist gleich. Dauert eben nur länger...


    Der P11-144 hat sicher nen schlechteren Cw-Wert. Selbst der P11 war da schon schlechter als der P10...


    Du hast auch nie und nimmer 115 PS.... :sleep:


    @ adam


    du hast aber auch ne lahme Bude... 8)

  • Nochmal an alle:


    Ich rede hier von einer spitzenleistung die er mal geschafft hat.
    Soll nicht heißen das er das locker packt da musste ich ihn ganz schön hinquälen.(ein bisschen bergab,und vielleicht rückenwind) aber immerhin.
    Sicher gibt es mal Tage da läuft er ziemlich beschissen auf der Bahn aber auch Tage wo er verdammt gut läuft.


    Busfred
    Mein Tacho läuft bis 240 .(lineare weiterführung der Ziffern,stammt aus dem Hause K-TEC)
    Die Nadel stand ein stück weiter neben der 240.


    Ist auch egal,habe leider kein Bild davon.


    Was ich eigentlich damit nur zum ausdruck bringen wollte,das unsere Auto´s genauso schnell wenn nicht schneller als ein 320i mit 150 PS sind.
    Denn wer mal einen gefahren hat weiß ,das die ewigkeiten brauchen bis die in ihrem günstigen Drehzahlbereich sind.

    Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Fishi


    Beim SR20 ist das der kleine aber feine Unterschied!!! :]


    DE rules halt mehr als De!! :Bier: 8)


    @ lightning


    Na vielleicht geht dein nachgerüsteter Tacho noch mehr vor als die P11 Tachos eh schon.


    @ shuft


    Kommst du Sonnabends nach Crawinkel zu Pfingsten. Dann gibts ne Ausfahrt!

  • Sollst das Öl ja auch nicht zum Kochen nehmen !!!


    Ich habe komischer Weise einen tollen Ölverbrauch !!! Echt, bracuht er kein ???

  • Ist ja nen Hammer, was die Primeras so anzeigen.


    Ich hab meinen Kleinen noch garnicht bis zum Anschlag gefahren.


    OK, ich fahre auch keine Primera, aber ich halte210- 225 km/h für realistisch ... beim 150PS GT.

    • Offizieller Beitrag

    @ adam


    Meiner genehmigte sich 1,5l auf 13TKM.


    @ döner


    Was verbraucht deiner denn an Öl?


    @ Twin


    Du liegst da schon richtig. Man muß aber anmerken, das fast kein Nissan wirklich kurz übersetzt ist. Kenne nur den P11 GT den man im 5. Gang ausdrehen kann. Also laufen die Buden bergab und mit Wind auch deutlich mehr als Werksangabe! Aber die Tachos zeigen gerne 15km/h und mehr zu viel an...



    Werksangabe:


    P10 2,0: 200 2,0 eGT: 220 /\ P11 2,0 (115PS): 198/ 130 PS: 205/ GT: 218 /\ P11-144 1,8: 196 2,0: 210

  • Busfred Samstag ist gebongt aber nicht zu spät weil "Don´t drink and drive" :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Busfred


    Ich habe 215/40 16 drauf.
    Ja das sind die neuen Goodrich


    Der Tacho ist der selbe nur der zeiger wurde dabei ein wenig umgesetzt.
    Von daher zeigt er genau so ungenau an wie alle anderen auch

    Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Lightning


    Sind die 215/40R16 nicht zu klein beim P11?!


    Sind auf jeden Fall noch kleiner als meine 215/40R17! Und da darf man ja noch die 215/45R17 draufziehen.


    Kein Wunder das dein Tacho noch mehr vorgeht als eh schon...


    Wie findeste Die BF's?


    Trocken sind die hammergeil. Bei Nässe auch noch gut.[/OFFTOPIC]